Yakin raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Yakin raus!

#61 Beitrag von Alarich »

Ich halte Bernegger und Yakin für hochanständige Menschen und hoffe, dass sich die Fans, sobald wieder zwielichtige Artikel in den Medien erscheinen, auf ihre Seite stellen.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Yakin raus!

#62 Beitrag von Anna Huna »

Alarich hat geschrieben:Ich halte Yakin für hochanständig

Und Max Kern betreibt unabhängigen, fundierten Journalismus?

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Yakin raus!

#63 Beitrag von Voltan »

Anna Huna hat geschrieben:
Alarich hat geschrieben:Ich halte Yakin für hochanständig

Und Max Kern betreibt unabhängigen, fundierten Journalismus?
Und Alarich ist Erich Vogel?

Sergio+
Beiträge: 2596
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Yakin raus!

#64 Beitrag von Sergio+ »

René Weiler war mal Thema, bevor er ins Ausland ging. Weiss aber nicht, ob dies eine gute Lösung wäre.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Yakin raus!

#65 Beitrag von dropkick zürcher »

bestimmt prügeln sich Weiler, Koller und nicht zuletzt der Chrigel vom Hönggerberg gerade um den Job beim Renommierverein aus Niederhasli ZH!

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Yakin raus!

#66 Beitrag von Blue-White »

ne.. das Traum-Duo (nicht nur bei den Erfahrungen im Schnee) wäre doch der Christian Gross als Trainer und der Christoph Daum als Co-Trainer :) .. da würde auch das "Weisse" in unseren Vereinsfarben, wie auf einer Tischplatte aus Glas, total wiederspiegeln und gekonnt in Geltung kommen .. und wir Fans würden dann für das "Blau" verantwortlich sein ... das wäre eben was. .. :) ..

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Yakin raus!

#67 Beitrag von Ricky »

CyHamm hat geschrieben:unangenehmen Geschmack.

zur Personalie Yakin:
a) Der wird diese Saison bestimmt nicht mehr entlassen. Egal, was Anliker und Spross noch miteinander ausmachen.
b) Wer wirklich geglaubt hat, dass der sich mit netto 300k hätte abspeisen lassen, ist ein Narr
Da würde ich keinen Cent drauf wetten, ganz im Gegenteil. Bei dem Lauf verlieren wir noch einige Partien en suite. Und dass er die Spieler noch erreicht ist ausgeschlossen.

Es gibt nur die eine Möglichkeit, wenn es kurz vor dem Abstieg stehen wird.

Wenn ich mir auch wünschen würde, dieser verdammte und verschissene Ausflug zum Klub, der ihn gross gemacht hat, sollte bis zum bitteren Ende dauern, damit er einen Tolggen hat - aber nein, das ist mir das nicht wert.

Lieber oben bleiben und das saudumme Yak- subito - in die Wüste schicken.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Yakin raus!

#68 Beitrag von CyHamm »

Ricky hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:unangenehmen Geschmack.

zur Personalie Yakin:
a) Der wird diese Saison bestimmt nicht mehr entlassen. Egal, was Anliker und Spross noch miteinander ausmachen.
b) Wer wirklich geglaubt hat, dass der sich mit netto 300k hätte abspeisen lassen, ist ein Narr
Da würde ich keinen Cent drauf wetten, ganz im Gegenteil. Bei dem Lauf verlieren wir noch einige Partien en suite. Und dass er die Spieler noch erreicht ist ausgeschlossen.

Es gibt nur die eine Möglichkeit, wenn es kurz vor dem Abstieg stehen wird.

Wenn ich mir auch wünschen würde, dieser verdammte und verschissene Ausflug zum Klub, der ihn gross gemacht hat, sollte bis zum bitteren Ende dauern, damit er einen Tolggen hat - aber nein, das ist mir das nicht wert.

Lieber oben bleiben und das saudumme Yak- subito - in die Wüste schicken.
Wer soll ihn denn entlassen? Walther? Kaum...
Anliker? Da müsste er wohl erst entweder mal grausam Kreide fressen, oder kurz 6-9 Mio aufwerfen und die beiden andern "auszahlen" (bzw. deren Zusagen übernehmen)

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Yakin raus!

#69 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:unangenehmen Geschmack.

zur Personalie Yakin:
a) Der wird diese Saison bestimmt nicht mehr entlassen. Egal, was Anliker und Spross noch miteinander ausmachen.
b) Wer wirklich geglaubt hat, dass der sich mit netto 300k hätte abspeisen lassen, ist ein Narr
Da würde ich keinen Cent drauf wetten, ganz im Gegenteil. Bei dem Lauf verlieren wir noch einige Partien en suite. Und dass er die Spieler noch erreicht ist ausgeschlossen.

Es gibt nur die eine Möglichkeit, wenn es kurz vor dem Abstieg stehen wird.

Wenn ich mir auch wünschen würde, dieser verdammte und verschissene Ausflug zum Klub, der ihn gross gemacht hat, sollte bis zum bitteren Ende dauern, damit er einen Tolggen hat - aber nein, das ist mir das nicht wert.

Lieber oben bleiben und das saudumme Yak- subito - in die Wüste schicken.
Wer soll ihn denn entlassen? Walther? Kaum...
Anliker? Da müsste er wohl erst entweder mal grausam Kreide fressen, oder kurz 6-9 Mio aufwerfen und die beiden andern "auszahlen" (bzw. deren Zusagen übernehmen)
Wenn Anliker jetzt einigermassen klug handeln würde, würde Reini Fromm das Aktienpaket mit Verpflichtungen von Spross übernehmen. So wäre Erich Vogel distanziert. Stüber ist nüchterner als Spross. Und Fromm und Stüber könnte menschlich durchaus passen. Fromm müsste man emotional packen, so dass seine Einwände wegen des "hohen" Alters und seine GC VR Vergangenheit in den Hintergrund treten. Story: Nun beenden, was du einst begonnen hast, dafür jetzt richtig, es allen zeigen. Mit dem CEO und dem VR Präsident.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Yakin raus!

#70 Beitrag von CyHamm »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:
Wer soll ihn denn entlassen? Walther? Kaum...
Anliker? Da müsste er wohl erst entweder mal grausam Kreide fressen, oder kurz 6-9 Mio aufwerfen und die beiden andern "auszahlen" (bzw. deren Zusagen übernehmen)
Wenn Anliker jetzt einigermassen klug handeln würde, würde Reini Fromm das Aktienpaket mit Verpflichtungen von Spross übernehmen. So wäre Erich Vogel distanziert. Stüber ist nüchterner als Spross. Und Fromm und Stüber könnte menschlich durchaus passen. Fromm müsste man emotional packen, so dass seine Einwände wegen des "hohen" Alters und seine GC VR Vergangenheit in den Hintergrund treten. Story: Nun beenden, was du einst begonnen hast, dafür jetzt richtig, es allen zeigen. Mit dem CEO und dem VR Präsident.
Fromm geht eh über meinen Verstand... nachdem, was man dem schon undankbar an den Karren gefahren ist, ist der immer noch wieder und wieder ebreits, im Notfall zu helfen. Naja, warum sollen Multimillionäre nicht auch Masochisten sein dürfen...

Antworten