NLA 16. Spieltag, FC Sion-GC Züri (So, 26.11.2017, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: NLA 16. Spieltag, FC Sion-GC Züri (So, 26.11.2017, 16:00

#11 Beitrag von Demba_Toure »

zueri123 hat geschrieben:Wow, was für ein miserables Spiel..

0 Ballbesitz
80% Fehlpassquote
Kein Siegeswillen
Kein Kampf
jetzt übertreib mal nicht... die passquote liegt bei maximal 5%... ;-)
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA 16. Spieltag, FC Sion-GC Züri (So, 26.11.2017, 16:00

#12 Beitrag von Ricky »

Dieses Spiel muss nun als Basis dienen für weitere Analysen.

Was für eine hoffnungslose Sache war denn das?

Zweikampfverhalten hochaus verloren.
Physische Mängel katastrophal.
Schnelles Spiel inexistent.
Präzises Spiel Fehlanzeige.

Haben wir aufs Gol geschossen?

Wieso diese Schwierigkeit genau zu flanken?

Doumbia wurde natürlich zu recht, aber zu spät, ausgewechselt. Er stagniert auf tiefem Niveau und ich sehe nicht, was er der MS bringt, nach Hinten eh nix, aber auch nach vorne nicht.
Den kann man ziehen lassen.

Den Tross mit Sigur und Munsy hingegen kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben niemanden auf der Bank.

Gut, dass Pickel wieder kommt.

Klar ist, wir brauchen einige Spieler mehr. Weihnachten ist bald da...

Unsere Tabellenposition entspricht jetzt mehr der Realität.

Verlorener Sonntag.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA 16. Spieltag, FC Sion-GC Züri (So, 26.11.2017, 16:00

#13 Beitrag von yoda »

Naja. Man sah, dass wir gegen Thun knapp gewonnen haben. Gegen ein biederes Thun. Heute sah man, was man gegen uns erreicht, wenn man sich voll auf uns einstellt. Und wenn wir meinen wir können ohne Kampf und Willen Spiele gewinnen. Die Realität hat uns etwas wieder.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLA 16. Spieltag, FC Sion-GC Züri (So, 26.11.2017, 16:00

#14 Beitrag von Lombardo »

Kein gutes spiel von gc...man muss aber auch sagen dass sion sehr stark war..wahrscheinlich ihr bestes spiel der saison...schade bekommt sigi keine chance mehr...tribüne ist ein hohn..

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: NLA 16. Spieltag, FC Sion-GC Züri (So, 26.11.2017, 16:00

#15 Beitrag von atomicgarden »

Lombardo hat geschrieben:Kein gutes spiel von gc...man muss aber auch sagen dass sion sehr stark war..wahrscheinlich ihr bestes spiel der saison...schade bekommt sigi keine chance mehr...tribüne ist ein hohn..
Bei Teleclub wurde verlautet, dass er heute verletzt war

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA 16. Spieltag, FC Sion-GC Züri (So, 26.11.2017, 16:00

#16 Beitrag von Voltan »

Mir hat vor allem gefallen, dass man gemerkt hat, dass die Mannschaft auf den Punkt bereit war. Das Feuer brannte und der Siegeswille war von Sekunde 1 an zu spüren. Tolle Arbeit von unserem Trainer in der Spielvorbereitung. Das muss auch mal gesagt werden.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: NLA 16. Spieltag, FC Sion-GC Züri (So, 26.11.2017, 16:00

#17 Beitrag von its coming home »

Voltan hat geschrieben:Mir hat vor allem gefallen, dass man gemerkt hat, dass die Mannschaft auf den Punkt bereit war. Das Feuer brannte und der Siegeswille war von Sekunde 1 an zu spüren. Tolle Arbeit von unserem Trainer in der Spielvorbereitung. Das muss auch mal gesagt werden.

Stimmt zu 100 %!

Blutleer und ohne Kampf das Spiel verloren....die haben Sion entweder wirklich unterschätzt oder dachten, die 3 Punkte sind bereits gutgeschrieben.

Verpflichten: Kasami ( Da sah Basic aber alt aus...)

Diese Schneuwly Brüder...einer trifft immer gegen uns....immer!

Zurück auf Feld 1....

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 16. Spieltag, FC Sion-GC Züri (So, 26.11.2017, 16:00

#18 Beitrag von Simmel »

So wie immer seit Yakin, schiessen wir das erste Tor verlieren wir kaum mehr, kassieren wir das erste gewinnen wir kaum mehr. In der Winterpause muss dringenst gegen vorne etwas gemacht werden, dort sind wir viel zu berechenbar.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: NLA 16. Spieltag, FC Sion-GC Züri (So, 26.11.2017, 16:00

#19 Beitrag von Homer »

its coming home hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:Mir hat vor allem gefallen, dass man gemerkt hat, dass die Mannschaft auf den Punkt bereit war. Das Feuer brannte und der Siegeswille war von Sekunde 1 an zu spüren. Tolle Arbeit von unserem Trainer in der Spielvorbereitung. Das muss auch mal gesagt werden.

Stimmt zu 100 %!

Blutleer und ohne Kampf das Spiel verloren....die haben Sion entweder wirklich unterschätzt oder dachten, die 3 Punkte sind bereits gutgeschrieben.

Verpflichten: Kasami ( Da sah Basic aber alt aus...)

Diese Schneuwly Brüder...einer trifft immer gegen uns....immer!

Zurück auf Feld 1....
Kasami soll bleiben wo er ist, GC hat sich um ihn bemüht, er hat die Kohle von CC vorgezogen.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: NLA 16. Spieltag, FC Sion-GC Züri (So, 26.11.2017, 16:00

#20 Beitrag von TO BE »

Ärgrlich, die zweite klare Niederlage innert kürzester Zeit. Und so wie letzte Runde alles für uns lief, lief es diesmal gegen uns. Was ich mich frage ist, ob man ev ein bisschen variabler spielen sollte. Die Aufstellung und Formation ist schon ziemlich einseitig, wenn man sieht wie wenig Chancen man erarbeiten konnte... Vielleicht ist man etwas zu berechenbar geworden?
Es ist schwierig etwas positives zu finden bei diesem Spiel. Also bleibt mir eigentlich nur der Trost das ich lieber in Sion 3:0 verliere und das Derby 4:0 gewinne als umgekehrt...

Antworten