Yakin raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: Yakin raus!

#31 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Wieso weg mit dem Thread? Müssen wir uns Taipi und Lika wirklich gefallen lassen nur weil es das Ego gewisser Herren so will?

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Yakin raus!

#32 Beitrag von Ricky »

Wette, dass Yak hinschmeisst.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Yakin raus!

#33 Beitrag von yoda »

Yak muss hinschmeissen, was er hingegen nicht so schnell tun wird. Man bedenke: Er hat auch ein grösseres Risiko auf sich genommen. Die geschützte Werkstatt in Schaffhausen ist nicht mit diesem Engagement zu vergleichen. Seine Aktien dürften wohl in der Fachwelt eher gesunken als gestiegen sein. Zudem muss er sozusagen auf die Familie achten. Seine eigene und dann noch die sehr erweiterte von Hakan. Schmeisst der hin, dann wäre dies wohl etwas vom besten was uns passieren könnte. So doof werden er und seine Berater aber kaum sein. Es dürfte eine grössere Abfindung fällig werden.

Meine Einschätzung der Lage: Das geht noch länger so weiter.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Bitch
Beiträge: 496
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Yakin raus!

#34 Beitrag von Bitch »

Kovac Brothers im Tausch mit Yakin Brothers chum Anliker mach mal öpis...

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Yakin raus!

#35 Beitrag von Voltan »

Unser Maurer an der Seitenlinie ist nun für 3 Spiele gesperrt. Eine gute Gelegenheit einen Ersatz zu verplichten und Murat und Hakan einen Tritt in den Hintern zu verpassen - Adios.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Yakin raus!

#36 Beitrag von Ricky »

yoda hat geschrieben:Yak muss hinschmeissen, was er hingegen nicht so schnell tun wird. Man bedenke: Er hat auch ein grösseres Risiko auf sich genommen. Die geschützte Werkstatt in Schaffhausen ist nicht mit diesem Engagement zu vergleichen. Seine Aktien dürften wohl in der Fachwelt eher gesunken als gestiegen sein. Zudem muss er sozusagen auf die Familie achten. Seine eigene und dann noch die sehr erweiterte von Hakan. Schmeisst der hin, dann wäre dies wohl etwas vom besten was uns passieren könnte. So doof werden er und seine Berater aber kaum sein. Es dürfte eine grössere Abfindung fällig werden.

Meine Einschätzung der Lage: Das geht noch länger so weiter.
Hast wohl recht - aber die Hoffnung stirbt und stirbt einfach nicht.

Und ich denke, er ist eine Memme, der Gegenwind stört ihn und seinen Clan gewaltig, zerrt am Eigenbild.
Und ein sich durchbeissender Kämpfer war er ja noch nie.

Er dürfte auf der Suche sein und sobald was winkt, lässt er uns fallen, und zwar subito, mit den üblichen Sprüchen.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Yakin raus!

#37 Beitrag von Voltan »

Yakin immer noch da? Soll endlich abfahren, der *Beep* und *Beep* aber sofort.

Zitat Vilotic:
Lieber Yakin, ich hatte gehofft, dass Du wenigstens ein bisschen Professionalität und Mut besitzt und dass Du mir Deine Entscheidung persönlich mitteilst, von Gesicht zu Gesicht. Aber einmal mehr zeigst Du, dass Deine Fähigkeiten als Trainer sehr fragwürdig und problematisch sind, seit Du den Teamspirit zerstört hast mit schamlosen Spielchen, die Du betreibst.

Jetzt willst Du gegenüber meinen Mitspielern Deine Autorität auf meinem Rücken zeigen. Und versuchst mich zu erniedrigen. Ich habe gezeigt, dass ich professionell bin, dass ich bereit bin, für das Team zu kämpfen, und dass ich mich gegenüber allen respektvoll verhalten habe. Vielleicht solltest Du wieder einmal über Respekt nachdenken. Wenn Du die Spieler nicht respektierst, werden sie auch Dich nicht respektieren.
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/28459228

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Yakin raus!

#38 Beitrag von atomicgarden »

Von sich aus wird Yakin doch kaum hinschmeissen, solange er noch 3 Spiele gesperrt ist. Das wäre doch ein ziemlicher Stein auf dem Rücken für ein Vorstellungsgespräch beim nächsten Arbeitgeber :mrgreen: zumindest innerhalb der Schweiz

Aber bei dem was da so in den letzten Wochen an die Öffentlichkeit drang, hoffe ich doch wirklich dass mal jemand die Reissleine zieht oder ihm zumindest klar macht, dass er verdammt nochmal nur ein Angestellter ist, der bisher einen zu dürftigen Leistungsausweis aufzuweisen hat, um ein solches Verhalten an den Tag zu legen.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Yakin raus!

#39 Beitrag von Alarich »

Schauen wir uns diese Leistungsausweise genauer an

Murat Yakin als Spieler: 5x Meister 3x Cupsieger
Murat Yakin als Trainer: 2x Meister
Milan Vilotić: 1x Cupsieger (2x Cupsieger in Serbien)
Rúnar Már Sigurjónsson: -

Vor einem Jahr nach 26 Runden: Vilotić und Sigurjónsson spielen unter einem anderen Trainer. Weniger Punkte, weniger Tore erzielt, mehr Tore erhalten. Tabellenplatz: 9 (am Ende der Saison 8.)

p.s. Auch ich werde Milans Penalty nie vergessen, doch orientieren wir uns lieber an den Zahlen statt an irgendwelchen Aufwiegler aus dem Hause Ringier und Tamedia.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Yakin raus!

#40 Beitrag von Paddington_Cargo »

Alarich hat geschrieben:Schauen wir uns diese Leistungsausweise genauer an

Murat Yakin als Spieler: 5x Meister 3x Cupsieger
Murat Yakin als Trainer: 2x Meister
Milan Vilotić: 1x Cupsieger (2x Cupsieger in Serbien)
Rúnar Már Sigurjónsson: -

Vor einem Jahr nach 26 Runden: Vilotić und Sigurjónsson spielen unter einem anderen Trainer. Weniger Punkte, weniger Tore erzielt, mehr Tore erhalten. Tabellenplatz: 9 (am Ende der Saison 8.)

p.s. Auch ich werde Milans Penalty nie vergessen, doch orientieren wir uns lieber an den Zahlen statt an irgendwelchen Aufwiegler aus dem Hause Ringier und Tamedia.
Good and fair point. Zur Ergänzung:

- als Trainer in Luzern entlassen
- als Trainer in Basel entlassen
- als Trainer in Moskau entlassen

- als Trainer in Schaffhausen aus einem gültigen Vertrag "ausgestiegen" (danach Spieler (vom neuen Klub) mitgenommen/abgeworben)

Nirgends eine Vertragsverlängerung (Schaffhausen als Fussballprovinz soll kein Gradmesser sein). Und überall gab es yakinsche Unruhen im Umfeld der Klubs.


[PS: Ich erachte Murat Yakin als einen guten Trainer. Als Fussballmanager im englischen Stil muss er jedoch noch viel lernen. Ob er es kann und will, wird sich (in bälde) zeigen...]
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten