[Cup] 1/16-Final: Biel - GC Züri (So, 17.09.2017, 15h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Cup] 1/16-Final: Biel - GC Züri (So, 17.09.2017, 15h30)

#21 Beitrag von yoda »

Kann mir schon vorstellen, dass Yakin diesbezüglich klar seine Meinung äussert und nicht mehr auf Leute setzt, die kaum unter ihm spielen. Denen gegenüber sicherlich fair. Lieber gleich kommunizieren. Eher unglücklich ist jedoch der Zeitpunkt. Die Transferfenster sind ja fast überall zu. National sind Wechsel noch bis am 30. September möglich. Zeichnet sich bis da keine Lösung ab, wird es eine lange Zeit für die Betroffenen. Und einen Munsy als Backup zu behalten, fände ich in Anbetracht unserer vorhandenen Stürmer nicht mal so schlecht. Kamberi scheint wirklich null Kredit zu haben.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Cup] 1/16-Final: Biel - GC Züri (So, 17.09.2017, 15h30)

#22 Beitrag von TO BE »

The 'bra hat geschrieben:
Ronny89 hat geschrieben:
Lurker hat geschrieben:Doumbia für die wichtigen Spiele geschont. :!:

Kamberi, Munsy und Avdijai nicht mal im Aufgebot, auf der Bank kein Stürmer. Sagt wohl alles darüber aus, was Yakin von denen hält.
Ein Stürmer wird kommen. Und 1 oder 2 Stürmi werden gehen.
Und wo war heute Sigi??War nicht mal im Aufgebot wurde der geschont oder ist der verletzt?
Yakin hält nicht viel von ihm. Er wird gehen müssen.
Laut Transfermarkt unser Wertvollster Spieler ;)

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: [Cup] 1/16-Final: Biel - GC Züri (So, 17.09.2017, 15h30)

#23 Beitrag von FINCH »

Schade hatte Sigi wirklich gerne, er wird seinen Weg trotzdem machen ;)
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Cup] 1/16-Final: Biel - GC Züri (So, 17.09.2017, 15h30)

#24 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:Kann mir schon vorstellen, dass Yakin diesbezüglich klar seine Meinung äussert und nicht mehr auf Leute setzt, die kaum unter ihm spielen. Denen gegenüber sicherlich fair. Lieber gleich kommunizieren. Eher unglücklich ist jedoch der Zeitpunkt. Die Transferfenster sind ja fast überall zu. National sind Wechsel noch bis am 30. September möglich. Zeichnet sich bis da keine Lösung ab, wird es eine lange Zeit für die Betroffenen. Und einen Munsy als Backup zu behalten, fände ich in Anbetracht unserer vorhandenen Stürmer nicht mal so schlecht. Kamberi scheint wirklich null Kredit zu haben.
Dann müssten Fiaskos Tage allerdings auch so langsam gezählt sein. Ich weiss echt nicht, was Walther für Spiele von dem gesehen haben muss, dass er irgendwie darauf kommen konnte, dass das ein cleverer Zuzug sein würde. Habe gleich nach dem ersten Spiel schon gröbste Bedenken gehabt und die sind mit den nächsten Auftritten dann nicht kleiner geworden.
Ich kann mir höchstens noch vorstellen, dass Fiasko für ein absolutes Butterbrot bei uns aufläuft und es die GC Oberen deshalb für gerechtfertigt halten, dass der einem Jungen den möglichen Platz weg nimmt.

Was Sigi angeht. Müsste der tatsächlich gehen, fände ich das zwar bedauerlich, aber irgendwo auch nur konsequent. Ich meine, der wurde ja auf Gedeih und Verderb nur auf der 6 eingesetzt, wo er zwar meist gut spielte, seine eigentlichen Qualitäten kaum je ausspielen konnte. Und wenn das so weitergehen sollte, ist man mit Pickel, Basic, Pusic und Pnishi als Ersatz, mehr als gut genug aufgestellt. Und halt letzten Endes auch günstiger. War ja bei Olsen auch mit ein Grund, dass er gehen musste.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: [Cup] 1/16-Final: Biel - GC Züri (So, 17.09.2017, 15h30)

#25 Beitrag von Ronny89 »

Schwachsinn!!!Sigi wurde sicherlich nur geschont!Wiso sollte Yakin nicht mehr auf ihn setzen?Hat gegen Sion top gespielt und das Siegestor geschossen und spielt immer sehr solide.
Weiss jemand etwas über Vilotic.??? wurde angeblich mit einer Aduktorenverletzung ausgewechselt und ist gegen Thun fraglich.....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Cup] 1/16-Final: Biel - GC Züri (So, 17.09.2017, 15h30)

