NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:00h)

#1 Beitrag von hans_nötig »

Die Halbfinalniederlage schmerzt aber morgen könnten wir wenigsten den fcz wieder überholen. Lausanne mit drei Nullern in Serie. Es wird vermutlich ein Trauerspiel vor trister Kulisse. Egal, der Zapfhahn ist wieder in betrieb und die Fans die auf ihren gedruckten Sitzplatz in der Kurve bestehen bleiben zuhause.

Gesperrt: Lika

Verletzt: Bajrami, Cvetkovic, Sainsbury

Fraglich: Avdijaj

Gelbsperre droht: Bergström, Doumbia, Lindner, Rhyner, Taipi
-

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 843
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:

#2 Beitrag von 44caliber »

wieso nichtmal mit zwei stürmern beginnen auf kosten von Kapic. so könnte offensiv mehr durchschlagskraft generiert werden, weil mit nur einem erspielen wir viel zu wenig chancen...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:

#3 Beitrag von Ricky »

Aufpassen, das ist nicht im Entferntesten ein Selbstläufer.

LS hat eine gute, technisch und taktisch augezeichnete Mannschaft.

Und für mich den besten Trainer der Liga.

Wenn die nicht mindestens 2 Eigentore schiessen, sind wir durch.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:

#4 Beitrag von ise »

44caliber hat geschrieben:wieso nichtmal mit zwei stürmern beginnen auf kosten von Kapic. so könnte offensiv mehr durchschlagskraft generiert werden, weil mit nur einem erspielen wir viel zu wenig chancen...
2 Stürmer bringen nichts, wenn die Bälle nicht nach vorne kommen.
Hoffe auf folgende Aufstellung:
Lindner
Bergström, Ryhner, Zesiger
Lavanchy, Basic, Pusic, Dumbia
Jeffren, Andersen
Djuricin
GC isch so geil, das macht eus so high!

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:

#5 Beitrag von Herr Fehr »

Ricky hat geschrieben:Aufpassen, das ist nicht im Entferntesten ein Selbstläufer.

LS hat eine gute, technisch und taktisch augezeichnete Mannschaft.

Und für mich den besten Trainer der Liga.

Wenn die nicht mindestens 2 Eigentore schiessen, sind wir durch.

Aber bitte! Den besten Trainer der Liga haben ja wohl wir. Der Yakin wurde ja nicht einfach so zum Schweizer Trainer des Jahres gekürt oder?

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:

#6 Beitrag von Magic-Kappi »

Ist das jetzt euer Ernst? Dieses Spiel interessiert jemanden?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:

#7 Beitrag von dropkick zürcher »

Magic-Kappi hat geschrieben:Ist das jetzt euer Ernst? Dieses Spiel interessiert jemanden?
nun, bis zum nächsten neuanfang dauerts wohl noch ein paar monate und mit irgendwas muss man sich ja die zeit vertreiben :P

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:

#8 Beitrag von Magic-Kappi »

"Belegt der Cupsieger allerdings Rang 1 (CH) oder 2 (RU) der Meisterschaft, «erbt» der 3. der Meisterschaft (N3) den direkten Startplatz in der Gruppenphase der Europa League. Die weiteren europäischen Startplätze verschieben sich entsprechend einen Rang nach hinten."

Da muss ich mich gleich selber korrigieren. Damit bekommt dieses Spiel natürlich ab sofort einen ganz besonderen Reiz. Läck, ich kann's kaum erwarten, dich morgen in diesem verdammten Rostkübel spielen zu sehn. Nur noch einmal pfuusen! So geil. Ich liege dann wohl in meinem Bett, Schlaf werde ich keinen finden.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:

#9 Beitrag von CyHamm »

Magic-Kappi hat geschrieben:Ist das jetzt euer Ernst? Dieses Spiel interessiert jemanden?
Eben! Ich dachte, wir seien doch ausgeschieden?

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: NLA, 24. Spieltag, GC Züri - Lausanne (Sa, 3.3.2018, 19:

#10 Beitrag von Demba_Toure »

immerhin ist lika gesperrt, damit kann unser trainer nur noch 3 seiner lieblinge aufstellen, evtl. spielen wir dann nur zu zehnt. auf jeden fall wird taipi diesem spiel den stempel aufdrücken...
Demba Touré Chancentod!!

Antworten