NLA 11. Spieltag, GC Züri - FC Luzern (So,15.10.2017, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: NLA 11. Spieltag, GC Züri - FC Luzern (So,15.10.2017, 16

#21 Beitrag von boba7 »

Voltan hat geschrieben:Was haben die eigentlich trainiert in der Länderspiel Pause? Das würde man sich fragen hier, wenn Tami noch unser Trainer wäre nach diesem Spiel.
Das Tor kam nur zu Stande, weil die Luzerner Spalier standen für Andersen. Doumbia läuft auf dem Platz herum wie ein Navi mit Funktionsstörung und Jeffren sollte sein Tor im Clasico in Endlosschleife auf DVD brennen, wird sein Einziges Karrierehighlight bleiben.

P.S. Marcel Koller ist ab 1.1.18 frei.
Nein, finde ich jetzt nicht.

Chancen waren einige da, nur hat Playstation-Djuricin die meisten versemmelt und Andersen ist der einzige Spieler den ich kenne, welcher den Ball 5 Meter vor dem Tor annimmt anstatt draufzuhalten. Da war nebst Unvermögen auch noch bitzli Pech dabei. Der Ausgleich hätte viel früher fallen sollen/können/müssen. Ausserdem ist Muri immernoch Muri, sprich Mourinho 2. Der baut zuerst ein solides Fundament auf, sprich Verteidigung. Dann kommt das Tore schiessen dran.

Einziger Minuspunkt: Sturmspitze. Für die letzten 10 Minuten hätte ich gerne den Sturmtank Munsy gesehen. Der ist schnell und kann den Ball halten. Aber der war glaubs nicht mal im Aufgebot. Schade.
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 11. Spieltag, GC Züri - FC Luzern (So,15.10.2017, 16

#22 Beitrag von kummerbube »

Voltan hat geschrieben:Was haben die eigentlich trainiert in der Länderspiel Pause? Das würde man sich fragen hier, wenn Tami noch unser Trainer wäre nach diesem Spiel.
Das Tor kam nur zu Stande, weil die Luzerner Spalier standen für Andersen. Doumbia läuft auf dem Platz herum wie ein Navi mit Funktionsstörung und Jeffren sollte sein Tor im Clasico in Endlosschleife auf DVD brennen, wird sein Einziges Karrierehighlight bleiben.

P.S. Marcel Koller ist ab 1.1.18 frei.
:roll: Voltan und Homer scheinen mutiert zu haben... :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLA 11. Spieltag, GC Züri - FC Luzern (So,15.10.2017, 16

#23 Beitrag von Vorwaerts »

boba7 hat geschrieben:Der baut zuerst ein solides Fundament auf, sprich Verteidigung.

Ich hoffe MY stellt sich gegen die Säue nochmal selber auf, mir ist jetzt schon schlecht wenn ich an Samstag denke.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLA 11. Spieltag, GC Züri - FC Luzern (So,15.10.2017, 16

#24 Beitrag von Lurker »

User Voltan empfehle ich eine Endlosschlaufe der Spiele bevor Murat Yakin übernahm.

el tomaco
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.13 @ 12:55

Re: NLA 11. Spieltag, GC Züri - FC Luzern (So,15.10.2017, 16

#25 Beitrag von el tomaco »

Um noch etwas Positives zu erwähnen.

Wenn Lavanchy so weiterspielt müssen wir uns zumindest keine Sorgen machen, dass der uns im Winter verlässt :|

Antworten