NLA 4.Spieltag, FC Basel - GC Züri (Do, 10.08.2017, 20:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 4.Spieltag, FC Basel - GC Züri (Do, 10.08.2017, 20:0

#81 Beitrag von kummerbube »

lakesyder hat geschrieben:Ein Affront für unsere Nachwuchsspieler, wenn der Trainer an Spielern wie Antonov und Doumbia festhält.
Und ja Carlos, Du lässt die Mannschaft taktisch spielen wie es nur ein Absteiger macht.
Wer glaubt, die nächsten Spiele würden einfacher wird wohl bitter enttäuscht.
Einzig zu hoffen, dass dies den Abgang von CB beschleunigt.
Gut hat man diesen Bamert abgegeben! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: NLA 4.Spieltag, FC Basel - GC Züri (Do, 10.08.2017, 20:0

#82 Beitrag von Gamboa »

Und was ist mit unserem super tollen Sportchef?Walther hat 7 Spieler geholt,die bisher mehr schlecht als recht waren.
Ich will ja Carlos nicht in Schutz nehmen,aber mit diesem Spielermaterial hätte nicht mal ein Mourinho oder ein Ancelotti Erfolg.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: NLA 4.Spieltag, FC Basel - GC Züri (Do, 10.08.2017, 20:0

#83 Beitrag von pete85 »

Gamboa hat geschrieben:Und was ist mit unserem super tollen Sportchef?Walther hat 7 Spieler geholt,die bisher mehr schlecht als recht waren.
Ich will ja Carlos nicht in Schutz nehmen,aber mit diesem Spielermaterial hätte nicht mal ein Mourinho oder ein Ancelotti Erfolg.
Aber die beiden von dir erwähnten Trainer hätten wenigstens einen einstudierten Spielzug eingeübt. Das hat man bis jetzt bei Carlos nicht gesehen.

Erfolg ist das eine, aber Arbeitsverweigerung etwas anderes...

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: NLA 4.Spieltag, FC Basel - GC Züri (Do, 10.08.2017, 20:0

#84 Beitrag von mühli »

kummerbube hat geschrieben:
lakesyder hat geschrieben:Ein Affront für unsere Nachwuchsspieler, wenn der Trainer an Spielern wie Antonov und Doumbia festhält.
Und ja Carlos, Du lässt die Mannschaft taktisch spielen wie es nur ein Absteiger macht.
Wer glaubt, die nächsten Spiele würden einfacher wird wohl bitter enttäuscht.
Einzig zu hoffen, dass dies den Abgang von CB beschleunigt.
Gut hat man diesen Bamert abgegeben! :idea:
War für mich nie ein AV und hat mit Sion jetzt auch noch nicht wirklich brilliert.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: NLA 4.Spieltag, FC Basel - GC Züri (Do, 10.08.2017, 20:0

#85 Beitrag von TO BE »

mühli hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
lakesyder hat geschrieben:Ein Affront für unsere Nachwuchsspieler, wenn der Trainer an Spielern wie Antonov und Doumbia festhält.
Und ja Carlos, Du lässt die Mannschaft taktisch spielen wie es nur ein Absteiger macht.
Wer glaubt, die nächsten Spiele würden einfacher wird wohl bitter enttäuscht.
Einzig zu hoffen, dass dies den Abgang von CB beschleunigt.
Gut hat man diesen Bamert abgegeben! :idea:
War für mich nie ein AV und hat mit Sion jetzt auch noch nicht wirklich brilliert.
Versteh das Geheule um Bamert auch nicht so recht. Ich finde es zwar auch schade, aber dass er hinter Vilotic und Bergström stand war für mich nachvollziehbar. Auch ist er klar ein IV und kein AV. Und dort spielt er jetzt auch bei Sion. Ev. wollte er ja auch deshalb weg? Einzig schade ist, dass man nicht früher auf die Idee mit den drei IV's kam, aber dafür waren wohl wiederum zu wenig Erkenntnisse vorhanden betreffend der neuen Spieler... Da wäre er gesetzt und ich hätte eigentlich gerne Bamert, Vilotic und Berström in der IV gesehen mit Doumbia und Lavanchy als LM/RM... Nun setzt man halt auf Zesiger, der ja seine Sache auch nicht grundsätzlich schlecht macht für sein Alter...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 4.Spieltag, FC Basel - GC Züri (Do, 10.08.2017, 20:0

#86 Beitrag von kummerbube »

mühli hat geschrieben:
War für mich nie ein AV und hat mit Sion jetzt auch noch nicht wirklich brilliert.
Ganz im Gegensatz zu Töneli und Doumbia! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA 4.Spieltag, FC Basel - GC Züri (Do, 10.08.2017, 20:0

#87 Beitrag von dropkick zürcher »

oder wie das tagi-tubeli meinte: GC glich ein paar töfflibuben, die in eine harley davidson rotte gerieten :lol:

Antworten