NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#1 Beitrag von Lombardo »

Bald gehts wieder los und gleich noch mit dem Derby. Trotz Sommerferien ist mit vielen Leuten zu rechnen.
Die Schweine werden noch euphorisiert sein von den Siegen gegen Chiasso, LeMont, etc...unser Sturm macht mir noch Sorgen aber lassen wir uns überraschen. Würde so aufstellen

LINDNER

BAMERT VILOTIC BERGSTRÖM ZESIGER
PICKEL OLSEN
LAVANCHY ANDERSEN CAIO
MUNSY(oder einfach einer der in den Tests überzeugt)

Sigi und Basic verletzt? Wie ist bei denen der Status?

2-1 (Caio, Andersen,Nef)

13k Zuschauer

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#2 Beitrag von CyHamm »

Basic dürfte sich immer noch im Aufbau befinden. War immerhin fast ein Jahr out.
Im Nachhinein betrachtet, war das eine ziemlich dämliche Entscheidung damals, ihn noch angeschlagen spielen zu lassen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#3 Beitrag von kummerbube »

Lombardo hat geschrieben:
2-1 (Caio, Andersen,Nef)

13k Zuschauer
Wenn Nef ein Tor schiesst stehts aber 3:0, nicht 2:1... ;)
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#4 Beitrag von Voltan »

Ich bin parat!

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#5 Beitrag von dropkick zürcher »

Lombardo hat geschrieben: 13k Zuschauer
Ich tippe auf gegen 20k.
Für die schweine ist ein derby das spiel des lebens, schliesslich sind wir alles was sie haben :)

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#6 Beitrag von Simmel »

Eine mögliche Aufstellung sofern die Neuzugänge sofort Leistung zeigen

Lindner
Lavanchy Vilotic Bergström Doumbia
Pickel Olsen (Basic ist vermutlich noch nicht soweit)
Jeffren Andersen Caio
Djuricic
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#7 Beitrag von lebon »

Simmel hat geschrieben:Eine mögliche Aufstellung sofern die Neuzugänge sofort Leistung zeigen

Lindner
Lavanchy Vilotic Bergström Doumbia
Pickel Olsen (Basic ist vermutlich noch nicht soweit)
Jeffren Andersen Caio
Djuricic
Warum Olson und nicht Sigi? Sorry, da muss Sigi stehen ohne wenn und aber, der Mann war einer der wichtigsten Spieler...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#8 Beitrag von Simmel »

Weil ich Sigi mittlerweile etwas offensiver sehe, also eher als alternative zu Andersen (sobald Basic wieder da ist dann sowieso) Aber von mir aus kann man auch Sigi statt Olsen, soll mir auch recht sein.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#9 Beitrag von zueri123 »

Ich kanns kaum erwarten..!!!!!!
Zue&rich

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

#10 Beitrag von Magic-Kappi »

0:5
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten