NLA 4.Spieltag, FC Basel - GC Züri (Do, 10.08.2017, 20:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: NLA 4.Spieltag, FC Basel - GC Züri (Do, 10.08.2017, 20:0

#71 Beitrag von TO BE »

cesc hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=SKHD1pgRRKM

so viel besser war unsere mannschaft damals auch nicht.
pnishi, brahimi, barthe, antonov

oder eben dabbur, ravet, källström, tarashaj...

jaja ich denke, wir könnten besser spielen mit diesem kader jetzt. aber jemand es den hirnlosen fussballspielern beibringen.

Diese Zusammenfassung regt mich noch immer auf! War ein geiler Sieg. Und nein, das war kein Penalty. Ein glas klares stürmer Foul. Aber der Embolo, ja das war DER Held des SRF :x

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA 4.Spieltag, FC Basel - GC Züri (Do, 10.08.2017, 20:0

#72 Beitrag von blasta »

Die nächsten 4 Spiele werden uns klar aufzeigen was die Mannschaft drauf hat. Es muss einfach am Ende ein positives Torverhältnis stehen...as simple as it is. Das Mauern scheint keinen Erfolg zu bringen...
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Rindspinsel
Beiträge: 40
Registriert: 24.07.17 @ 8:44
Wohnort: I de Pampas

Re: NLA 4.Spieltag, FC Basel - GC Züri (Do, 10.08.2017, 20:0

#73 Beitrag von Rindspinsel »

Die Leistung gestern war katastrophal. Hätte Basel den Spielbetrieb nach dem 3:0 nicht komplett eingestellt, hätten wir auch nach 90 Minuten keinen Torschuss gehabt.
Momentan sind wir einfach nicht fähig ein Spiel aufzubauen oder einen Spielzug zu gestalten. Die Stürmer sehen kaum einen Ball und wenn mal ein Zuspiel kommt, fehlen die Anspielstationen.

Und bitte Doumbia nicht mehr aufstellen. Der übertrifft sogar noch den Präsidenten-Sohn Benjamin :evil:

Carlos bitte den nächsten Flieger nach Argentinien nehmen ohne Rückflug. Merci.
Demba Touré FUSSBALLGOTT

frank7
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.17 @ 13:50

Re: NLA 4.Spieltag, FC Basel - GC Züri (Do, 10.08.2017, 20:0

#74 Beitrag von frank7 »

[quote="cesc"]https://www.youtube.com/watch?v=SKHD1pgRRKM

so viel besser war unsere mannschaft damals auch nicht.
pnishi, brahimi, barthe, antonov



selber Schuld wenn man Spieler wie pnishi, brahimi, antonov vergraulen lässt um Spieler wie Vilotic, Fasko oder Andersen spielen zu lassen. man seht ja, was die besser drauf haben :oops:

blackfox
Beiträge: 22
Registriert: 17.07.15 @ 9:59

Re: NLA 4.Spieltag, FC Basel - GC Züri (Do, 10.08.2017, 20:0

#75 Beitrag von blackfox »

Zum Glück habe ich mir den Weg nach Basel gespart. Für das Gekicke noch Geld und Zeit aufzuwenden.......

Carlos Betontaktik ist löchriger als jeder Emmentaler. 11 Gegentore in 4 Spielen spricht doch für sich.

Die Verteidigung ist überfordert und wird durch ein schwaches Mittelfeld nicht unterstützt. Was wurde im letzten Jahr über die Torhüter gelästert. Wie ist es in diesem Jahr? Ausser, dass sich die Lohnsumme vervielfacht hat, keinen Deut besser. Hätte Vasic beim 2. Tor den Ball so abprallen lassen, ware er der Buhmann gewesen und die Kommentare hätten sich überschlagen.
Es wurde auch gefordert, dass ein Torhüter mit Austrahlung kommen sollte. Nun, ein Schluck Wasser hat mehr Austrahlung. Zudem klebt Lidner auf der Linie wie ein eingetrockneter Kaugummi unter der Schulbank. Für dieses Geld hätte ich lieber einen guten kreativen Mittelfeldspieler geholt.