#26 Beitrag von TO BE »

CyHamm hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Kann mir schon vorstellen, dass Yakin diesbezüglich klar seine Meinung äussert und nicht mehr auf Leute setzt, die kaum unter ihm spielen. Denen gegenüber sicherlich fair. Lieber gleich kommunizieren. Eher unglücklich ist jedoch der Zeitpunkt. Die Transferfenster sind ja fast überall zu. National sind Wechsel noch bis am 30. September möglich. Zeichnet sich bis da keine Lösung ab, wird es eine lange Zeit für die Betroffenen. Und einen Munsy als Backup zu behalten, fände ich in Anbetracht unserer vorhandenen Stürmer nicht mal so schlecht. Kamberi scheint wirklich null Kredit zu haben.
Dann müssten Fiaskos Tage allerdings auch so langsam gezählt sein. Ich weiss echt nicht, was Walther für Spiele von dem gesehen haben muss, dass er irgendwie darauf kommen konnte, dass das ein cleverer Zuzug sein würde. Habe gleich nach dem ersten Spiel schon gröbste Bedenken gehabt und die sind mit den nächsten Auftritten dann nicht kleiner geworden.
Ich kann mir höchstens noch vorstellen, dass Fiasko für ein absolutes Butterbrot bei uns aufläuft und es die GC Oberen deshalb für gerechtfertigt halten, dass der einem Jungen den möglichen Platz weg nimmt.

Was Sigi angeht. Müsste der tatsächlich gehen, fände ich das zwar bedauerlich, aber irgendwo auch nur konsequent. Ich meine, der wurde ja auf Gedeih und Verderb nur auf der 6 eingesetzt, wo er zwar meist gut spielte, seine eigentlichen Qualitäten kaum je ausspielen konnte. Und wenn das so weitergehen sollte, ist man mit Pickel, Basic, Pusic und Pnishi als Ersatz, mehr als gut genug aufgestellt. Und halt letzten Endes auch günstiger. War ja bei Olsen auch mit ein Grund, dass er gehen musste.

Naja Fasko gehört für mich zur Sorte wie Barthe. In einer (noch) kleineren Liga vielleicht erfolgreich, reicht es bei uns einfach nicht. Er ist auch der Einzige Spieler der neuen bei dem ich nicht das Gefühl habe dass da viel Luft nach oben ist...

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: [Cup] 1/16-Final: Biel - GC Züri (So, 17.09.2017, 15h30)

#27 Beitrag von Wischiwaschi »

Hihi jetzt lese ich doch tatsächlich das es Leute gibt, die finden es war eine gute Leistung.
Da muss viel Alkohol im Spiel gewesen sein.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: [Cup] 1/16-Final: Biel - GC Züri (So, 17.09.2017, 15h30)

#28 Beitrag von ise »

Wischiwaschi hat geschrieben:Hihi jetzt lese ich doch tatsächlich das es Leute gibt, die finden es war eine gute Leistung.
Da muss viel Alkohol im Spiel gewesen sein.
Der Auftritt gestern hat auch mich nicht vollständig überzeugt.
Defensiv sind wir zwar sehr stabil gestanden, ich glaube Biel hatte kein einziger Schuss aufs Tor. Es gab bei mir auch nur eine kurze Phase vor dem 2:0, da kamen die Bieler etwas besser auf, aber ebenfalls nichts zwingendes.
Das Spiel als Ganzes ist auf jeden Fall zu unseren Gunsten verloffen. Beim 2:0 muss man keinen Elfmeter geben, der hat uns etwas Sicherheit zurück gegeben und kam bestimmt zum richtigen Zeitpunkt.
In der Offensive wurde in der ersten Hälfte nur mit langen Bällen gearbeitet, da war kaum ein zusammenhängender Spielzug zu erkennen. Als die Bieler dann 2:0 hinten waren, wurde unser Spiel nach vorne etwas einfacher. Jeffren hat dann auch noch etwas Fahrt ins Spiel gebracht und so sind dann noch die Tore 3:0 bis 5:0 gefallen.
Sicher ein souveräner Sieg, aber es ist jetzt nicht so, dass wir die Bieler an die Wand gespielt haben.
Positiv auf jeden Fall, dass Basic endlich zurück ist und einige Junge von Beginn gespielt haben.
Das Team wurde gut eingestellt, man hat den Gegner nicht unterschätzt und hat auch nach dem 2:0 und 3:0 noch nach vorne gespielt und das Tor gesucht.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Cup] 1/16-Final: Biel - GC Züri (So, 17.09.2017, 15h30)

#29 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten