NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#81 Beitrag von Lion King »

Voltan hat geschrieben:Phuu Sch*. Man merkte, dass es viele Neuzugänge in der Mannschaft hat, muss man noch etwas abwarten wie sich das entwickelt. Ein grosses Fragezeichen muss ich aber hinter Doumbia setzen? Was zum Teufel hast du da gespielt/gemacht was auch immer? Und wieso zum Teufel Carlos lässt du den 90. Minuten auf dem Platz?
Weil Antonov nicht mal auf der Bank war...

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#82 Beitrag von Voltan »

Lion King hat geschrieben:
Weil Antonov nicht mal auf der Bank war...
Aber Zesiger und Bamert.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#83 Beitrag von Homer »

kummerbube hat geschrieben:Lieber Homer, ich hoffe du und die anderen Querschnitter gebt dem Carlos umgehend einen Fünfjahresvertrag, oder? Er wird dem GCZ doch nicht etwa absagen? :o
Willst du noch etwas zum Spiel sagen, das du vor der Glotze verfolgt hast oder musst du einfach wieder deine Frust-Tiraden loswerden?

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#84 Beitrag von Shakur »

Ich hab nicht viel erwartet nach all den neu Zugängen. Aber soooo harmlos :evil: Sch*... man könnte meinen die hatten nicht ein Training zusammen.
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#85 Beitrag von lebon »

Abstauber hat geschrieben:Mein persönliches Fazit zu diesem himmeltraurigen Auftritt:
Auch wenn ich es nicht gerne zugebe aber der fcz stand über das ganze Spiel hinaus einfach besser und waren gedanklich sowie physisch klar im Vorteil. Da frag ich mich, wie qualifiziert dieser Bernegger eigentlich ist. Einige Spieler vielen aber auch besonders auf:
Jeffren - schwach
Fasko - ungenügend
Doumbia - absolute Katastrophe, nach dieser Leistung möchte ich ihn jetzt schon gar nicht mehr im GC Trikot sehen. (vielleicht spricht da der Frust schon stark mit aber es ist wirklich frustrierend)

Einziger Lichtblick: Heinz Lindner und die beiden Innenverteidiger. Die waren heute wie erwartet sehr stark.
Für die Offensivkräfte fehtle schlichtweg die Unterstüztung vom Mittelfeld und den Aussenverteidiger bei unserem Ballbesitz. War überrascht, dass Jeffren als Latino nach hinten arbeitet.

Gegen YB bitte Basic für Fasko und Bahoui für Sigi auf LA, dafür Anderesen in die Mitte.

Unerreicht ZH
Beiträge: 7
Registriert: 15.07.17 @ 12:55

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#86 Beitrag von Unerreicht ZH »

Abstauber hat geschrieben:Mein persönliches Fazit zu diesem himmeltraurigen Auftritt:
Auch wenn ich es nicht gerne zugebe aber der fcz stand über das ganze Spiel hinaus einfach besser und waren gedanklich sowie physisch klar im Vorteil. Da frag ich mich, wie qualifiziert dieser Bernegger eigentlich ist. Einige Spieler vielen aber auch besonders auf:
Jeffren - schwach
Fasko - ungenügend
Doumbia - absolute Katastrophe, nach dieser Leistung möchte ich ihn jetzt schon gar nicht mehr im GC Trikot sehen. (vielleicht spricht da der Frust schon stark mit aber es ist wirklich frustrierend)

Einziger Lichtblick: Heinz Lindner und die beiden Innenverteidiger. Die waren heute wie erwartet sehr stark.
die hatten uns 90 min im Griff. alles gleich wie letzte Saison. wir brauchen einen richtigen Trainer. Carlos ist nicht brauchbar auf diesem Niveau. Andersen tut er auf den Flügel.Fussball wie bei Tami


dieser Doumbia ist der nächste krasse Fehleinkauf.eventuell wäre er weiter vorne besser aufgehoben

zum kotzen so eine Leistung von fast allen aufm Feld !

its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#87 Beitrag von its coming home »

In allen Belangen dem Aufsteiger diskussionslos unterlegen...

:evil:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#88 Beitrag von kummerbube »

Homer hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Lieber Homer, ich hoffe du und die anderen Querschnitter gebt dem Carlos umgehend einen Fünfjahresvertrag, oder? Er wird dem GCZ doch nicht etwa absagen? :o
Willst du noch etwas zum Spiel sagen, das du vor der Glotze verfolgt hast oder musst du einfach wieder deine Frust-Tiraden loswerden?
Es liegt nicht an den Spielern, die vom FC sind keinen Sch* besser. Wenn man aber den Trainer, der die Mannschaft schon letzte Saison nach 3 Spielen nicht mehr erreicht hat, einen neuen Vertrag gibt, tja dann ist es tatsächlich nur noch Frust.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#89 Beitrag von ise »

Ja was will man sagen nach diesem Auftritt gegen den Aufsteiger...
Lindner, hat gehalten was er halten konnte. Gegen die Tore machtlos. Super Transfer!
Doumbia, 1.HZ miserabel, 2.HZ nach vorne mit guten Ansätzen, defensiv weiterhin ungenügend. Man konnte seine Nervosität in der ersten HZ bis auf die Ränge spühren.
Fasko, was er an Fehlpässen aneinanderreihte. Spielauslösung ganz schlecht.
Djuricin, hat defensiv gar nichts gearbeitet. Offensiv hat er keinen Ball gesehen.
Avdijaj, hat Zug ins Spiel gebracht nach seiner Einwechslung. Klar, versiebt seine 100%ige, kann ich ihm aber verzeihen, Einsatz und Kapfgeist passte bei ihm.
Andersen, hat mir gut gefallen, auch wenn er hinter der Spitze besser aufgehoben wäre.
Vilo/Berg, gekämpft, gegrätscht. Paarmal im letzten Moment, endlich ein gutes IV Duo.
Jeffren, was war das nach dem gewonnenen Corner? Losrennen und plötzlich nicht mehr weiterspielen? Allgemein noch nicht überzeugend, aber braucht wohl noch was Zeit...

Kurve speziell in der zweiten Hälfte enttäuschend.
Schade konnte man die vielen Leuten im Stadion nicht mit einem guten Spiel und einem Sieg beschenken. Man hätte die Euphorie weitertragen können. War ein herber Dämpfer.

Wenn Bahoudi reinkommt, soll Fasko Platz machen und Sigi wieder ins DM. Andersen hinter die Spitze und der neue auf den Flügel.
Zuletzt geändert von ise am 23.07.17 @ 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#90 Beitrag von yoda »

Seht es wie es ist: Wir werden erneut eine enge Kiste haben und mit dem Abstieg leider bis weit in die Saison hinein etwas zu tun haben. Die Strategie mit den Gescheiterten zu integrieren kann aufgehen. Heute tat sie es nicht. Je weniger wir Tore schiessen und je mehr wir diese kriegen und somit verlieren, wird es enger und für die Jungs unangenehmer und somit psychisch belastender. Auch für den Trainer. Es wird eine harte Saison. Das haben wir heute gesehen.

Auch wenn hier viele die Innenverteidigung noch als gut ansehen, ich fand die einfach weniger schlecht. Es fehlt und zwar von hinten bis vorne. Ausser unser Torhüter. Der macht mir Freude.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten