Definitive Transfers Sommer 2017/18

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Definitive Transfers Sommer 2017/18

#1 Beitrag von CyHamm »

(Thread fehlte irgendwie noch)



Caio ist definitiv weg. Und erstaunlicherweise wurde der Transfer ausnahmsweise auf der offiziellen page als erstes vermeldet! :o
http://www.gcz.ch/news/news/artikel/cai ... abi-haifa/

Geil finde ich ja immer den Standardsatz: "Spieler soundso hat den Willen geäussert, gegen Ende seiner Karriere nochmals eine neue Herausforderung anzunehmen" :lol:

Cabanas-fän
Beiträge: 311
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#2 Beitrag von Cabanas-fän »

Laut sfl.ch ist Sherko nicht mehr im Kader.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#3 Beitrag von TO BE »

Cabanas-fän hat geschrieben:Laut sfl.ch ist Sherko nicht mehr im Kader.
Geben sie einen Grund an? (Transfer?)

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#4 Beitrag von CyHamm »

TO BE hat geschrieben:
Cabanas-fän hat geschrieben:Laut sfl.ch ist Sherko nicht mehr im Kader.
Geben sie einen Grund an? (Transfer?)

Kein einziger Einsatz über 90' in der Liga in über 2 Jahren dürften Grund genug sein. Aber wenbigstens konnte unser Füdeli so ihr arabisch ein bisschen aufbessern. Zudem hatten die Leute im Damas und der palme de Beirut sicher auch jeweils ihre Freude an deren Besuchen..

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#5 Beitrag von lembe »

CyHamm hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
Cabanas-fän hat geschrieben:Laut sfl.ch ist Sherko nicht mehr im Kader.
Geben sie einen Grund an? (Transfer?)

Kein einziger Einsatz über 90' in der Liga in über 2 Jahren dürften Grund genug sein. Aber wenbigstens konnte unser Füdeli so ihr arabisch ein bisschen aufbessern. Zudem hatten die Leute im Damas und der palme de Beirut sicher auch jeweils ihre Freude an deren Besuchen..
Hier geht's um def. Transfers und deine sexistischen und kindischen Kommentare kannst dir schenken. Danke! (Antworte auf mögliche Erwiderungen nicht.)

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#6 Beitrag von Voltan »

Haben wir dafür nicht den Kaderplanungsthread? Ein Thread pro Thema ist nur schon aufgrund der Übersichtzu empfehlen.

http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=20897

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#7 Beitrag von CyHamm »

lembe hat geschrieben: (Antworte auf mögliche Erwiderungen nicht.)

SAD :cry:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#8 Beitrag von Lion King »

Ngongo von Rappi zu GC. Das wars dann wohl für Vasic.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#9 Beitrag von dani20 »

Wicht und Helbling zu Rappi: ich nehme an es ist eine Ausleihe an einen Partnerverein oder? Es wurde explizit nichts von Leihe geschrieben, aber Bezug genommen zu den Ausleihen nach Schaffhausen...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers Sommer 2017/18

#10 Beitrag von Lion King »

dani20 hat geschrieben:Wicht und Helbling zu Rappi: ich nehme an es ist eine Ausleihe an einen Partnerverein oder? Es wurde explizit nichts von Leihe geschrieben, aber Bezug genommen zu den Ausleihen nach Schaffhausen...
Definitiv, was aber nicht heisst dass da nicht eine Rückkaufsklausel drin sein könnte.


Der FCRJ und Yannick Helbling haben einen Vertrag für 2 Jahre unterzeichnet.
Der FCRJ und Célien Wicht haben einen Vertrag über zwei Jahre unterzeichnet.
fcrj.ch

Antworten