NLA, 27. Spieltag, GCZ - FC Thun (Sa, 31.3.2018, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 27. Spieltag, GCZ - FC Thun (Sa, 31.3.2018, 19:00h)

#11 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben:
Gibt's da Ansteck-Buttons von?! :shock: :P

Magic (Vice President) ist Head of marketing. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 27. Spieltag, GCZ - FC Thun (Sa, 31.3.2018, 19:00h)

#12 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Gibt's da Ansteck-Buttons von?! :shock: :P

Magic (Vice President) ist Head of marketing. :idea:
Warum nicht MBA Jose San Miguel Jose? Was spricht denn bitteschön so eindeutig für Magic?
https://www.kmu.admin.ch/kmu/de/home/ak ... ffnen.html
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 27. Spieltag, GCZ - FC Thun (Sa, 31.3.2018, 19:00h)

#13 Beitrag von yoda »

José Miguel San Juan hat garantiert kein MBA sondern ein EMBA. Also bitte, dieses Detail wollen wir nicht ausser Acht lassen :mrgreen:
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLA, 27. Spieltag, GCZ - FC Thun (Sa, 31.3.2018, 19:00h)

#14 Beitrag von tobiaso »

CyHamm hat geschrieben:Leider haben wir (mal wieder) keinen für's linke Mittelfeld. Favon aber abgesehen wäre ich für ein starkes zentrales/defensives Mittelfeld.
Schnelle Konter der Thuner bereits im MF unterbinden, pressen und viel über die Seiten kommen
Wunschaufstellung wäre

------------- Lindner -------------
Bergström - Vilotic - Rhyner/Zesiger (Gibt keinen Grund, Vilotic nicht aufzustellen)
----------- Basic ----------------
----- Pusic -------- Bajrami ------
Lavanchy -- Andersen ---- Jeffren - (Andersen und Jeffren können jeweils die Position tauschen, Lvanchy müsste fit sein bis dann)
--------- Sukacev/Avdijai ---------


Passieren wird selbstverständlich nichts von alledem.
Avdijai ist immer noch der einzige mit Doppelpack unter den Stürmer. Was seine Konkurrenz zu Stande bringt schafft er wohl noch mit einem Arm auf den Rücken gebunden.
Vorher spielt wohlwieder Kodro unser Hochkäräter
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
dottore
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.14 @ 11:34

Re: NLA, 27. Spieltag, GCZ - FC Thun (Sa, 31.3.2018, 19:00h)

#15 Beitrag von dottore »

Ich hab mich in St.Gallen auch grün und blau geärgert, musste jedoch feststellen, dass gegenüber den letzten 5 Spielen einiges mehr nach vorne ging.
Auch wenn nicht über 90 Minuten, hatte ich das Gefühl die Spielzüge seien konsequenter und es konnte tatsächlich öpen 3 Mal ein Angriff gestartet werden.

Die letzten Spiele hatten wir jeweils ein gefühlter Angriff, welcher irgendwie immer im Tor landete.

Tippe 3:1 für uns. Wenn nicht gegen Thun, dann ade.
a doctor a day keeps the apple away

Magic-Kappi
Beiträge: 3198
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA, 27. Spieltag, GCZ - FC Thun (Sa, 31.3.2018, 19:00h)

#16 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Gibt's da Ansteck-Buttons von?! :shock: :P

Magic (Vice President) ist Head of marketing. :idea:
Das ist ein verdammt stressiger Job hier. Ich bin jetzt mit dem Produzenten bereits intensiv in Kontakt, um die Lord-Doumbia-Chugis auf den Markt zu bringen und ihr schreit schon wieder nach neuen Artikeln?! Ja, himmelherrgott nochmal....
Aber eins sag' ich euch: Mir ist es inzwischen scheissegal, was mit diesem Verien passiert; aber wenn mein Souleyman gegen Thun nicht in der Startelf steht, dann gibt's ein Blutbad im Letzi!!
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 27. Spieltag, GCZ - FC Thun (Sa, 31.3.2018, 19:00h)

#17 Beitrag von Paddington_Cargo »

Magic-Kappi hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Gibt's da Ansteck-Buttons von?! :shock: :P

Magic (Vice President) ist Head of marketing. :idea:
Das ist ein verdammt stressiger Job hier. Ich bin jetzt mit dem Produzenten bereits intensiv in Kontakt, um die Lord-Doumbia-Chugis auf den Markt zu bringen und ihr schreit schon wieder nach neuen Artikeln?! Ja, himmelherrgott nochmal....
Aber eins sag' ich euch: Mir ist es inzwischen scheissegal, was mit diesem Verien passiert; aber wenn mein Souleyman gegen Thun nicht in der Startelf steht, dann gibt's ein Blutbad im Letzi!!
Ist "Blutbad im Letzi" etwa der neue zweite Werbeartikel?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA, 27. Spieltag, GCZ - FC Thun (Sa, 31.3.2018, 19:00h)

#18 Beitrag von CyHamm »

Grausam, was der offizielle Forums-Shop für ein Saftladen geworden ist. Gehen euch im Keller in Niederhasli die kleinen pakistanischen Kinderhändchen aus, oder warum das alles so lange?! :evil:
Also das nächste mal schicke ich meinen Bestell-Coupon gleich per B-Post dem San Juan. Der kennt nämlich jenstes Leute, der besorgt dir von von der Auto-Fussmatte bis zum Protein-Shake so ziemlich alles. und bei Vorauskasse bekommst Du noch 5% Skonto :shock:
Und spätestens bis Saisonende hat man seine Ware. So geschäftet man, meine Herren :!:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA, 27. Spieltag, GCZ - FC Thun (Sa, 31.3.2018, 19:00h)

#19 Beitrag von Voltan »

yoda hat geschrieben:José Miguel San Juan hat garantiert kein MBA sondern ein EMBA. Also bitte, dieses Detail wollen wir nicht ausser Acht lassen :mrgreen:
Ich will einen DEMBA!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 27. Spieltag, GCZ - FC Thun (Sa, 31.3.2018, 19:00h)

#20 Beitrag von kummerbube »

Voltan hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:José Miguel San Juan hat garantiert kein MBA sondern ein EMBA. Also bitte, dieses Detail wollen wir nicht ausser Acht lassen :mrgreen:
Ich will einen DEMBA!
Das wollen wir doch alle! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten