Der nächste bitte...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Der nächste bitte...

#81 Beitrag von atomicgarden »

Jetzt muss noch Murat im Osten unterschreiben, und Sigi steht wieder bei uns auf der Matte.

sanremo1989
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.06 @ 22:39

Re: Der nächste bitte...

#82 Beitrag von sanremo1989 »

Aufgrund der Konstellation kann es in St. Gallen nur eine Lösung geben: Urs Fischer.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der nächste bitte...

#83 Beitrag von kummerbube »

atomicgarden hat geschrieben:Jetzt muss noch Murat im Osten unterschreiben, und Sigi steht wieder bei uns auf der Matte.
Ein guter Plan! :P

Dazu sollte Muri noch seine Wunschspieler Kapic und Taipi mitnehmen, im Tausch mit dem Tokigen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Der nächste bitte...

#84 Beitrag von atomicgarden »

kummerbube hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:Jetzt muss noch Murat im Osten unterschreiben, und Sigi steht wieder bei uns auf der Matte.
Ein guter Plan! :P

Dazu sollte Muri noch seine Wunschspieler Kapic und Taipi mitnehmen, im Tausch mit dem Tokigen. :idea:
Wobei, da ist zumindest der Hakan auch nicht mehr so gern gesehen. Und ob Emines Roller in der rauen Hügellandschaft um St. Gallen was taugt, darf bezweifelt werden.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Der nächste bitte...

#85 Beitrag von tobiaso »

Sevi hat geschrieben:Witzig wäre, wenn SG jetzt den Yakin holen würde. Sigi hätte da bestimmt Freude! xD
das selbe dachte ich mir auch
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 763
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Der nächste bitte...

#86 Beitrag von Gandalf07 »

atomicgarden hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:Jetzt muss noch Murat im Osten unterschreiben, und Sigi steht wieder bei uns auf der Matte.
Ein guter Plan! :P

Dazu sollte Muri noch seine Wunschspieler Kapic und Taipi mitnehmen, im Tausch mit dem Tokigen. :idea:
Wobei, da ist zumindest der Hakan auch nicht mehr so gern gesehen. Und ob Emines Roller in der rauen Hügellandschaft um St. Gallen was taugt, darf bezweifelt werden.
Denke, Hüppi wird nicht so naiv sein und die Yakin's holen...
Celestini könnte das Rennen machen...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Der nächste bitte...

#87 Beitrag von ise »

Wenn die Verhandlungen tatsächlich nur 2 Tage gedauert haben, dann war Fink entweder nicht der Wunschkandidat Nr. 1 oder man hat sich unglaublich viel Zeit gelassen für das Sortieren der Profile.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Fink, der bringt ein sehr gutes Profil mit. Ich hoffe auch, dass sich sein Vertrag leistungsbezogen automatisch verlängern würde.
Aber ja, die Hoffnungen lagen auch bei Yakin sehr hoch. Ich schätze aber Fink speziell im sozialen Bereich viel höher ein als noch ein Muri. Hoffe die Mannschaft nimmt etwas Fahrt auf und nimmt den Schwung mit in die neue Saison, wo sie gestärkt wieder angreifen kann.
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Der nächste bitte...

#88 Beitrag von tobiaso »

ise hat geschrieben:Wenn die Verhandlungen tatsächlich nur 2 Tage gedauert haben, dann war Fink entweder nicht der Wunschkandidat Nr. 1 oder man hat sich unglaublich viel Zeit gelassen für das Sortieren der Profile.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Fink, der bringt ein sehr gutes Profil mit. Ich hoffe auch, dass sich sein Vertrag leistungsbezogen automatisch verlängern würde.
Aber ja, die Hoffnungen lagen auch bei Yakin sehr hoch. Ich schätze aber Fink speziell im sozialen Bereich viel höher ein als noch ein Muri. Hoffe die Mannschaft nimmt etwas Fahrt auf und nimmt den Schwung mit in die neue Saison, wo sie gestärkt wieder angreifen kann.
Im Hinblick auf die neue Saison
Toko holen und ein gestandener Verteidiger aus der Super League.
Vilotic reaktivieren( wird nicht passieren, wäre ein Wunsch)
Bajrami und Pusic halten und zwei Stürmer verpflichten.
Sigi, Pickel, Matic und Fazliu zurück pfeiffen.

Abfahren:
Bergström
Sainsbury
Lika
Doumbia
Taipi
Pnishi
Cvetkovic
Kapic
Andersen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Sicarius
Beiträge: 397
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Der nächste bitte...

#89 Beitrag von Sicarius »

tobiaso hat geschrieben:
ise hat geschrieben:Wenn die Verhandlungen tatsächlich nur 2 Tage gedauert haben, dann war Fink entweder nicht der Wunschkandidat Nr. 1 oder man hat sich unglaublich viel Zeit gelassen für das Sortieren der Profile.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Fink, der bringt ein sehr gutes Profil mit. Ich hoffe auch, dass sich sein Vertrag leistungsbezogen automatisch verlängern würde.
Aber ja, die Hoffnungen lagen auch bei Yakin sehr hoch. Ich schätze aber Fink speziell im sozialen Bereich viel höher ein als noch ein Muri. Hoffe die Mannschaft nimmt etwas Fahrt auf und nimmt den Schwung mit in die neue Saison, wo sie gestärkt wieder angreifen kann.
Im Hinblick auf die neue Saison
Toko holen und ein gestandener Verteidiger aus der Super League.
Vilotic reaktivieren( wird nicht passieren, wäre ein Wunsch)
Bajrami und Pusic halten und zwei Stürmer verpflichten.
Sigi, Pickel, Matic und Fazliu zurück pfeiffen.

Abfahren:
Bergström
Sainsbury

Lika
Doumbia
Taipi
Pnishi
Cvetkovic
Kapic
Andersen
Mit den rot markierten bin ich nicht einverstanden. v.A. nicht mit Bergström und Sainsbury. Zumal Bergström eine dauerhafte Stütze ist und Sainsbury genau so eine gestandene Achse zu sein scheint, wie sie hier im Forum schon oft gewünscht worden ist.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Der nächste bitte...

#90 Beitrag von tobiaso »

Über Berhström kann man diskutieren, aber stimmt preis/leistung?
Was hat Cvetkovic für SL taugliche Fähigkeiten?
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten