Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Hardturm Stadion

#61 Beitrag von patagonier »


Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Hardturm Stadion

#62 Beitrag von Sicarius »

https://www.nzz.ch/zuerich/bauprojekt-b ... ld.1318653
Die haben auch Ansprüche... In der grössten Stadt der Schweiz zu wohnen und auf die Alpen sehen zu können. Was haben die denn das Gefühl?
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Hardturm Stadion

#63 Beitrag von Homer »

TeleZüri: ZüriNews - Donnerstag, 28. September 2017 - Wiederstand gegen Stadion-Hochhäuser
https://www.telezueri.ch/amp/62-show-zu ... ochhaeuser

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 405
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Hardturm Stadion

#64 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Homer hat geschrieben:TeleZüri: ZüriNews - Donnerstag, 28. September 2017 - Wiederstand gegen Stadion-Hochhäuser
https://www.telezueri.ch/amp/62-show-zu ... ochhaeuser
Gerold Lauber ist aber auch ein Amateur sondergleichen. Anstatt den Vorwurf zu machen, dass sie Ihre Lage schützen wollen, was ja durchaus legitim ist, hätte er erwähnen müssen, dass die CS beim nächsten Projekt noch viel höhere Türme bauen würde da das Land an Sie zurückgehen würde!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Hardturm Stadion

#65 Beitrag von CyHamm »

Geil.. die einen sind "nur" gegen das Stadion, die anderen "nur" gegen die Wohntürme. Und natürlich wollen die degenerierten Besseren vom Höngger-Berg nur an "ihrer" Aussicht interessiert. Und läck mier, was für ein Mongo, dieser Komitee-Fritze.. "ja, da muen doch eifach ä Mantelnutzig ane... damit d'Lüüt chönd iichaufe!". Hat dieser Spast die letzten 10 Jahre wirklich in Zürich gewohnt, oder ist das auch nur sein 2.Wohnsitz?

Ehrlich, jedes mal sage ich mir, dass ich mir diese berichte über den Hardturm-Neubau nicht mehr antun will. Nur um am Ende doch wieder reinzuschauen oder diese zu lesen... und mich gottsjämmerlich aufzuregen! Nur zu schade, dass ich nicht 20 Jahre jünger bin und mich z.B. als Kameraträger beim TeleZüri verdingen müsste. Zumindest der Komitee-Spast hätte seinen Weinberg nicht mehr verlassen

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Hardturm Stadion

#66 Beitrag von jambo »

CyHamm hat geschrieben:Geil.. die einen sind "nur" gegen das Stadion, die anderen "nur" gegen die Wohntürme. Und natürlich wollen die degenerierten Besseren vom Höngger-Berg nur an "ihrer" Aussicht interessiert. Und läck mier, was für ein Mongo, dieser Komitee-Fritze.. "ja, da muen doch eifach ä Mantelnutzig ane... damit d'Lüüt chönd iichaufe!". Hat dieser Spast die letzten 10 Jahre wirklich in Zürich gewohnt, oder ist das auch nur sein 2.Wohnsitz?

Ehrlich, jedes mal sage ich mir, dass ich mir diese berichte über den Hardturm-Neubau nicht mehr antun will. Nur um am Ende doch wieder reinzuschauen oder diese zu lesen... und mich gottsjämmerlich aufzuregen! Nur zu schade, dass ich nicht 20 Jahre jünger bin und mich z.B. als Kameraträger beim TeleZüri verdingen müsste. Zumindest der Komitee-Spast hätte seinen Weinberg nicht mehr verlassen

Ja hat er..war aber damit beschäftigt das Hornen der Züriseeschiffe zu verhindern... :roll:
REKORDMEISCHTER!!!!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Hardturm Stadion

#67 Beitrag von yoda »

Ich habe effektiv auch aufgehört solche Kommentare oder Parolen zu lesen oder diese mir anzuhören. Bin psychisch ein sehr gefestigter Mensch. Doch bei diesen Phrasen könnte sich das tatsächlich ändern.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Hardturm Stadion

#68 Beitrag von Blue-White »

ich finde, spätestens jetzt müssten bzw. sollten sich viele einen Wohnsitzwechsel in die schönste Stadt der Welt überlegen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Hardturm Stadion

#69 Beitrag von yoda »

Blue-White hat geschrieben:ich finde, spätestens jetzt müssten bzw. sollten sich viele einen Wohnsitzwechsel in die schönste Stadt der Welt überlegen.
Könnte ich mir durchaus vorstellen, wenn ich nicht für ein Reihenfamilienhaus oder eine adäquate Wohnung für eine Familie 1.785 Millionen hinblättern müsste.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Hardturm Stadion

#70 Beitrag von Dori Kuerschner »

Dieser Aisslinger wäre gut beraten, einen Umzug nach Näfels in Erwägung zu ziehen, wenn ihm die freie Sicht auf die Alpen so wichtig ist. Aber seien wir mal ehrlich. Seine Argumente werden nicht verfangen. Die Argumentation mit den Folgekosten ist geradezu abstrus. Der Hardturm ist bereits über zwei Tramlinien und den Bahnhof Altstetten bestens durch den Öffentlichen Verkehr erschlossen. Diesem Politbanausen muss zudem entgangen sein, dass wir erst kürzlich über das neue Schulhaus an der Pfingstweidstrasse befunden haben. Und für seine Ausichtsproblemchen wird der Stimmbürger nur ein müdes Lächeln übrig haben.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Antworten