NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

#21 Beitrag von blasta »

na geht doch... well done! Wenigstens gab es heute die Chancen, nicht 1-2-3, sondern 5+ und 2 Tore daraus. Bitte weitermachen.

+Vilotic mit einer starken Partie respektive Regie und ohne Eigentor
+Jeffren
+Munsi (hoffentlich kennen die nächsten Gegner seine Ecke nicht ;-) )
- - - der Auftrag ist klar - - -

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

#22 Beitrag von Magic-Kappi »

FINCH hat geschrieben:Na endlich, guter Auftritt der Hoppers. Allerdings die Bratwürste mit einer sehr bescheidenen Leistung.

+Bajrami, wir werden noch viel Freude an ihm haben. Sehr ballsicher, schnell gespielt beim 2-0
+Vilotic, kein Eigengoal :D
+Jeffren, mit vielen guten Aktionen und sehr kämpferisch
Ein unglaublich gutes Spiel von Bajrami! Fast schon magistral. Unglaublich viele Löcher gestopft, wunderbare Pässe gespielt (nicht nur beim 2:0 auf Munsy). Insbesondere der Ball auf Lavanchy, der letztlich mit dem Lattenkopfball endete, hatte etwas Geniales. In Bedrängnis, rückwärtslaufend, aus der Drehung heraus diagonal gespielt. Punktgenau. Ob in der Stadt am See geboren, weiss ich nicht, aber sicherlich am 28. Februar 1999. Solch Schwärmerei gilt da wohl schon fast als pädophil, erst recht, wenn ich noch darauf hinweise, wie weit der gute Junge auch körperlich entwickelt zu sein scheint.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

#23 Beitrag von Wischiwaschi »

Ein sehr anständiger Auftritt der Mannschaft.
Mir hat Jeffren besonders gut gefallen........war zum einen überall anzutreffen und
man hat endlich mal gesehen was der Technisch drauf hat.
Denke mir nach wie vor, dass die Jungs wirklich Potential haben......mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
Und besonders schön war, man hatte bereits nach 5 Minuten das Gefühl es kommt gut.
Dies nicht weil St. Gallen so schwach war, sondern weil unsere Elf von Beginn an Gas gab.

Schön gefüllte Kurve hat Spass gemacht hinzusehen.
Hatte das Gefühl es waren mehr als die 6700 welche angegeben wurden.
Zuletzt geändert von Wischiwaschi am 21.08.17 @ 8:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

#24 Beitrag von skip intro »

super sache!
jetzt muss nur noch der hardturm und murat yakin kommen und gut ist.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

#25 Beitrag von TO BE »

Konnte nur die Zusammenfassung sehen. Lese hier nichts über Doumbia, wie war sein Spiel?

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

#26 Beitrag von Wischiwaschi »

TO BE hat geschrieben:Konnte nur die Zusammenfassung sehen. Lese hier nichts über Doumbia, wie war sein Spiel?
Ganz ordentlich..........mir ergeht es aber wie kummerbube.......so schlecht wie viele andere habe ich ihn en nicht gesehen.
Was mir in diesem Zusammenhang aber aufgefallen ist, dass immer viel Raum war für Gegner auf dieser Seite und das
kann ja nicht nur an ihm liegen.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

#27 Beitrag von Lewis »

Doumbia hatte ein paar starke Aktionen, der kann eigentlich schon tschutten aber was Stellungsspiel und Spielintelligenz betrifft hat er noch grausam Luft nach oben. Und irgendjemand muss ihm mal in die Birne hämmern dass es ok ist hin und wieder einen Ball ins Aus zu lassen, er hatte wieder so eine dämliche Aktion wo er den Ball direkt dem Gegner in die Füsse gespielt hat. Ich bin optimistischer als auch schon, werde aber noch nicht dem Doumbia-Fanclub von user kummerbube beitreten.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

#28 Beitrag von CyHamm »

Dürfte auch gerne noch ein bisschen an seinen Flanken arbeiten. Ein paar davon hatten schon bald Pascal Thüler-Gedenkflanken Qualität :o

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

#29 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben:Doumbia hatte ein paar starke Aktionen, der kann eigentlich schon tschutten aber was Stellungsspiel und Spielintelligenz betrifft hat er noch grausam Luft nach oben. Und irgendjemand muss ihm mal in die Birne hämmern dass es ok ist hin und wieder einen Ball ins Aus zu lassen, er hatte wieder so eine dämliche Aktion wo er den Ball direkt dem Gegner in die Füsse gespielt hat. Ich bin optimistischer als auch schon, werde aber noch nicht dem Doumbia-Fanclub von user kummerbube beitreten.
Man beachte das "noch". :idea: :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Rindspinsel
Beiträge: 40
Registriert: 24.07.17 @ 8:44
Wohnort: I de Pampas

Re: NLA 5. Spieltag, GC Züri - FCSG (So, 20.08.2017, 16:00)

#30 Beitrag von Rindspinsel »

Eine super Leistung gestern.

Doumbia technisch auf gutem Niveau, seine Flanken & Stellungsspiel sind aber noch sehr ausbaufähig.

Jetzt den Schwung mitnehmen und in Lausanne die nächsten 3 Punkte holen.
Demba Touré FUSSBALLGOTT

Antworten