[Cup] 1/8 -Final: Lausanne - GC Züri (Mi, 25.10.2017, 20h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: [Cup] 1/8 -Final: Lausanne - GC Züri (Mi, 25.10.2017, 20

#41 Beitrag von MMM »

Dem kann ich mich anschliessen. Munsy scheint ein dankbarer Spieler zu sein. Man sieht, wie er sich mit dem Team freut, auch wenn er auf der Ersatzbank schmort. In der U21 vergangenes Wochenende schien er mit Freude und Einsatz bei der Sache und hat sein Captain-Amt ernst genommen.

Wenn er sich mit einer (niederen) Ersatzrolle abfinden kann - gerne behalten. Da dürften Avdijaj und Kamberi weiter oben auf der "Abschussliste" stehen.

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: [Cup] 1/8 -Final: Lausanne - GC Züri (Mi, 25.10.2017, 20

#42 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

MMM hat geschrieben:Dem kann ich mich anschliessen. Munsy scheint ein dankbarer Spieler zu sein. Man sieht, wie er sich mit dem Team freut, auch wenn er auf der Ersatzbank schmort. In der U21 vergangenes Wochenende schien er mit Freude und Einsatz bei der Sache und hat sein Captain-Amt ernst genommen.

Wenn er sich mit einer (niederen) Ersatzrolle abfinden kann - gerne behalten. Da dürften Avdijaj und Kamberi weiter oben auf der "Abschussliste" stehen.
Wobei Munsy wohl eher einen zu hohen Lohn hat für eine niedere Ersatzrolle.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: [Cup] 1/8 -Final: Lausanne - GC Züri (Mi, 25.10.2017, 20

#43 Beitrag von Blue-White »

Munsy .. also ich empfand es jeweils so, dass Munsy nicht jetzt gerade unbedingt so der Geschickteste war, jedoch eigentlich immer gewillt war, Einsatz zu zeigen .. (ja weiss, hört sich auch in einem Arbeitszeugnis nicht besser an) .. aber ich hoffe, dass Murat ihm doch eine Chance gibt, vor allem jetzt, wo es in der Offensive eigentlich zu laufen beginnt.

Antworten