Yakin raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Yakin raus!

#71 Beitrag von CyHamm »

Apropos Masochismus...

Ich glaube beim Muri ist endgültig etwas kaputt gegangen. Leider lässt mein türkisch schwer zu wünschen übrig, aber angeblich zitiert der Gute mittlerweile Koran-Verse auf seiner FB page? :?
Also sollte da Wahres dran sein, darf er meinetwegen gerne auch gleich sofort gehen!

#BeimBartedesPropheten!

Jean Makoun
Beiträge: 45
Registriert: 13.02.18 @ 19:40

Re: Yakin raus!

#72 Beitrag von Jean Makoun »

CyHamm hat geschrieben:Also sollte da Wahres dran sein, darf er meinetwegen gerne auch gleich sofort gehen!

#BeimBartedesPropheten!
Das dürfte er auch, wenn er Zitate von Johanna Spyri oder Friedrich Schiller wiedergeben würde.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Yakin raus!

#73 Beitrag von Ricky »

Jean Makoun hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Also sollte da Wahres dran sein, darf er meinetwegen gerne auch gleich sofort gehen!

#BeimBartedesPropheten!
Das dürfte er auch, wenn er Zitate von Johanna Spyri oder Friedrich Schiller wiedergeben würde.
und von Nietzsche?

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Yakin raus!

#74 Beitrag von dani20 »

Yakin soll uns vor dem Abstieg bewahren und kann dann von mir aus entlassen werden.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Yakin raus!

#75 Beitrag von Ricky »

dani20 hat geschrieben:Yakin soll uns vor dem Abstieg bewahren und kann dann von mir aus entlassen werden.
Das wäre die Quadratur des Zirkels.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Yakin raus!

#76 Beitrag von Voltan »

dani20 hat geschrieben:Yakin soll uns vor dem Abstieg bewahren und kann dann von mir aus entlassen werden.
Ich denke es ist wahrscheinlicher, dass uns die Entlassung von Yakin vor dem Abstieg bewahrt. Trotz des Punktgewinnes im Derby sind es jetzt nur noch 4 Punkte auf Platz 10.

neun
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.18 @ 20:41

Re: Yakin raus!

#77 Beitrag von neun »

Voltan hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben:Yakin soll uns vor dem Abstieg bewahren und kann dann von mir aus entlassen werden.
Ich denke es ist wahrscheinlicher, dass uns die Entlassung von Yakin vor dem Abstieg bewahrt. Trotz des Punktgewinnes im Derby sind es jetzt nur noch 4 Punkte auf Platz 10.

wer soll den genau den GC coachen damit du / ihr mal nichts zu jammern habt? Gibt es in der CH einen Coach mit grösserem Fachwissen als Yakin der den GC in diesem Zustand sich antun möchte? Koller wird ganz bestimmt nicht kommen, Weiler wird sich das auch nicht antun (und ich bezweifele das dieser einfach zu führe ist als Yakin) und ob Schmidt wirklich ein Messias ist bezweifle ich. Wenn wollt ihr sonst? Schällibaum? Meier? Rueda? Egli? Bernegger (zum 4..5)? Ciri? Poris? Vogel? oder ja Tami wäre bald wieder frei, der sagt nur ja, wäre doch super .....
Na bravo dann!

Warum wurde er als er kam so von Fans, Medien und Club hochgejubelt und ist jetzt der Südenbock für alles? Natürlich hat er auch Fehler gemacht. Aber wer beim GC nicht? Jeder der sich auch nur ein bisschen mit Schweizer Fussball auseinandersetzt hätte ja wissen sollen auf was man sich einlässt. Warum seid ihr nun alle am herumjammern? Er ist authentisch geblieben so wie er schon immer war:
- Spielt das system womit er schon in Basel aneckte (da hatter er einfach ein Kader das Fussball spielen konnte)
- Ist eigentlich ein Manager (wie es im englischen Fussball ist) und nicht ein Trainer der nur Trainiert und Aufstellung macht. Das war er schon immer so...man hätte wissen müssen das es keinen Walther mehr braucht
-Sortiert aus wie er es schon immer macht (egal wer das ist. und eigentlich in allen Fällen hat es auch sinn gemacht)
-Lässt sich nicht drein reden
-Baut es langfristiges auf. Das nicht von heute auf morgen oder besser gesagt innerhalb von einer Saison funktionieren wird



Was oder wenn wollt ihre genau? Und warum ist er der Schuldige?
Was macht eigentlich Walther?
-anscheinend hat er keine eier das er sich gegen MY in seiner Position durchsetzen kann. Was hat er dann beim Rekordmeister als Sportchef verloren
- was ist mit allen Einkäufen die er getätigt hat? Wie will irgendein Trainer daraus eine vernümftige Mannschaft formen
-Warum hat keinen gleichwerten Ersatz für Caio geholt?
-Warum schiebt auch er öffentlich den schwarzen Peter anderen zu anstatt es intern zu machen?
-Hat er sich als langjähriger Sportchef nie mit Yakin auseinandergesetzt?
-warum steht er nicht vor die Medien und steht hinter trainer und team oder zieht Konsequenzen?


Und Huber?
Wieso holt er Wahlter? Nach dem Thoma wieder so ein super Schachzug. War Walther so super in der Vergangenheit oder hat er bei Rappi so einen Mega job gemacht?
Wieso schaut der nicht das Sportchef und Trainer an einem Strang ziehen?
Wieso hat man Walther geholt wenn man schon länger wusste das man Yakin was langfristiges machen möchte?


Anliker und VR
So lange die Herren in dieser Konstellation zusammen im VR sind wird das immer und immer wieder so weiter gehen. Neuer Versuch zum 50zigsten.
Wieviel Sch* darf Anliker noch machen bis die Fans sich mal gegen ihn stellen?
Team Vogel vs team vogel sollten die Herren in dem alter nicht mal verstehen das sich ein Partei verziehen muss, aber ein bisschen beides geht nicht. Man kann von Vogel halten was man will, aber ob der mehr mist bauen würde als Anliker bezweifle ich. Hat Anliker das Gefühl das es ohne ohne nicht geht? Oder will er in die Geschichte eingehen als der jendige der den GC beerdigte?

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Yakin raus!

#78 Beitrag von Voltan »

Das Missverständnis ist hoffentlich bald vorbei

https://www.watson.ch/!544379029?utm_so ... ite-mobile

Nur das Yakin im Artikel als Opfer dargestellt wird, ist natürlich der grösste Witz den ich gelesen habe. :lol:

Adios Yakin und danke für nichts.

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Yakin raus!

#79 Beitrag von jambo »

REKORDMEISCHTER!!!!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Yakin raus!

#80 Beitrag von CyHamm »

Es macht fast den Eindruck, dass die Presse noch vor Yakin, von dessen Entlassung gewusst hat. Kann das jemand bestätigen? Homer?

Jedenfalls meinen besten Dank an Watson, Blick und Co. Ohne diese würde man vermutlich erst wieder in ein paar Tagen Bescheid wissen, wer bei uns gegen St.Gallen an der Seitenlinie steht :oops:
Zuletzt geändert von CyHamm am 10.04.18 @ 9:04, insgesamt 1-mal geändert.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten