Definitive Transfers Sommer 2017/18

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
the_twenty
Beiträge: 96
Registriert: 21.12.14 @ 14:11

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#11 Beitrag von the_twenty »

Lion King hat geschrieben:Ngongo von Rappi zu GC. Das wars dann wohl für Vasic.
Bei so einem Gstabi wie Ngongo dürfte sogar ein Vaso Vasic den Vorzug erhalten.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#12 Beitrag von Lurker »

Darf ich die Damen und Herren daran erinnern, dass man normalerweise mit 3 Torhütern in eine Saison startet?

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#13 Beitrag von Voltan »

Jetzt sind es erst 2 Torhüter, denn Vasic als Torhüter zu bezeichnen ist schon sehr mutig.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#14 Beitrag von CyHamm »

Voltan hat geschrieben:Jetzt sind es erst 2 Torhüter, denn Vasic als Torhüter zu bezeichnen ist schon sehr mutig.

Naja, bei aller (sportlichen) Abneigung gegenüber Vasic als GC Torhüter. Aber einen bereits 23-Jährigen, der es bisher noch zu keinem einzigen NLA oder NLB Spiel gebracht hat, würde ich jetzt also auch nicht gerade den Fans als den grossen Hoffnungsträger verkaufen probieren

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#15 Beitrag von Homer »

Mit 440'000 Franken Spazier-Geld: GC holt Verstärkung aus Hamburg!
http://blick.ch/7032706?utm_source=blic ... ck_app_iOS


Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#17 Beitrag von Abstauber »

http://www.lenouvelliste.ch/dossiers/fc ... per-690422

Bamert zu Sion. Transfer ist so gut wie durch.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#18 Beitrag von CyHamm »

http://www.gcz.ch/news/news/artikel/jan ... m-fc-sion/

Haben Malenobitch und Huber es also doch noch geschafft. Und es wird wohl kaum 3 Mio für ihn geben.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#19 Beitrag von Simmel »

CyHamm hat geschrieben:http://www.gcz.ch/news/news/artikel/jan ... m-fc-sion/

Haben Malenobitch und Huber es also doch noch geschafft. Und es wird wohl kaum 3 Mio für ihn geben.
Laut Tagi zahlt Sion scheinbar besser als Sampdoria oder Benfica
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#20 Beitrag von tobiaso »

Hab mich bereits mit dem Ende abgefunden, aber mit dem Abgang eines Juwels zu einem Ligakonkurrenten der nicht Basel heisst ist endgültig der Gipfel erreicht worden. Vor allem wenn man sieht was für Exoten wir geholt haben.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten