Tschüss Carlos

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 554
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Tschüss Carlos

#21 Beitrag von Gamboa »

Boris? ;)

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Tschüss Carlos

#22 Beitrag von Blue-White »

Da ist ja ne Top Strategie im Personalbereich vorhanden, wow. Bezüglich Trainerwechsel erreichen wir ja schon fast Sion Verhältnisse ...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Carlos

#23 Beitrag von kummerbube »

Gamboa hat geschrieben:Boris? ;)

Na warte!!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

dome89
Beiträge: 514
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: Tschüss Carlos

#24 Beitrag von dome89 »

Ganz ehrlich jetzt wäre es definitiv an der zeit mal ein Spiel zu boykotieren. Nicht weil Carlos so ein super Trainer ist, aber so geht man mit seinen Angestellten einfach nicht um! Ende Saison den Vertrag nicht verlängern wäre ja absolut ok gewesen. Nach dem St.Güllen spiel ihn jetzt zu entlassen ist Stillos!
Würde mich nichtmal überraschen wenn die Clowns Andy Egli als neuen Trainer vorstellen würden...

Benutzeravatar
Rindspinsel
Beiträge: 40
Registriert: 24.07.17 @ 8:44
Wohnort: I de Pampas

Re: Tschüss Carlos

#25 Beitrag von Rindspinsel »

Auf längerfristige Sicht ist diese Entlassung sicher richtig. Zum jetzigen Zeitpunkt wirkt die Entlassung allerdings etwas verwunderlich.

Vielleicht hat ja Thomas Tuchel unterschrieben oder der Contige Trainer von Chelsea, sofern Tuchel dort seine Nachfolge antritt. Am Ende wird es wohl Boris oder der MY aus SH werden.
Demba Touré FUSSBALLGOTT

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 763
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Tschüss Carlos

#26 Beitrag von Gandalf07 »

Der Zeitpunkt ist sehr fraglich, da muss was unvorhergesehenes Geschehen sein:

- CB wurde im Training handgreiflich oder laut
- Die Bewerbung von Rolf Fringer ist eingetroffen
- Andy Egli bietet seine Dienste an ohne Solär
- C. Sforza ist zurück und schiesst 1 Mio. Franken selber bei GC ein
- etc.

Liste nicht abschliessend, bitte ergänzen...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
Rindspinsel
Beiträge: 40
Registriert: 24.07.17 @ 8:44
Wohnort: I de Pampas

Re: Tschüss Carlos

#27 Beitrag von Rindspinsel »

Gandalf07 hat geschrieben:Der Zeitpunkt ist sehr fraglich, da muss was unvorhergesehenes Geschehen sein:

- CB wurde im Training handgreiflich oder laut
- Die Bewerbung von Rolf Fringer ist eingetroffen
- Andy Egli bietet seine Dienste an ohne Solär
- C. Sforza ist zurück und schiesst 1 Mio. Franken selber bei GC ein
- etc.

Liste nicht abschliessend, bitte ergänzen...
Richard Nunez übernimmt als Spielertrainer !!
Demba Touré FUSSBALLGOTT

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 554
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Tschüss Carlos

#28 Beitrag von Gamboa »

kummerbube hat geschrieben:
Gamboa hat geschrieben:Boris? ;)

Na warte!!! :x
Nun ja,ich habe da so ein ungutes Gefühl. ;)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Carlos

#29 Beitrag von kummerbube »

Gamboa hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
Gamboa hat geschrieben:Boris? ;)

Na warte!!! :x
Nun ja,ich habe da so ein ungutes Gefühl. ;)
Wenn man es nicht ausspricht kann es doch nicht wahr werden! :prayformurat:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Tschüss Carlos

#30 Beitrag von Simmel »

Morgen gibts ne PK dazu
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten