NLA 18. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 10.12.2017, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

NLA 18. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 10.12.2017, 16h00)

#1 Beitrag von 44caliber »

avdijaj verletzt
wer stürmt vorne? hoffe auf kamberi ...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: yb vs gcz 16uhr sonntag 10.12.17

#2 Beitrag von B.soffen »

Kamberi, Kamberi, Kamberi... immer wieder wird er hier gefordert. Nur wegen dem einten (seeeehr wichtigen und geilen) Derbytor vor gefühlten 5 Jahren?

Yakin (und seine Vorgänger) wird seine Gründe haben, weshalb Kamberi nicht zum Einsatz kommt.
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: yb vs gcz 16uhr sonntag 10.12.17

#3 Beitrag von Lewis »

PRESSEMITTEILUNG DES VERWALTUNGSRATES DER GCZFORUM.CH HOLDING AG

Hiermit ernennen wir User caliber44, zusätzlich zu seiner Funktion als Chefscout und inoffiziellem Sportchef, neu zum

„Senior Vice President of Thread-Eröffnungen“

Besonders angetan waren wir vom unermüdlichen Einsatz und der schier unglaublichen Adaptionsfähigkeit des genannten Users.

Herzliche Gratulation!

Benutzeravatar
1312
Beiträge: 27
Registriert: 18.09.13 @ 9:11

Re: yb vs gcz 16uhr sonntag 10.12.17

#4 Beitrag von 1312 »

Ich persönlich hoffe auf einen Einsatz von: 8)

Andi Qerfozi :!:

Mein Tipp 3 Tore gegen YB und 2 mio. durch Trikoteinnahmen... ;)

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: yb vs gcz 16uhr sonntag 10.12.17

#5 Beitrag von NO_Peanuts »

Munsy ist doch wie gemacht für die beiden konter spiele gegen yb und basel. Hinten mit allem verteitigen was geht und vorne auf einen langen ball zu munsy hoffen
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: yb vs gcz 16uhr sonntag 10.12.17

#6 Beitrag von ise »

NO_Peanuts hat geschrieben:Munsy ist doch wie gemacht für die beiden konter spiele gegen yb und basel. Hinten mit allem verteitigen was geht und vorne auf einen langen ball zu munsy hoffen
Das mit dem langen Ball und hoffen habe ich schon in den Spielen gegen die "kleinen" beobachtet... nur da hat es überhaupt nicht funktioniert. Mal schauen ob es nun plötzlich klappt oder ob es eine krasse Niederlage gibt vor Weihnachten.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: yb vs gcz 16uhr sonntag 10.12.17

#7 Beitrag von pippo36 »

6 punkte aus den letzten beiden spielen und wir sind noch mittendrin im titelrennen. in der winterpause die punktuellen verstärkungen und das double ist quasi auf sicher.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: yb vs gcz 16uhr sonntag 10.12.17

#8 Beitrag von 44caliber »

hoffe im Winter wird gjorgiev und alves von ihren leihen zurückgeholt und dann hätten wir endlich torgefährliche flügel auf den seiten...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: yb vs gcz 16uhr sonntag 10.12.17

#9 Beitrag von MMM »

Gjorgjev, weil er so dermassen überzeugt bei seinem Leihverein? Alves nach ein paar Spielen Nati B? :roll:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: yb vs gcz 16uhr sonntag 10.12.17

#10 Beitrag von kummerbube »

pippo36 hat geschrieben:6 punkte aus den letzten beiden spielen und wir sind noch mittendrin im titelrennen. in der winterpause die punktuellen verstärkungen und das double ist quasi auf sicher.
User pippo36 wird gedankt und gleichzeitig verwarnt! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten