Yakin raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Jean Makoun
Beiträge: 45
Registriert: 13.02.18 @ 19:40

Yakin raus!

#1 Beitrag von Jean Makoun »

Es tut mir leid, dass ich diesen Thread eröffnen muss.

Ich habe schlicht genug gesehen von Yakin. Er ekelt (erwiesenermassen) unsere besten Spieler raus. Welche dann gegen uns Tore schiessen.

Er scheint Teil einer Art Clan zu sein; die Spieler dieses Clans dürfen wir nun unser Eigen nennen.

GC ist nicht Schaffhausen, geschätzter Murat Yakin! Es reicht endgültig! Gehen Sie, so lange Sie dies noch mit Anstand können.

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Yakin raus!

#2 Beitrag von Sicarius »

Wie schon gesagt; ein Rauswurf wäre sowohl kurz- als auch langfristig eine Katastrophe. Ich schliesse mich dem Wutbürgertum des Blicks und dessen Opfer nicht an.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: Yakin raus!

#3 Beitrag von dome89 »

Sicarius hat geschrieben:Wie schon gesagt; ein Rauswurf wäre sowohl kurz- als auch langfristig eine Katastrophe. Ich schliesse mich dem Wutbürgertum des Blicks und dessen Opfer nicht an.
Das hat nichts mit Wutbürger zu tun! Sieh dir doch alle unsere letzten 10 Spiele nochmal an! Sigi wird sich das was er gesagt hat kaum alles erfunden haben.
Yakin sortierte schon immer Spieler aus die ihm nicht gepasst haben, aber nun hat er es Übertrieben vergleich nur mal Sigi mit Taipi, jeder Blinde sieht das Taipi nicht wegen seinen guten Leistungen bei uns ist! Yakin soll seine Machtspielchen woanders treiben.

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Yakin raus!

#4 Beitrag von Herr Fehr »

Ja Yakin zu entlassen wäre fatal, angesichts dessen was sich die "Investoren" von ihm versprechen.
ABER: Sein Fussball ist zum Kotzen! Seine neu geholten Spieler (abgesehen von Rhyner) sind zum Kotzen! Die Bilanz, welche er mit "seinen" Spielern holte ist zum Kotzen!

Daher stimme ich ein: Yakin raus!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Yakin raus!

#5 Beitrag von Voltan »

Man hätte Yakin nie verpflichten dürfen. Man wusste über seine Vergangenheit. Was er für einen Fussball spielen lässt und noch wichtiger welchen Charakter er hat. Um so früher er wieder weg ist umso besser für den Verein.

Jean Makoun
Beiträge: 45
Registriert: 13.02.18 @ 19:40

Re: Yakin raus!

#6 Beitrag von Jean Makoun »

Sicarius hat geschrieben:Wie schon gesagt; ein Rauswurf wäre sowohl kurz- als auch langfristig eine Katastrophe. Ich schliesse mich dem Wutbürgertum des Blicks und dessen Opfer nicht an.
Dann erkläre doch bitte mal, wie du die Zukunft mit Yakin siehst. Er hat unterklassige Spieler geholt, die sich fügen. Er lässt einen grässlichen Fussball spielen. Wir verlieren Spiel um Spiel. Nähern uns langsam aber sicher der Abstiegszone.

Bitte sag jetzt nicht, dass du dir einen Abstieg wünschst, um dann in der Challenge League durchzustarten, weil Yakin das ja in der Challenge League mit Schaffhausen auch konnte.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Yakin raus!

#7 Beitrag von skip intro »

- grande vilotic!
- yakin raus!
- sigi, respekt. auffallend, wie er im grünen tenue aussieht wie ein veritabler bauer! Gais (AI)

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Yakin raus!

#8 Beitrag von NO_Peanuts »

Wenn es nach dem forum geht würden wir wohl jeden monat den trainer wechseln

Klar der fussball unter yakin ist nicht attraktiv, wer was anders erwartet hat ist jedoch zimlich naiv

Platz 4&5 sind immer noch in reichweite, die el quali immernoch möglich. Ich möchte nichts schönreden, ich hab mir die rückrunde nach dem 3:0 sieg gegen sion auch anderst vorgestellt, aber man soll es auch nicht schlechter sehen als es ist.

Die abschliessende frage wäre: welcher trainer schlägt ihr dann vor? Über koller könnte man noch diskutieren, ein weiler wird nicht kommen und sonst fällt mir spontan nur noch der schaffshirte ein :?
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Yakin raus!

#9 Beitrag von skip intro »

PRO roman kilchsperger als trainer! viel herzblut und kann reden. :|

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Yakin raus!

#10 Beitrag von kummerbube »

NO_Peanuts hat geschrieben: Die abschliessende frage wäre: welcher trainer schlägt ihr dann vor?
Urs Meier.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten