Tschüss Carlos

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Tschüss Carlos

#111 Beitrag von Lurker »

Die Humoristen sind zurück. Ganz ohne Leistungsnachweis. :mrgreen:

Yakin ohne Leistungsnachweis. So viel Ignoranz findet man wirklich nur hier und im Weissen Haus.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Tschüss Carlos

#112 Beitrag von Ricky »

Simmel hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Der Yak ist ein Pommadiger. Das wird sich nicht ändern.

Finde es gut, dass er mal so richtig herausgefordert wird, denn GC ist nicht SH (kommt nicht darauf an) und nicht BS (ein Zwiebelsack wird dort CH-Meister).
Glaube es nicht, dass er es schaffen wird.
6 Monate - dann ist die Pommade weg, samt tierisch unsymphatischer Entourage.

Was labbern einige hier von "Leistungsausweis"?
Thun - war er nicht allein und Thun spielt immer ganz ok.
Luzern - eine Sch*.
Moskau - weggejagt
Basel - Kartoffelsack wird Meister, dort. Er wurde weggejagt.
SH .... darf doch nicht wahr sein, dass DIES als Leistungsausweis gilt.

Ich freue mich auf ihn. Der Arsch wird zum ersten Mal so richtig getestet.

Und dass man den Coach-Wechsel nicht NACH dem LS-Match durchführt, ist mir ein Rätsel. Ist offensichtlich nicht so wichtig, ob man gegen den Letzten Punkte holt.

Was für eine Loser-Truppe in diesem Campus!
Kartoffelssck kommt auch in das Halbfinale der EL nehme ich an? Und erreicht mit Luzern den Vizemeistertitel...mit Luzern...! das sind durchaus Leistungsausweise.
OK. Bald sehen wir mehr.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Tschüss Carlos

#113 Beitrag von Ricky »

Lurker hat geschrieben:Die Humoristen sind zurück. Ganz ohne Leistungsnachweis. :mrgreen:

Yakin ohne Leistungsnachweis. So viel Ignoranz findet man wirklich nur hier und im Weissen Haus.
Frü
CL ist keine Liga.

Thun und Luzern sind keine Mannschaften.

Basel ein Selbstläufer. Früher wenigstens.

Dann sag mal, was der, ausser sich Pommade ins Haar zu sreichen, so kann ...

Soviel Unbekümmertheit findet man nur hier, bei denen, die keine Ahnung haben.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Tschüss Carlos

#114 Beitrag von Ricky »

Lurker hat geschrieben:Ja klar, Murat raus. :lol:

Ich bin überrascht und erfreut. Die Rochade sehe ich sehr positiv. Der Boris kann sich als Cheftrainer beweisen und wir haben einen erstklassigen Trainer. Taktisch hat er sich weiter entwickelt und lässt heute sehr viel flexibler spielen als noch bei Basel. Vor allem aber haben wir ab sofort wieder einen mit Charisma.
Viel Gelabber - Kraut und Rüben, Basel und SH in einem Zug ... - wir sehen in ein paar Tagen was das Ganze für einen Wert hat.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Tschüss Carlos

#115 Beitrag von Lurker »

Yakin ist einer der Schweizer Toptrainer. Wer das leugnet hat entweder einen Dachschaden oder er mag Yakin und seine Art einfach nicht.

Dabei ist er durch und durch ein Hopper, Arroganz inklusive.

Antworten