Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Hardturm Neubau

#1151 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Canepa ist vor allem strohdumm jetzt zu einem solchen Format zuzusagen.

Bis die 2000 Unterschriften gesammelt sind gilt es denen so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu schenken und sicher keine Plattform zu bieten.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Hardturm Neubau

#1152 Beitrag von Super Hopper »

Coltorti-nachfolger hat geschrieben: 29.10.19 @ 9:37 Canepa ist vor allem strohdumm jetzt zu einem solchen Format zuzusagen.

Bis die 2000 Unterschriften gesammelt sind gilt es denen so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu schenken und sicher keine Plattform zu bieten.
Sehe ich eigentlich gleich. Das Problem ist einfach, TeleZüri macht die Sendung eineweg. Wenn von den Befürwortern niemand kommt, dann sind nur Gegner da.
Und das ist idR noch schlechter. Also muss man gezwungenermassen teilnehmen.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Hardturm Neubau

#1153 Beitrag von Tradition 1886 »

weiss gar nicht, was ihr euch so aufregt.er ist der präsi des einzigen vereins der im HT spielen wird...

ich weiss nicht ob ich so leidensfähig bin um das dann mit anschauen zu wollen. unser patient GCZ wird künstlich am leben gehalten per maschinen in der intensivstation.wir können jetzt die diskussion wieder 1:1 wie letzte saison wiederholen.damals hat es der grossteil komen sehen und die ewigen New-Age positivdenker
haben uns angegriffen.die namen des untergangs haben sich bereits wieder geändert.diesmal heissen sie buff,salatic, forte, bickel

ich werde noch kämpfen so lange nicht definitiv alles verloren ist,sowohl bezüglich Hardturm und für den sportlichen Aufstieg.die zuversicht ist bei mir jedoch gering,dass es noch was wird.man wird mit transfers wie zuletzt auch den verbliebenen treuen fans noch den stecker ziehen.das musste mal gesagt sein bzw. es ist halt wieder mal soweit

guet Nacht :!:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Hardturm Neubau

#1154 Beitrag von Magic-Kappi »

hope hat geschrieben: 28.10.19 @ 21:43
skillet_19 hat geschrieben: 28.10.19 @ 21:21
MW115556 hat geschrieben: 28.10.19 @ 19:58 Morgen im TalkTäglich gibts ein Streitgespräch zwischen der IG Freiheit und dem Rumpelstizlchen von ennet! Typisch, dass man den wieder einladen muss!
Wenn würdest du den bitte von unserer Seite einladen?? Hope?
Dich und Magic....
DAS nenn ich mal einen vernünftigen Vorschlag von dir, hope :D . Aber dich würde ich auch mitnehmen wollen. Skillet, du und ich. Die IG Freiheit würde nur noch winseln :P . Du machst einen auf Verständnis, Skillet tobet gegen Zweg Zwack und ich nutze dann die Konfusion und knote derweil Knauss' Schnäbi und Petris Haare zusammen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Neubau

#1155 Beitrag von Vorwaerts »

kummerbube hat geschrieben: 29.10.19 @ 7:19 Stichwort bezahlte Nutte: was wurzelt eigentlich User San Jose San Jose noch immer im Stadion umher?

Güxeln ob die harte Arbeit Früchte trägt ?

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Hardturm Neubau

#1156 Beitrag von GC Supporter »

Die hat sich doch ihr Hirn verbrannt.
Man könnte meinen es sei 100C in der Stadt!
Ich will, ich möchte, wir fordern usw usw... egotripp vom feinsten!!

In 4 Jahren kommt die Welle zurück und die Grünen werden versenkt.

Munas
Beiträge: 170
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Hardturm Neubau

#1157 Beitrag von Munas »

Falls jemals noch ein Gc Fan die Grünen wählt ist ihm nicht mehr zu helfen. Was eine absolute Frechheit!

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Hardturm Neubau

#1158 Beitrag von MW115556 »

Hallo Lembe

Ich hoffe du hast die Sendung geschaut. Sag mir nun bitte, wo es um unterschiedliche Meinungen zum Bau geht?!! Es geht hier rein um die Ideologie der Grünen. Das hat nichts aber rein gar nichts mit unterschiedlichen Ansichten zum Bau zu tun!
Zuletzt geändert von MW115556 am 29.10.19 @ 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Neubau

#1159 Beitrag von Anna Huna »

Es geht weder um Ökologie noch um Linke sondern um puren Egoismus. Ziemlich durchschaubar das ganze Theater, Frau Kromer!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Hardturm Neubau

#1160 Beitrag von bocca »

Wenn ich diese Kromer höre kommt mir das Abendessen gleich wieder hoch.

Es ist in Zürich West also 5 Grad wärmer als in anderen Gebieten. Warum zieht sie dann nicht in die Berge, wenn sie Angst hat das ihre Flipflops schmelzen?

Morgen fangen diese Clowns übrigens an Unterschriften zu sammeln.

Antworten