NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#21 Beitrag von Voltan »

mr_protect hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:ich hoffe es reicht auch eine Passivmitgliedschaft im "Bruno 'Roberto Carlos' Bertucci" Fanclub??
Der ist fast so exklusiv wie der Willian "die Giraffe auf Eis" Rocha Fanclub.
Hihi den Namen habe ich gesucht. Für mich ist es halt einfach der Willian "der Ungelenke mit dem wir Cupsieger wurden" Rocha Fanclub. So hat es zumindest etwas Positives.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4782
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#22 Beitrag von kummerbube »

Ihr alle scheint mir äusserst versiert zu sein! Demba, Jaggy, Rocha und natürlich Bruno. :P

Willkommen im Club!

Mit einer bestätigten Hodel4ever Mitgliedschaft wärt ihr sogar ohne mühsame Wahlen grad im Vorstand. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3190
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#23 Beitrag von Magic-Kappi »

Am 30.7.17 habe ich geschrieben:
"Ich habe Antonov schon immer verteidigt und ich werde das auch bei Doumbia tun. Doumbia als schlechter zu bezeichnen als ein Pavlovic oder gar Lüthi, grenzt an Debilität. Doumbia ist technisch sehr viel stärker als die beiden und er ist sicherlich fussballerisch auch besser als ein Lavanchy. Wenn ich dann noch lese, dass Lavanchy der einzige sei, dem Lindner den Ball zuspielen könne, weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Lavanchy kann vieles, aber das letzte, was der kann, ist tschutten. Dass ich ihn jeweils doch noch einen der besten finde, sagt schon viel aus."

Also ich bin dann ja wohl sowas von dabei im Doumbia-Fanclub! Yakin wird aus dem den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte machen. Aberschosicher! Da will ich als Mitglied der ersten Stunde dabei sein.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4782
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#24 Beitrag von kummerbube »

User Magic wird zum ersten Vizepräsident ernannt.

Für den Vorstand, Dr.K.Ummer-Bube
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
hopp de bäse
Beiträge: 161
Registriert: 07.04.08 @ 10:15
Wohnort: Multiverse

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#25 Beitrag von hopp de bäse »

kummerbube hat geschrieben:User Magic wird zum ersten Vizepräsident ernannt.

Für den Vorstand, Dr.K.Ummer-Bube
Wertgeschätzter Herr Dr.K.Ummer-Bube, ich unterstütze diese Ernennung mit vollem Maße.
Ansonsten wünsche ich uns einen schönen, glorreichen Samstag auf der "olympischen" Pontaise.

Hats noch Platz im Range Rover?
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#26 Beitrag von yoda »

Ach was. Das ist nix gegen die Interessensgemeinschaft "Mahnmal Fredy aka Alfred hat uns die Champions League gekostet"
Ich suche noch potente User (finanzieller Art, andere hats genug) die per Kickstarter den Sockel des Mahmmals auf der Hardturmbrache finanzieren. Erich Vogel will einen Arm sponsern.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4782
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#27 Beitrag von kummerbube »

Wenn wir schon mit Lausanne Hintergrund am Vergangenheit aufarbeiten sind darf ein Name natürlich nicht fehlen! Wer weiss ihn? Er war schwarz, schnell und ein unfassbar miese Flasche. Paar schwaulige Holländer fanden ihn dann noch irgendwie brauchbar, weshalb sie den WM Final 2010 zurecht verloren haben, diese Amateure!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#28 Beitrag von Lurker »

kummerbube hat geschrieben:Wenn wir schon mit Lausanne Hintergrund am Vergangenheit aufarbeiten sind darf ein Name natürlich nicht fehlen! Wer weiss ihn? Er war schwarz, schnell und ein unfassbar miese Flasche. Paar schwaulige Holländer fanden ihn dann noch irgendwie brauchbar, weshalb sie den WM Final 2010 zurecht verloren haben, diese Amateure!
Es ist mir heute noch ein Rätsel, weshalb Nkufo nur bei uns keine Tore schoss. Muss wohl eine Vertragsklausel gewesen sein.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#29 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:Wenn wir schon mit Lausanne Hintergrund am Vergangenheit aufarbeiten sind darf ein Name natürlich nicht fehlen! Wer weiss ihn? Er war schwarz, schnell und ein unfassbar miese Flasche. Paar schwaulige Holländer fanden ihn dann noch irgendwie brauchbar, weshalb sie den WM Final 2010 zurecht verloren haben, diese Amateure!

https://cdn.meme.am/instances/73410868/wrong.jpg


Der verlorene WM Final war selbstverständlich die verdiente Strafe für Viscaal, Willems und Beenhaker :!:


P.S.: Die für die Verpflichtung N'Kufos zurecht erfolgte Strafe Gottes war dann übrigens der (das, die?) Bidu :o :oops:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 6. Spieltag, Lausanne Sport- GCZ (Sa, 26.08.2017, 19

#30 Beitrag von Simmel »

Andersen war nie und wird nie ein Flügel. Wann begreoft das eigentlich auch der letzte auf dem Campus? Bitte was im MF unternehmen Pusic/Bajrami/Sigi funktioniert nicht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten