Der nächste bitte...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der nächste bitte...

#51 Beitrag von yoda »

Marcel Koller wäre für mich eine Wunschvorstellung. Aber träumen und wünschen darf man ja. Wenn man vom feuchten Traum erwacht ist, fickt einen das Leben meist ganz anders.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Jean Makoun
Beiträge: 45
Registriert: 13.02.18 @ 19:40

Re: Der nächste bitte...

#52 Beitrag von Jean Makoun »

Christian Gross wird es ja nicht :idea:

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Der nächste bitte...

#53 Beitrag von lebon »

Ich habe so das Gefühl, dass es Boris werden wird.

Die Favoriten seitens GC, die man gerne haben möchte, werden alle absagen (Koller, Weiler, Fischer? etc.)

Dafür wird man eine eher kostengünstigere Variante mit Boris bringen. Bei Schaffhausen ohne Zukunft und bei GC Erfahrung Erfolg mit dem Nachwuchs, werden sie sich wohl denken...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der nächste bitte...

#54 Beitrag von kummerbube »

lebon hat geschrieben:Ich habe so das Gefühl, dass es Boris werden wird.

Dafür wird man eine eher kostengünstigere Variante mit Boris bringen. Bei Schaffhausen ohne Zukunft und bei GC Erfahrung Erfolg mit dem Nachwuchs, werden sie sich wohl denken...
:roll: :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Der nächste bitte...

#55 Beitrag von skip intro »

arsenal wenger!

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Der nächste bitte...

#56 Beitrag von ise »

Also langsam aber sicher dürfte mal was an der Trainerfront passieren. Hat Walther neben den Aufgaben als Interimscoach zu wenig Zeit sich darum zu kümmern?
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Der nächste bitte...

#57 Beitrag von tobiaso »

ise hat geschrieben:Also langsam aber sicher dürfte mal was an der Trainerfront passieren. Hat Walther neben den Aufgaben als Interimscoach zu wenig Zeit sich darum zu kümmern?
er wird die Absagen zuerst ordnen müssen.
was würdest du ohne blau weisse brille zum Jobangebot sagen?

ich denke mit 3 Punkten gegen Lausanne stehen die Karten für die Trainersuche besser
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Der nächste bitte...

#58 Beitrag von ise »

tobiaso hat geschrieben:
ise hat geschrieben:Also langsam aber sicher dürfte mal was an der Trainerfront passieren. Hat Walther neben den Aufgaben als Interimscoach zu wenig Zeit sich darum zu kümmern?
er wird die Absagen zuerst ordnen müssen.
was würdest du ohne blau weisse brille zum Jobangebot sagen?

ich denke mit 3 Punkten gegen Lausanne stehen die Karten für die Trainersuche besser
Klar, die Marke GC hat über die letzten Jahre und speziell Monate an Glanz verloren. Aber gerade deshalb könnte es auch für einen Coach eine Chance sein, was draus zu machen. Junge Talente sind vorhanden, es kann eigentlich nur besser werden als jetzt. Falls er scheitert, kann man sagen, es liegt am Club an den Strukturen. Ein Trainer, der jetzt einsteigt, kann eigentlich nur gewinnen. Es wird im Sommer in der Mannschaft (leider erneut) zu einem Umbruch kommen, der neue Trainer kann die neue Mannschaft zu einem gewissen Grad bestimmt mitgestalten.
Aus der jetzigen Situation kann man auch sehr viel gute Energie gewinnen, wenn alle JETZT am gleichen Strick ziehen und die richtigen Schlüsse gezogen werden. Wenn eine gewisse Mentalität von "jetzt zeigen wir es dem sch* Blick und allen Vogeligen, die uns abgeschrieben haben", dann könnte das eine ganz gute Dynamik auslösen.

Klar, ein Trainer wie Schmidt oder Weiler, die aus der BL kommen, haben eventuell höhere Ansprüche und da könnte ich eine Absage verstehen. Aber ein Koller (ich möchte zeigen, dass ich auch im Clubfussball noch was drauf hab) und Konsorte könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie sich das Angebot genauer anschauen werden. In der Schweiz kann es ganz schnell nach oben aber auch nach unten gehen.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der nächste bitte...

#59 Beitrag von yoda »

Die Marke GC hat insbesondere an Glanz verloren, weil die Owners sich die Köpfe indirekt in der Presse eingeschlagen haben. Neben einem Trainer brauchen wir nun auch noch einen PR-Profi. Vielleicht gibt es dies in Personalunion? Vielleicht hat Herr Stöhlker die UEFA Pro Lizenz?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Der nächste bitte...

#60 Beitrag von Lombardo »

Marcel koller als trainer und fetscherin als presse chef...dann endlich in den hardturm zurück und die geachäftsadresse in zürich...irgendwie den doumbia loswerden und die ganze sache sieht schon viel besser aus.

Antworten