NLA 15. Spieltag, GC Züri - FC Thun (So, 19.11.2017, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLA 15. Spieltag, GC Züri - FC Thun (So, 19.11.2017, 16:

#21 Beitrag von Lion King »

kummerbube hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben: Das mit Sicherheit. Umso früher umso besser. Bevor er alle Charakterköpfe aussortiert hat.
Das grosse Problem dieser Foren eindrücklich dargestellt. :?
Mit Munsy wurde tatsächlich ein Spieler mit Charakter aussortiert. Dies kann man jedoch sportlich begründen.
Der Sigi hat wohl leider zu wenig Charakter um ein einem Team zu funktionieren. Mal schauen ob er sich nochmals aufrafft oder ob er den einfachsten Weg geht und einen Transfer im Winter anstebt.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: NLA 15. Spieltag, GC Züri - FC Thun (So, 19.11.2017, 16:

#22 Beitrag von mühli »

Krass diese Kaderbreite im Vergleich zu den letzten 2 Jahren. Munsy und Kamberi nur noch Stossstürmer 4 und 5.
1:0 Top Basic, Andersen. Gut Avdijaj
2:0 Top Basic, Bajrami, Avdijaj

Hatte nach 60.Minuten eigentlich mit einem 0:0 gerechnet. Schön konnten die Jungs doch noch zulegen. Wie sieht eigentlich die Tabelle ohne die ersten 4 Runden aus?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA 15. Spieltag, GC Züri - FC Thun (So, 19.11.2017, 16:

#23 Beitrag von dropkick zürcher »

da fragt man sich, welche verstärkung neben TOMI da noch kommen soll :shock:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 15. Spieltag, GC Züri - FC Thun (So, 19.11.2017, 16:

#24 Beitrag von kummerbube »

:idea: :idea: :idea:

Munsy soll den Tomi machen!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLA 15. Spieltag, GC Züri - FC Thun (So, 19.11.2017, 16:

#25 Beitrag von Lion King »

kummerbube hat geschrieben::idea: :idea: :idea:

Munsy soll den Tomi machen!
Munsy passt mit seinen 1.86m nicht ins Tomi Kostüm :-(

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 274
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: NLA 15. Spieltag, GC Züri - FC Thun (So, 19.11.2017, 16:

#26 Beitrag von Scheich »

kummerbube hat geschrieben::idea: :idea: :idea:

Munsy soll den Tomi machen!
Willian Rocha sollte man hierfür auch im Auge behalten :idea:
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 15. Spieltag, GC Züri - FC Thun (So, 19.11.2017, 16:

#27 Beitrag von kummerbube »

Lion King hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben::idea:
Munsy soll den Tomi machen!
Munsy passt mit seinen 1.86m nicht ins Tomi Kostüm :-(

Wie gross ist eigentlich Homer? :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: NLA 15. Spieltag, GC Züri - FC Thun (So, 19.11.2017, 16:

#28 Beitrag von TheUsed »

Scheich hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:

Munsy soll den Tomi machen!
Willian Rocha sollte man hierfür auch im Auge behalten
:x :x :x
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: NLA 15. Spieltag, GC Züri - FC Thun (So, 19.11.2017, 16:

#29 Beitrag von Mitch »

atomicgarden hat geschrieben:Mich würde es aber überraschen wenn Sigi diese Situation noch über längere Zeit so hinnimmt. Klar es gibt momentan keinen Grund nicht auf Bajrami/Basic zu setzen. Der Junge will jedoch im Sommer an der WM spielen und wird sich schon überlegen, ob dies mit einem Platz auf der Bank vom GCZ möglich ist... Würde mich also nicht überraschen wenn der im Winter mal nach Optionen sucht.
Realistisch gesehen hat Rúnar Már keine Chance im Nationalteam. Vielleicht reicht es für 5 Minuten im letzten Gruppenspiel. Aber das isländische Kader ist im Mittelfeld zu gut besetzt als das Rúnar eine Rolle spielen würde.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 15. Spieltag, GC Züri - FC Thun (So, 19.11.2017, 16:

#30 Beitrag von Simmel »

atomicgarden hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:
Lombardo hat geschrieben:Starkes Spiel von Basic, bei beiden Toren am Ursprung. Auch Heinz mit ein paar guten Paraden.

Fuck wenn wir sogar Thun schlagen könnte es diese Saison hoch hinaus gehen.
Schade um Sigurjonsson wäre ein guter Fussballer und könnte uns noch besser machen, hoffe er kriegt noch eine faire Chance von Muri.
Basic mit einem überragendem Spiel, wie er den Ball vor dem 2:0 holt, erinnerte an KKs Tackling vor dem 3:2 gegen den FCz. Sigi wird die Chance erhalten wenn die Zeit dafür kommt, im Moment gibt es halt kein vorbei kommen an Basic/Bajrami. Aber auch gute Leute auf der Bank können nie schaden. Heute hatten wir mit Bahoui, Avdijaj, Fasko, Sigi, und Lavanchy Leute auf der Bank, die man problemlos einwechseln kann ohne Niveauverlust, das war die letzten Jahre auch schon anders
Mich würde es aber überraschen wenn Sigi diese Situation noch über längere Zeit so hinnimmt. Klar es gibt momentan keinen Grund nicht auf Bajrami/Basic zu setzen. Der Junge will jedoch im Sommer an der WM spielen und wird sich schon überlegen, ob dies mit einem Platz auf der Bank vom GCZ möglich ist... Würde mich also nicht überraschen wenn der im Winter mal nach Optionen sucht.
Dann soll er gehen, es ist gut möglich, dass es im Winter noch mal Verstärkung gibt und Sigi dann noch weiter nach hinten rutscht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten