Cheftrainer Murat Yakin

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Cheftrainer Murat Yakin

#11 Beitrag von TO BE »

Voltan hat geschrieben:Herr Yakin sie Supergigahagagaga Trainer gehören nicht in die Super League, sondern ins internationale Schaufenster. Bei Österreich wird wohl bald der Posten als Nationaltrainer frei, wir würden ihnen Herr Yakin selbstverständlich keine Steine in den Weg legen. Wir übernehmen dann den Marcel Koller als Ersatz.

Ade merci!
Bist du Bernegger?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Cheftrainer Murat Yakin

#12 Beitrag von yoda »

Voltan hat geschrieben:Herr Yakin sie Supergigahagagaga Trainer gehören nicht in die Super League, sondern ins internationale Schaufenster. Bei Österreich wird wohl bald der Posten als Nationaltrainer frei, wir würden ihnen Herr Yakin selbstverständlich keine Steine in den Weg legen. Wir übernehmen dann den Marcel Koller als Ersatz.

Ade merci!
Den Marcel würde ich für jeden tauschen! Auch für den "Special One".
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Cheftrainer Murat Yakin

#13 Beitrag von Ricky »

yoda hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:Herr Yakin sie Supergigahagagaga Trainer gehören nicht in die Super League, sondern ins internationale Schaufenster. Bei Österreich wird wohl bald der Posten als Nationaltrainer frei, wir würden ihnen Herr Yakin selbstverständlich keine Steine in den Weg legen. Wir übernehmen dann den Marcel Koller als Ersatz.

Ade merci!
Den Marcel würde ich für jeden tauschen! Auch für den "Special One".
War der Marcel nicht der, der Nunez zwang, nach hinten zu arbeiten und dessen gewaltige Ausbeute an Toren und Assists damit unterbrach?

Der gehört weg von GC. Für immer.

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Cheftrainer Murat Yakin

#14 Beitrag von zuercher »

Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Murat Yakin

#15 Beitrag von kummerbube »

Es ist tatsächlich nicht zu unterschätzen was die Verpflichtung des Yakigen auch im Bezug auf die Stadionfrage hat. So kamen mir in den letzten Tagen viele positive Rückmeldung von stimmberechtigten Einzellern zu Ohren, dass ja jetzt bei GC alles superprima sei und es doch endlich ein schlaues Stadion benötige. 8)
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Cheftrainer Murat Yakin

#16 Beitrag von Alarich »

Die schrumpfende Tamedia schreibt am Sonntag, dass Mathias Walther im Teleclub-Interview kein Bekenntnis zu Murat Yakin abgibt. Heute schaue ich mir dieses Interview an. Wieder ein Fall von FAKE NEWS aus dem Hause Tamedia. Ringier schreibt im Februar "Mathias Walthers Tage scheinen gezählt", Tamedia im April "Yakins Stunden bei den Grasshoppers sind gezählt". Da überrascht es nicht, dass die Tamedia den Umwandlungssatz ihrer Pensionskasse senkt, um den Menschen steigende Gewinne vorzugaukeln. Warum präsentiert die lügende Tamedia eigentlich immer wieder schamlos Falschinformationen? Was genau sind die Absichten von "Blick" und "Tagi", die jedes Jahr Tausende von Leser verlieren? Es erinnert alles ein wenig an die Tagesanzeiger-Propaganda gegen das Stadion vor 5 Jahren. Anscheinend gilt jeder GC-Trainer und Mitarbeiter als Zielscheibe, gegen die man unseriös und unsachlich Giftpfeile werfen darf.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Cheftrainer Murat Yakin

#17 Beitrag von Ricky »

Alarich hat geschrieben:Die schrumpfende Tamedia schreibt am Sonntag, dass Mathias Walther im Teleclub-Interview kein Bekenntnis zu Murat Yakin abgibt. Heute schaue ich mir dieses Interview an. Wieder ein Fall von FAKE NEWS aus dem Hause Tamedia. Ringier schreibt im Februar "Mathias Walthers Tage scheinen gezählt", Tamedia im April "Yakins Stunden bei den Grasshoppers sind gezählt". Da überrascht es nicht, dass die Tamedia den Umwandlungssatz ihrer Pensionskasse senkt, um den Menschen steigende Gewinne vorzugaukeln. Warum präsentiert die lügende Tamedia eigentlich immer wieder schamlos Falschinformationen? Was genau sind die Absichten von "Blick" und "Tagi", die jedes Jahr Tausende von Leser verlieren? Es erinnert alles ein wenig an die Tagesanzeiger-Propaganda gegen das Stadion vor 5 Jahren. Anscheinend gilt jeder GC-Trainer und Mitarbeiter als Zielscheibe, gegen die man unseriös und unsachlich Giftpfeile werfen darf.
Das ist so, und zwar seit Jahren, wie du richtig bemerkst.

Die Tage aller sind gezählt, soweit ist es richtig.
Vor allem aber dürften es die Tage des Tagis sein, die gezählt sind.

Für eine Grosszeitung vom Raum Zürich ist es intolerabel, dass die Sportredaktion aus lauter Schweine-Liebhabern besteht.
Nur dies ist schon Grund genug kein Abo zu lösen.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Cheftrainer Murat Yakin

#18 Beitrag von Paddington_Cargo »

Alarich hat geschrieben:Die schrumpfende Tamedia schreibt am Sonntag, dass Mathias Walther im Teleclub-Interview kein Bekenntnis zu Murat Yakin abgibt. Heute schaue ich mir dieses Interview an. Wieder ein Fall von FAKE NEWS aus dem Hause Tamedia. Ringier schreibt im Februar "Mathias Walthers Tage scheinen gezählt", Tamedia im April "Yakins Stunden bei den Grasshoppers sind gezählt". Da überrascht es nicht, dass die Tamedia den Umwandlungssatz ihrer Pensionskasse senkt, um den Menschen steigende Gewinne vorzugaukeln. Warum präsentiert die lügende Tamedia eigentlich immer wieder schamlos Falschinformationen? Was genau sind die Absichten von "Blick" und "Tagi", die jedes Jahr Tausende von Leser verlieren? Es erinnert alles ein wenig an die Tagesanzeiger-Propaganda gegen das Stadion vor 5 Jahren. Anscheinend gilt jeder GC-Trainer und Mitarbeiter als Zielscheibe, gegen die man unseriös und unsachlich Giftpfeile werfen darf.
Der Tagesanzeiger, sprich die Sportredaktion, mag nun einmal GC einfach nicht. Schon lange so. Hier müsste halt bei jeder Fake News, die GC Kommunikationsabteilung intervenieren. Und mächtig einheizen. Und auch einflussreichere Mäzene mal oben ein "Feedback" geben. Das mögen die geliebtwollenwerdenden sensibelchen von Journalisten nämlich gar nicht.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten