[Cup] 1/2 -Final: fcz - GC Züri (Mi, 28.02.2018, 20h15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Cup] 1/2 -Final: fcz - GC Züri (Mi, 28.02.2018, 20h15)

#51 Beitrag von CyHamm »

Was für ein Sch* Abend. Sch* Saukälte, Sch* Durchzug Dank Sch* Stadion, Sch* Aufstellung Dank Yakins Sch* Ego, Sch* Spiel Dank Yakins Sch* Taktik und Sch* Offensive, Sch* Ende Dank Sch* "Abwehr"

Läck mir, so bedient war ich schon lange nicht mehr
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: [Cup] 1/2 -Final: fcz - GC Züri (Mi, 28.02.2018, 20h15)

#52 Beitrag von Che »

Ricky hat geschrieben:
Che hat geschrieben:Hat sich angedeutet. FCZ williger auf das Ende hin. Keine Ahnung, warum Yakin mit den Wechseln zuwartet.

Aber ich bin nur schon froh, dass wir es in den Halbfinal geschaft haben. Schon gegen Lugano glücklich und jetzt halt draussen...

Fokus auf die Meisterschaft, Spott ertragen und vorwärts!
Hmmm, CHE hätte dies nie und nimmer gesagt ...

Ich persönlich hätte ja jeden Hackfressen- FCZler gnadenlos umgegrätscht und eigenhändig zur Bank gezogen, aber als Zuschauer darf man ja nicht
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Cup] 1/2 -Final: fcz - GC Züri (Mi, 28.02.2018, 20h15)

#53 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben:Was für ein Sch* Abend. Sch* Saukälte, Sch* Durchzug Dank Sch* Stadion, Sch* Aufstellung Dank Yakins Sch* Ego, Sch* Spiel Dank Yakins Sch* Taktik und Sch* Offensive, Sch* Ende Dank Sch* "Abwehr"

Läck mir, so bedient war ich schon lange nicht mehr

Dem ist nichts mehr anzufügen, gar nichts mehr! :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: [Cup] 1/2 -Final: fcz - GC Züri (Mi, 28.02.2018, 20h15)

#54 Beitrag von Demba_Toure »

wo sind sie jetzt die tollen wintertransfers?

rhyner ist nicht besser als vilotic
taipi ist deutlich schwächer als sigurjonsson
kodro scheint nicht besser als djuricin oder avdijaj (was kaum möglich ist, wobei er wirklich eine arme sau ist mit diesen mitspielern...)
und lika ist bestenfalls biederer durchschnitt...

yakin hat nun genug zeit gehabt seine ideen einzubringen, gebracht hat es nichts... aber lasst ihn ruhig weiterwursteln, besser wirds auch mit einem anderen nicht... wir sind halt nur noch mittelmass und daran wird sich wohl auch nichts ändern... jeder der ein bisschen profil hat wird wohl von yakin aussortiert, weil er keine typen akzeptiert. Wenn es aufgeht ok, ist leider in die hose gegangen und nun kann er mit seinem haufen von musterschülern den rest der saison geniessen.
Demba Touré Chancentod!!

Sicarius
Beiträge: 398
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: [Cup] 1/2 -Final: fcz - GC Züri (Mi, 28.02.2018, 20h15)

#55 Beitrag von Sicarius »

Der Yakin halt eben doch kein Gott. Aber die, die jetzt die Entlassung fordern, die haben irgendwie nicht verstanden, dass man - sogar bei uns - auch mal langfristig planen darf. Ihn jetzt zu entlassen wäre Selbstmord. Sowohl fussballerisch als auch politisch.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Cup] 1/2 -Final: fcz - GC Züri (Mi, 28.02.2018, 20h15)

#56 Beitrag von Voltan »

Time to say Goodbye. Goodbye Murat Yakin.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: [Cup] 1/2 -Final: fcz - GC Züri (Mi, 28.02.2018, 20h15)

#57 Beitrag von GC Supporter »

Grauenhaft, das schlimmste daran, es wird sich nichts ändern da der Sportchef zu wenig Macht hat!
Wintertransfers nicht zu gebrauchen, Yakins beton fussball auch nicht!!

Aber was ganz anderes, dieser Freistoss war doch ca 7-10m näher an der Mittellinie und vorallem deutlich weiter aussen an der Seitenlinie als dort wo er am schluss getreten wurde...

Tja das wäre dem guten Sigi evt in den Sinn gekommen, den Ball dahin zu setzen wo das Foul war, aber bei Yakins kopfund charakterlosen mitläufern kann man sowas kaum erwarten

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: [Cup] 1/2 -Final: fcz - GC Züri (Mi, 28.02.2018, 20h15)

#58 Beitrag von Ricky »

Voltan hat geschrieben:Time to say Goodbye. Goodbye Murat Yakin.

Yep !

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: [Cup] 1/2 -Final: fcz - GC Züri (Mi, 28.02.2018, 20h15)

#59 Beitrag von Ricky »

Sicarius hat geschrieben:Der Yakin halt eben doch kein Gott. Aber die, die jetzt die Entlassung fordern, die haben irgendwie nicht verstanden, dass man - sogar bei uns - auch mal langfristig planen darf. Ihn jetzt zu entlassen wäre Selbstmord. Sowohl fussballerisch als auch politisch.

Das empfinde ich so nicht, dass DAS DA eine langfristige Planung sein soll.

Lauter MAMATITIS ? Wie soll man mit denen einen Männersport betreiben?

Nein - Yak hat immer noch nicht gezeigt, warum er da ist. Aber die Konsequenzen seiner Un-Taten werden langsam sichtbar.

Wenn das "Betonfussball" wäre, dann müsste ich schweigen. Aber dieser Emmenthaler, von lauter Bubis getragen, ist nicht brauchbar.
Weder jetzt, noch in einer "langfristigen Planung".

Suicide ist, den Yak zu behalten. Die Yaks, eigentlich.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: [Cup] 1/2 -Final: fcz - GC Züri (Mi, 28.02.2018, 20h15)

#60 Beitrag von Ricky »

Che hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:
Che hat geschrieben:Hat sich angedeutet. FCZ williger auf das Ende hin. Keine Ahnung, warum Yakin mit den Wechseln zuwartet.

Aber ich bin nur schon froh, dass wir es in den Halbfinal geschaft haben. Schon gegen Lugano glücklich und jetzt halt draussen...

Fokus auf die Meisterschaft, Spott ertragen und vorwärts!
Hmmm, CHE hätte dies nie und nimmer gesagt ...

Ich persönlich hätte ja jeden Hackfressen- FCZler gnadenlos umgegrätscht und eigenhändig zur Bank gezogen, aber als Zuschauer darf man ja nicht
hahah, kommt vielleicht noch, dass man das darf?

Antworten