Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Hardturm Neubau

#941 Beitrag von Magic-Kappi »

Ich bin für Schaffhausen. Dann können wir gleich noch mit denen fusionieren und den Boris gleich wieder übernehmen. Mit etwas Glück erreichen die sogar noch die Barrage und steigen auf. Dann wären wir auch nächste Saison noch in der NLA.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Hardturm Neubau

#942 Beitrag von yoda »

Ich bin für Aarau. Dann gibt es 2029 eine weitere Derniere auf dem Brügglifeld, nach unserer Fusion zu den Eagle-Hoppers Mittelland. Da laufts.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Hardturm Neubau

#943 Beitrag von Paddington_Cargo »

yoda hat geschrieben: 21.02.19 @ 15:05 Ich bin für Aarau. Dann gibt es 2029 eine weitere Derniere auf dem Brügglifeld, nach unserer Fusion zu den Eagle-Hoppers Mittelland. Da laufts.
Haste demfall auch das Papier von San Juan Miguel Jose demfall gelesen? Grandios. So geht Sales!
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Hardturm Neubau

#944 Beitrag von tobiaso »

Magic-Kappi hat geschrieben: 21.02.19 @ 11:17 Ich bin für Schaffhausen. Dann können wir gleich noch mit denen fusionieren und den Boris gleich wieder übernehmen. Mit etwas Glück erreichen die sogar noch die Barrage und steigen auf. Dann wären wir auch nächste Saison noch in der NLA.
Super Plan, find ich gut
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Neubau

#945 Beitrag von Rintintin_14 »

yoda hat geschrieben: 21.02.19 @ 15:05 Ich bin für Aarau. Dann gibt es 2029 eine weitere Derniere auf dem Brügglifeld, nach unserer Fusion zu den Eagle-Hoppers Mittelland. Da laufts.
EHM! EHM! *affengeräusche*

Kann ich mir sehr gut vorstellen. S Mittelland isch Ois Ois ganz ellei! Und zwar s GANZ Mittelland. Aso sGANZ!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Hardturm Neubau

#946 Beitrag von GC Supporter »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 21.02.19 @ 16:56
yoda hat geschrieben: 21.02.19 @ 15:05 Ich bin für Aarau. Dann gibt es 2029 eine weitere Derniere auf dem Brügglifeld, nach unserer Fusion zu den Eagle-Hoppers Mittelland. Da laufts.
Haste demfall auch das Papier von San Juan Miguel Jose demfall gelesen? Grandios. So geht Sales!

Was für ein Papier?! Stellt die Leute bloss und zwar richtig. Fakten

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Hardturm Neubau

#947 Beitrag von yoda »

GC Supporter hat geschrieben: 21.02.19 @ 18:59
Paddington_Cargo hat geschrieben: 21.02.19 @ 16:56
yoda hat geschrieben: 21.02.19 @ 15:05 Ich bin für Aarau. Dann gibt es 2029 eine weitere Derniere auf dem Brügglifeld, nach unserer Fusion zu den Eagle-Hoppers Mittelland. Da laufts.
Haste demfall auch das Papier von San Juan Miguel Jose demfall gelesen? Grandios. So geht Sales!

Was für ein Papier?! Stellt die Leute bloss und zwar richtig. Fakten
Du kennst die strategische Initiative "Synergieeffekte im Mittelland" nicht? Daraus entstand schon der "Letter of Intent" für mögliche strategische Neuausrichtungen nach einem Abstieg in die ChL.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Hardturm Neubau

#948 Beitrag von CyHamm »

Alles erstunken und erlogen! Aus sicherer Quelle weiss ich nämlich, dass Jose "The Ghost" San Jose prinzipiell keinen paper trail zu hinterlassen pflegt!
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Hardturm Neubau

#949 Beitrag von yoda »

CyHamm hat geschrieben: 22.02.19 @ 8:31 Alles erstunken und erlogen! Aus sicherer Quelle weiss ich nämlich, dass Jose "The Ghost" San Jose prinzipiell keinen paper trail zu hinterlassen pflegt!
Korrekt! Anscheinend ist nämlich Jon don Josué San Juan ein Phantom, welches gar nicht existiert und sogar im Internet eine Identität aufgebaut wurde. Ein Bielefeld in Person!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Hardturm Neubau

#950 Beitrag von Paddington_Cargo »

yoda hat geschrieben: 22.02.19 @ 7:58
GC Supporter hat geschrieben: 21.02.19 @ 18:59
Paddington_Cargo hat geschrieben: 21.02.19 @ 16:56

Haste demfall auch das Papier von San Juan Miguel Jose demfall gelesen? Grandios. So geht Sales!

Was für ein Papier?! Stellt die Leute bloss und zwar richtig. Fakten
Du kennst die strategische Initiative "Synergieeffekte im Mittelland" nicht? Daraus entstand schon der "Letter of Intent" für mögliche strategische Neuausrichtungen nach einem Abstieg in die ChL.
LOI is signed. Vertragsdetails sind auch schon ausgearbeitet. Die unterschriebene Vertraulichkeitserklärung interessiert auch nur den San Juan Miguel. Der FC Trimbach freut sich schon, um vom Scope GC Kids Camp vor Ort in Trimbach zu profitieren. Sie fordern aber noch Exklusivität, sprich kein GC Kids Camp in Olten. Im Steering Committee wird kontrovers hierzu bereits vorab per Fax debatiert.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten