NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Abstauber
Beiträge: 878
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:

#31 Beitrag von Abstauber »

Sooo unglaublich schlimm fand ichs heute gar nicht. Endlich waren wir seit langem wieder einmal die bessere Mannschaft. Liegt in erster Linie wohl aber daran, dass Lausanne derart schlecht gespielt hat. Unsererseits waren (für unsere Verhältnisse) viele gute Ansätze zu erkennen, welche dann aber grottenschlecht zu Ende gespielt wurden. Bin gespannt auf die TV Bilder.

Positiv aufgefallen:
-Lavanchy zeigte ein gutes Spiel. Scheint definitiv wieder der alte zu sein.
-Doumbia machte vieles gut heute. Mal abgesehen vom unnötigen Eckball. Scheint sich im Vergleich zur Hinrunde verbessert zu haben, was aber auch nicht all zu schwer ist.

Negativ aufgefallen:
Taipi: Darf gerne zusammen mit Lika auf der Bank/Tribüne schmoren. Eine reine Zumutung. Diese rote Karte auf diese Weise zu erhalten ist an Dummheit kaum zu überbieten. Auch sonst eine miese Vorstellung.
Djuricin/Kodro: War ein Versuch Wert, kann man jedoch als gescheitertes Projekt abhaken.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:

#32 Beitrag von dropkick zürcher »

Anna Huna hat geschrieben: Auf den anderen Seite hat es auch seinen Reiz, non-Events wie GC Spiele zu besuchen.

geniess es, bevor die hipster kommen :lol:

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:

#33 Beitrag von Shakur »

Warum nimmt man den Sch* aufwand inkauf um einen Djuricin oder Kodro zu holen wen Munsy gleich viel zustande bringen würde?!
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 274
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:

#34 Beitrag von Scheich »

heute sind wieder einmal alle wintertransfers positiv aufgefallen. freue mich bereits auf das nächste spiel :D
der murat soll dies doch lieber wieder dem walther überlassen :idea:
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:

#35 Beitrag von Ricky »

Jetzt zeigt der Yak sein wahres Gesicht.

Nachdem er die Mannschaft unkenntlich und grusig mit seiner "Taktik" gemacht hat, lauter Super-Stiefel geholt, bessere vergrault und den besten Verteidiger in die Wüste schicken möchte - schwadroniert er jetzt von "man müsse seine Ziele anders stecken", Europaliga läge nicht drin.

Was ist das für ein Hyper-Depp?

Auf die Tribüne mit ihm !
Wie kann sich ein Trainer derart daneben verhalten, an der Seitenlinie schäumen, nachdem sich SEIN Spieler innerhalb 3 Minuten 2 vollkommen unnötige Karten - und diese vollkommen zu recht - holt?
Warum hat sich der Depp nicht im Griff?

Wir wissen warum. Seine "Taktik" ging - zum wiederholten Mal - nicht auf, wieder verlor er 2 Punkte, lieferte ein unsägliches Spiel und setzte SEINE Spieler ein, die es ihm nicht dankten. Nicht danken konnten, denn sie haben dafür einfach nicht die QUALITÄT!

ER liess uns heute den dritten Rang verpassen, gegen ein unsäglich schwaches, inexistentes Lausanne.
Das war seine Mannschaft, seine Spieler, seine Taktik. Nur noch grusig.

Und die Zuschauerzahl spricht Bände. Das tut sich niemand mehr an.

Ich habe von diesem Pomaden-Heini die Schnauze voll !
Sogar der blutleere Tami war besser, wer hätte dies gedacht.

Meine grösste Sorge ist, dass die Yaks beschützt und behütet werden. Männiglich tut dies.
Man will mit ihnen "aufbauen"? Was denn, eine Turnhalle?
Ja, spinnt ihr denn Im Niederhasli?

Ich hoffe, es kommt wie immer im Fussball: man chasst diejenigen, die nicht das "Richtige" leisten. Und der da ist derjenige von den letzten 4, der am wenigsten was leistet.

Es ist immer so gewesen: Kann ein Trainer ein Spiel nicht richtig kommentieren, nüchtern und ehrlich, muss er nervös reagieren und Leute angreifen, dann steht es nicht gut um ihn.
Hoffe schwer, dass es soweit ist mit diesem da.

Family-Tickets for Yaks (ZVV - ich bin auch ein Trainer) !

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:

#36 Beitrag von Che »

Ich weiss nicht was hier alle wollen.
Klar, die letzten Spiele waren schlecht, unsere Offensive quasi inexistent. Aber jetzt einen Neuanfang fordern ? Bei Yakins Verpflichtung reagierten viele erfreut, obwohl Yakins Stil schon damals bekannt war. Jeder der hier die Entlassung will soll sich doch bitte mal umschauen: YB, Freiburg, Southampton. Alle diese Vereine haben zwar mehr Mittel zur Verfügung, aber sie gehen konsequent den Weg mit einem Trainer! Hütter stand letzte Saison medientechnisch bereits auf dem Abseits. Doch diese Saison zeigt er was er kann.
Warum also Yakin nach einem durchzogenen halben Jahr entlassen ?
Ich verstehe ja, dass Fussball ein kurzlebiges Geschäft ist, der Trainer sofort und immer gute Resultate mit dem schönsten Spielstil liefern soll.
Aber Hütter und Streich sind Beispiele was passieren kann, wenn man einem Trainer Zeit gibt.
Na gut, dann spielen wir halt nicht International! Aber mit Murat haben wir definitiv einen fähigeren Trainer als Bernegger und Konsorten.
Saison abhaken und auf nächste hoffen.
Habe fertig
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:

#37 Beitrag von Ricky »

Che hat geschrieben:Ich weiss nicht was hier alle wollen.

Saison abhaken und auf nächste hoffen.
Habe fertig
Du hast recht und ich bin ebenfalls nicht dafür, dauernd Trainer zu wechseln.
Schon gar nicht, wenn jeder von denen meint, er müsse "seine" Spieler haben und alle anderen absägen.

Aber wir müssen doch seine Arbeit bewerten können, oder?
Und wie lautet diese Bewertung?
Was wir SEHEN, hat sich nicht nur nicht verbessert, sondern ist richtiggehend übel anzuschauen.
Resultatmässig ist es ebenso nix besonderes, ausser Sion haben alle gleichviel Punkte. Und dies wohl auch nicht mehr lange, dann schliesst Sion auf.

Es ist also nicht der Trainer, der was Besonderes am machen ist. Seit einem halben Jahr bringt die Mannschaft kaum ein Bein vor das andere. Nicht die geringste Freude macht die, auch wenn wir uns den Arsch abfrieren kommt von ihr nix, das einen aufwärmt.

Die Frage ist nun, wartet man geduldig bis andere - in Niederhasli - die Geduld verlieren, oder drückt man seine eigene aus.
Allerdings ist diese Frage nur rhetorisch, denn wir können uns blau/weiss ärgern - es ändert sich nix deswegen.

Meinerseits bin ich nicht zufrieden, kein bisschen, sondern stinksauer nach 15 Jahren warten.

dome89
Beiträge: 515
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:

#38 Beitrag von dome89 »

Ricky hat geschrieben:Jetzt zeigt der Yak sein wahres Gesicht.

Nachdem er die Mannschaft unkenntlich und grusig mit seiner "Taktik" gemacht hat, lauter Super-Stiefel geholt, bessere vergrault und den besten Verteidiger in die Wüste schicken möchte - schwadroniert er jetzt von "man müsse seine Ziele anders stecken", Europaliga läge nicht drin.

Was ist das für ein Hyper-Depp?

Auf die Tribüne mit ihm !
Wie kann sich ein Trainer derart daneben verhalten, an der Seitenlinie schäumen, nachdem sich SEIN Spieler innerhalb 3 Minuten 2 vollkommen unnötige Karten - und diese vollkommen zu recht - holt?
Warum hat sich der Depp nicht im Griff?

Wir wissen warum. Seine "Taktik" ging - zum wiederholten Mal - nicht auf, wieder verlor er 2 Punkte, lieferte ein unsägliches Spiel und setzte SEINE Spieler ein, die es ihm nicht dankten. Nicht danken konnten, denn sie haben dafür einfach nicht die QUALITÄT!

ER liess uns heute den dritten Rang verpassen, gegen ein unsäglich schwaches, inexistentes Lausanne.
Das war seine Mannschaft, seine Spieler, seine Taktik. Nur noch grusig.

Und die Zuschauerzahl spricht Bände. Das tut sich niemand mehr an.

Ich habe von diesem Pomaden-Heini die Schnauze voll !
Sogar der blutleere Tami war besser, wer hätte dies gedacht.

Meine grösste Sorge ist, dass die Yaks beschützt und behütet werden. Männiglich tut dies.
Man will mit ihnen "aufbauen"? Was denn, eine Turnhalle?
Ja, spinnt ihr denn Im Niederhasli?

Ich hoffe, es kommt wie immer im Fussball: man chasst diejenigen, die nicht das "Richtige" leisten. Und der da ist derjenige von den letzten 4, der am wenigsten was leistet.

Es ist immer so gewesen: Kann ein Trainer ein Spiel nicht richtig kommentieren, nüchtern und ehrlich, muss er nervös reagieren und Leute angreifen, dann steht es nicht gut um ihn.
Hoffe schwer, dass es soweit ist mit diesem da.

Family-Tickets for Yaks (ZVV - ich bin auch ein Trainer) !
Von welchem Interview sprichst du? Habe keines gefunden. Link?

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:

#39 Beitrag von skillet_19 »

Und der Spielbericht hat nicht mal 3. Liga Niveau. Dagegen war selbst Eugen ein Orthographie spezialist.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:

#40 Beitrag von Ricky »

dome89 hat geschrieben:[

Family-Tickets for Yaks (ZVV - ich bin auch ein Trainer) !
Von welchem Interview sprichst du? Habe keines gefunden. Link?[/quote]

Es ist kein Interview, sondern in verschiedenen Zeitungen sind seine Auesserungen ausgedruckt.
Und die werden immer besser:
"Kann mich und Hakan nicht aufstellen und den Staff" ....

Genau dies hast er getan, eine Stiefeltruppe aufgestellt, gemäss seiner und der Qualität des Staffs ...

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 65387.html

Antworten