Wenn wir das Positive sehen wollen. YB und FCB sind nicht in Reichweite.

Es tut weh, wenn wir vom Aufsteiger dominiert werden und diese sogar das andere Ende der Tabelle besetzen.

Die Saison ist noch lang und eigentlich kann es nur noch besser werden (oder so)

Benutzeravatar
godiesbank
Beiträge: 85
Registriert: 04.04.10 @ 18:58

Re: NLA 4.Spieltag, FC Basel - GC Züri (Do, 10.08.2017, 20:0

#76 Beitrag von godiesbank »

blackfox hat geschrieben: Es tut weh, wenn wir vom Aufsteiger dominiert werden und diese sogar das andere Ende der Tabelle besetzen.
Genau das zeigt ja, dass doch jeder jeden schlägt. Hatten jetzt in der Tabelle gegen die vier "Besten". Die wichtigen Spiele kommen jetzt gegen die Gegner unterhalb Luzern. Wenn man die schlägt reicht dies vollkommen aus. Auch wenn man Basel und die Schweine gerne schlagen würde, wenn Sie oben mitspielen, werden wir nur selten eine Chance haben.

blackfox hat geschrieben: Zum Glück habe ich mir den Weg nach Basel gespart. Für das Gekicke noch Geld und Zeit aufzuwenden.......
Dann kannst du dir auch dein Geschreibe hier im Forum sparen.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: NLA 4.Spieltag, FC Basel - GC Züri (Do, 10.08.2017, 20:0

#77 Beitrag von mühli »

Hatte noch nie so einen grossen Klassenunterschied zwischen Basel und GC gesehen wie gestern. Nicht einmal beim 8:1. Kein Ball konnte mehr als 2 Sek gehalten werden. Hätte Basel nicht aufgehört zu spielen wäre es knüppeldick gekommen. Antonov und Doumbia desaströs. 3 IV knapp ok und Vilotic mit Pech. Andersen nie und nimmer defensiv (Carlos raus). Lindner und Pusic ohne Schuld. Jeffrén kann keinen Ball halten und das defensive Spiel war sicherlich nichts für Bahoui. Munsy ohne Bälle. Zum Glück kommt der Cup.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: NLA 4.Spieltag, FC Basel - GC Züri (Do, 10.08.2017, 20:0

#78 Beitrag von Wischiwaschi »

blackfox hat geschrieben: Zum Glück habe ich mir den Weg nach Basel gespart. Für das Gekicke noch Geld und Zeit aufzuwenden.......
Dann kannst du dir auch dein Geschreibe hier im Forum sparen.[/quote]


Was ist denn das wieder für eine doofe unqualifizierte Aussage.
Soll das bedeuten, dass nur Leute was zu schreiben haben welche sich diesen Sch* auch noch an einem Auswärtsmatch antun?
Geht's dir eigentlich noch?

lakesyder
Beiträge: 163
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: NLA 4.Spieltag, FC Basel - GC Züri (Do, 10.08.2017, 20:0

#79 Beitrag von lakesyder »

Ein Affront für unsere Nachwuchsspieler, wenn der Trainer an Spielern wie Antonov und Doumbia festhält.
Und ja Carlos, Du lässt die Mannschaft taktisch spielen wie es nur ein Absteiger macht.
Wer glaubt, die nächsten Spiele würden einfacher wird wohl bitter enttäuscht.
Einzig zu hoffen, dass dies den Abgang von CB beschleunigt.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA 4.Spieltag, FC Basel - GC Züri (Do, 10.08.2017, 20:0

#80 Beitrag von yoda »

Doumbia erneut im Flop-Team der Runde absolut zurecht.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten