NLA 16. Spieltag, FC Sion-GC Züri (So, 26.11.2017, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 16. Spieltag, FC Sion-GC Züri (So, 26.11.2017, 16:00

#21 Beitrag von kummerbube »

Voltan hat geschrieben:Mir hat vor allem gefallen, dass man gemerkt hat, dass die Mannschaft auf den Punkt bereit war. Das Feuer brannte und der Siegeswille war von Sekunde 1 an zu spüren. Tolle Arbeit von unserem Trainer in der Spielvorbereitung. Das muss auch mal gesagt werden.
Ja, das war bei Piluta und Bernegger eindeutig besser. Zudem stand man damals in der Tabelle auch noch klar weiter oben. Wir sollten den Türken hinfort jagen! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: NLA 16. Spieltag, FC Sion-GC Züri (So, 26.11.2017, 16:00

#22 Beitrag von mühli »

Vilotic und Doumbia katastrophal. Pusic danach leider auch nie gesehen. Anstelle den Ball laufen zu lassen ging man mit Ball in unnötige Zweikämpfe. Der arme Avdijaj bekam vorne keinen Ball und Bahoui war wirklich einmal in der BuLi? Dachte MY schüttelt die Jungs in der Pause wach. Leider ging es trostlos so weiter. Ein Hohn an die Reisenden.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA 16. Spieltag, FC Sion-GC Züri (So, 26.11.2017, 16:00

#23 Beitrag von blasta »

....finde es gut, dass es keinen Reisser bei unsere Truppe gibt zZ. So kann doch noch nachgelegt werden im Winter.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Antworten