NLA 7. Spieltag, GC Züri - FC Sion (So, 10.09.2017, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 7. Spieltag, GC Züri - FC Sion (So, 10.09.2017, 16:0

#21 Beitrag von kummerbube »

Die Mitgliedschaften im Doumbia Fanclub sind aufgrund grosser Nachfrage nun limitiert worden. :idea:

Mit der Bitte um Kenntnisnahme.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Rindspinsel
Beiträge: 40
Registriert: 24.07.17 @ 8:44
Wohnort: I de Pampas

Re: NLA 7. Spieltag, GC Züri - FC Sion (So, 10.09.2017, 16:0

#22 Beitrag von Rindspinsel »

Ein wichtiger Sieg und wichtige 3 Punkte.
Da war gestern viel Kampfgeist zu sehen. Nie aufgegeben und immer an den Sieg geglaubt. Genau das macht eine Mannschaft aus.

Anstelle von Bahoui wieder den Munsy aufstellen. Merci.
Demba Touré FUSSBALLGOTT

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLA 7. Spieltag, GC Züri - FC Sion (So, 10.09.2017, 16:0

#23 Beitrag von Lion King »

Rindspinsel hat geschrieben:Ein wichtiger Sieg und wichtige 3 Punkte.
Da war gestern viel Kampfgeist zu sehen. Nie aufgegeben und immer an den Sieg geglaubt. Genau das macht eine Mannschaft aus.

Anstelle von Bahoui wieder den Munsy aufstellen. Merci.
Weshalb nicht Djuricin? Ich denke der kommt in der Hirarchie noch vor Munsy...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: NLA 7. Spieltag, GC Züri - FC Sion (So, 10.09.2017, 16:0

#24 Beitrag von TO BE »

Lombardo hat geschrieben:wichtiger Sieg, gut gekämpft. Schade wechselte Kasami nicht zu uns.

Lindner: schöne Parade beim Ucan Freistoss, spielte mit. An einem guten Tag kratzt er auch noch eins von den zwei Gegentoren
Andersen: vor dem Tor eiskalt, kreativ, dürfte körperlich noch was zulegen dann wird er zum Topspieler
Also Lindner sah ich nicht so stark. Der Freistoss ist dankbar für einen Torwart. Beim 1:0 jedoch steht er relativ schlecht wie ich finde. Dass er den hält darf man nicht erwarten, aber es ist nicht unmöglich. Beim 2:0 frage ich mich was er da macht. Den muss er haben.

Anderson als Eiskalt zu bezeichnen ist dann doch übertrieben. Er war meiner Meinung nach der Spieler des Spiels. Aber er müsste mindestens zwei Tore mehr machen mit den Chancen die er hatte. Effizienz sieht schon anders aus.

Übrigens hat mir Vilotic enorm gut gefallen. Ich habe ihn noch nie so als Leader gesehen wie gestern. Er war sehr engagiert und dirigierte viel mehr als früher. Stauchte seine Mitspieler auch mal zusammen wenn was nicht stimmte, bin da positiv überrascht. Vor seinem Wechsel zu uns habe ich ja stets geschrieben das er vor allem gut war mit einem Leader neben dran und ich ihn weniger in dieser Rolle sehe, wäre natürlich erfreulich wenn er mich Lügen straft...

Benutzeravatar
Rindspinsel
Beiträge: 40
Registriert: 24.07.17 @ 8:44
Wohnort: I de Pampas

Re: NLA 7. Spieltag, GC Züri - FC Sion (So, 10.09.2017, 16:0

#25 Beitrag von Rindspinsel »

Lion King hat geschrieben:
Rindspinsel hat geschrieben:Ein wichtiger Sieg und wichtige 3 Punkte.
Da war gestern viel Kampfgeist zu sehen. Nie aufgegeben und immer an den Sieg geglaubt. Genau das macht eine Mannschaft aus.

