Der nächste bitte...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Der nächste bitte...

#71 Beitrag von atomicgarden »

its coming home hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
Trappatonee hat geschrieben:Thorsten Fink per sofort!
Ist das jetzt gut oder schlecht? :idea:
Dachte ich mir auch.....Vogel...Fink....oder doch lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach....
Immerhin keinen Fischer.

Interessant, dass Fink auf keiner Blick-Kandidaten-Liste auftauchte.
Dass man aber wieder mal zuerst aus den Medien von Verpflichtung erfährt, ist man sich ja bereits gewohnt.

Edit: dieses Mal konnte man den Maulwurf doch tatsächlich umgehen.
Littlefinger Vogel scheint definitiv zurück im Horst zu sein.
Zuletzt geändert von atomicgarden am 23.04.18 @ 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Der nächste bitte...

#72 Beitrag von swisspilot »

Habe ich im Biologieunterricht geschlafen?! Der Fink ist doch auch ein Vogel?!?
Anscheinend muss es irgendwas mit Flügeln sein, sonst geht nichts im Campus.
Kann damit leben. In der ersten Saison sind die meisten noch halbwegs erfolgreich. Hoffe, dass es keine automatische Verlängerung gibt von wegen Option.
Mit Basel ist bislang noch jeder Trainer Meister geworden unter Heusler. Hat sich ja Gott sei Dank auch gewandelt. Wicky und die starken Männer....
Bei Austria im ersten Jahr auch ganz passabel. Das halte ich ihm jetzt einfach positiv zu Gute. Wir aber auch nichts langfristiges, wobei dies auch vermessen wäre in unserem Club.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der nächste bitte...

#73 Beitrag von Magic-Kappi »

Vor allem scheint nun aber der Maulwurf im Campus ausgemistet zu sein. Diesmal drang gar nichts nach aussen. Nicht mal im Forum wurde er auf den Radarschirm genommen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der nächste bitte...

#74 Beitrag von Magic-Kappi »

Immer zu Beginn eines Engagements war er ganz erfolgreich:

Aufstieg mit Ingolstadt aus der Regionalliga in die 2. BuLi
Mit Basel zweimal Meister, einmal Cupsieger (nicht entlassen, sondern per Ablöse zum HSV)
Den HSV auf dem letzten Platz übernommen und souverän gerettet. In der Folgesaison 7. (mit dem HSV fast eine Sensation)
Bei Nikosia als Leader (!) zwei Runden vor Schluss gefeuert.
Austria Wien: 3. und Vizemeister, als 7. nun gefeuert.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Der nächste bitte...

#75 Beitrag von Paddington_Cargo »

Magic-Kappi hat geschrieben:Vor allem scheint nun aber der Maulwurf im Campus ausgemistet zu sein. Diesmal drang gar nichts nach aussen. Nicht mal im Forum wurde er auf den Radarschirm genommen.
Hommers hartes Regime hier zeigt halt Wirkung. Somit wird folglich wohl auch Fink spätestens in zwei Jahren wieder GC Geschichte sein.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Der nächste bitte...

#76 Beitrag von Lewis »

kummerbube hat geschrieben:
Trappatonee hat geschrieben:Thorsten Fink per sofort!
Ist das jetzt gut oder schlecht? :idea:
Das "per sofort" ist gut, das "Thorsten Fink" langfristig eher weniger.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der nächste bitte...

#77 Beitrag von Magic-Kappi »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Vor allem scheint nun aber der Maulwurf im Campus ausgemistet zu sein. Diesmal drang gar nichts nach aussen. Nicht mal im Forum wurde er auf den Radarschirm genommen.
Hommers hartes Regime hier zeigt halt Wirkung. Somit wird folglich wohl auch Fink spätestens in zwei Jahren wieder GC Geschichte sein.
Da muss ich mich selber korrigieren. Fink wurde am 11.4. in österreichischen Medien als möglicher Nachfolger gehandelt.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Der nächste bitte...

#78 Beitrag von blasta »

Per sofort ist sehr gut, einer der sich auskennt im Abstiegsrennen und der SL und keiner der Ewigen. Keine schlechte Wahl.. Chapeau, man darf hoffen.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Der nächste bitte...

#79 Beitrag von tobiaso »

jetzt hat es Contini in SG auch gelupft, wäre auch noch eine Alternative gewesen.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 898
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

Re: Der nächste bitte...

#80 Beitrag von Sevi »

Witzig wäre, wenn SG jetzt den Yakin holen würde. Sigi hätte da bestimmt Freude! xD

Antworten