NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FC SG (So, 20.08.2017, 16:00)

#11 Beitrag von Voltan »

Simmel hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:Warum Doumbia aufstellen, da kann man gleich freiwillig mit nur 10 Mann beginnen.
Dann halt Antonov wenn es dir damit besser geht
Nein ein Sandsack wäre die bessere Alternative zu Beiden.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

#12 Beitrag von Vorwaerts »

Evtl. mal zwei, drei Runden aussetzen, Bettdecke über den Kopf ziehen und hoffen dass dann alles besser ist ?

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

#13 Beitrag von Lombardo »

Heinz
Lavanchy emil vilo zesiger
Pickel sigi
Jeffren bajrami andersen
Kamberi

Bitte kein angsthasenfussball und bitte kein doumbia/antonov.
Qerfozi einwechseln, der soll seinem ex club noch ein paar Tore einschenken.

Laut transfermarkt hat sg den höheren marktwert als gc, gabs schon lange nicht mehr.

Ueeee sangallä olee.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

#14 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:Warum Doumbia aufstellen, da kann man gleich freiwillig mit nur 10 Mann beginnen.
Dann halt Antonov wenn es dir damit besser geht
Das hat man nun davon, dass man einen BeLü einfach hat ziehen lassen :!:
User CyHamm bitte zur Schuhnung! :x

Mal ernsthaft: ich fand den Doumbigen jetzt nicht mal ganz so schlecht. Klar, er ist in den Aktionen etwas vertrottelt und fahrig, aber ich glaub schon, dass der bemüht und willig ist. Halt einfach ein verteidigender Demba. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

#15 Beitrag von pippo36 »

In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

#16 Beitrag von atomicgarden »

Was die Matchaufstellung der Grasshoppers im Klassiker gegen den FC St. Gallen anbelangt, so muss die Mannschaft weiterhin auf die Dienste vom langzeitverletzten Marko Basic sowie von Marco Djuricin verzichten. Der Einsatz von Rúnar Már Sigúrjonsson ist fraglich.

Gcz.ch

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

#17 Beitrag von Lombardo »

Heute ohne stürmer? Dafür mit doumbia...juhui
Bin ja mal gespannt

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

#18 Beitrag von B.soffen »

Das sieht doch gar nicht so schlecht aus... nun müssen nur noch die tore fallen.
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

#19 Beitrag von KL1886 »

Es fängt doch langsam an zu funktionieren! Die Offensive sah heute schon sehr gut aus und das Mittelfeld hat man auch klar dominiert.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

#20 Beitrag von FINCH »

Na endlich, guter Auftritt der Hoppers. Allerdings die Bratwürste mit einer sehr bescheidenen Leistung.

+Bajrami, wir werden noch viel Freude an ihm haben. Sehr ballsicher, schnell gespielt beim 2-0
+Vilotic, kein Eigengoal :D
+Jeffren, mit vielen guten Aktionen und sehr kämpferisch
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Antworten