Anstelle von Bahoui wieder den Munsy aufstellen. Merci.
Weshalb nicht Djuricin? Ich denke der kommt in der Hirarchie noch vor Munsy...
Erhoffe mir von Munsy gegen seinen Ex-Club Thun einen Exploit 8)
Danach darf gerne wieder Djuricin aufgestellt werden :lol:
Demba Touré FUSSBALLGOTT

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: NLA 7. Spieltag, GC Züri - FC Sion (So, 10.09.2017, 16:0

#26 Beitrag von mühli »

Wieso sehen alle Vilotic so stark? Wie er beim 0:1 zurück läuft unter aller Sau. Da lässt man Zesiger nicht einfach alleine gegen Schneuwly.

Der Rest hat mir gefallen. Mannschaft wurde irgendwie wieder Gewinnermentalität eingehaucht. Unter Tami oder Bernegger wäre man nach dem Ausgleich zufrieden gewesen. Ob man nach dem Rückstand überhaupt reagieren konnte wäre zudem eine weitere Frage.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLA 7. Spieltag, GC Züri - FC Sion (So, 10.09.2017, 16:0

#27 Beitrag von Vorwaerts »

mühli hat geschrieben:Tami oder Bernegger
Also bitte, man stelle sich mal vor seinem geistigen Auge Yakin neben diesen beiden Clowns vor. Oder dem Fürsten aller Debilen, Ueli F.
Das ist wie Scarlett J. neben Steffi B., unser Wappen neben dem der Schweine etc...

Sogar Doumbia wird unter unserem Erlöser noch durchstarten!







:)

Boniek
Beiträge: 648
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: NLA 7. Spieltag, GC Züri - FC Sion (So, 10.09.2017, 16:0

#28 Beitrag von Boniek »

mühli hat geschrieben:Wieso sehen alle Vilotic so stark? Wie er beim 0:1 zurück läuft unter aller Sau. Da lässt man Zesiger nicht einfach alleine gegen Schneuwly.

Der Rest hat mir gefallen. Mannschaft wurde irgendwie wieder Gewinnermentalität eingehaucht. Unter Tami oder Bernegger wäre man nach dem Ausgleich zufrieden gewesen. Ob man nach dem Rückstand überhaupt reagieren konnte wäre zudem eine weitere Frage.
Sicher?

http://www.sfl.ch/statistik-archiv/arch ... sio-12581/

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA 7. Spieltag, GC Züri - FC Sion (So, 10.09.2017, 16:0

#29 Beitrag von Voltan »

Wichtiger Sieg. Zweimal zurückgekommen nach Rückstand. Tabelle von hinten aufrollen hat begonnen. :D Muri hat in dem er nichts gemacht hat, alles richtig gemacht. Darf nun gerne ungeschlagen als GC Trainer zurücktreten.
Zuletzt geändert von Voltan am 11.09.17 @ 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA 7. Spieltag, GC Züri - FC Sion (So, 10.09.2017, 16:0

#30 Beitrag von CyHamm »

Klar, Lindner hat bei beiden Gegentoren nicht gerade glücklich ausgesehen, aber einen eigentlichen Fehler kann man ihm jetzt dort auch nicht ankreiden.
Und den Freisstoss hat er super pariert. Nicht so selbstverständlich, denn der Ball hätte ja gar nie bis auf's Tor kommen dürfen. Die Jungs in der Mauer haben einfach Sch* gebaut.

Was Djuricin angeht, denke es würde durchaus Sinn machen, so jemanden wie ihn noch in der Mitte zu haben. Zuviele der Flanken gsetern hatten einfach keinen Abnehmer in der Mitte. Erst nachdem die Sittener nach der Abwehr jeweils den 2. Ball nicht gewinnen konnten, wurde es amis gefährlich.

Was Andersen Angeht. Gut schiesst er Tore, aber um als "kaltblütiger Knipser" zu gelten, müsste er zumindest jeweils schauen, wohin er schiesst. Ernsthaft, ich glaube, der zielt nicht mal wirklich, sondern schaut einfach amis auf den Ball und drückt ab. Zumindest anhand seiner Kopfhaltung bei Torabschlüssen sieht das so aus.

Antworten