NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#1 Beitrag von Abstauber »

Auch wenn auswärts in Basel kaum was zu holen ist, hoffe ich auf ein Unentschieden.

Viel wichtiger werden die vier darauffolgenden Spiele sein, welche man alle als kleine "Finalsspiele" gegen die direkten Abstiegskonkurrenten betrachten muss (Lugano, Lausanne, Thun, Sion).

Umso besser wäre ein Punkt in Basel. Mein optimistischer Tipp, 0:0.
Zuletzt geändert von Abstauber am 16.04.18 @ 9:21, insgesamt 1-mal geändert.

Cabanas-fän
Beiträge: 311
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#2 Beitrag von Cabanas-fän »

Ich würde mit folgender Aufstellung spielen

Linder
Lavanchy Bergström Vilotic Rhyner

Sainsbury Zesiger

Jeffrén Bajrami Andersen

Sukacev

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#3 Beitrag von Ricky »

Cabanas-fän hat geschrieben:Ich würde mit folgender Aufstellung spielen

Linder
Lavanchy Bergström Vilotic Rhyner

Sainsbury Zesiger

Jeffrén Bajrami Andersen

Sukacev

Tipptoppe Aufstellung. Ich würde bloss Rhyner und Zesiger die Plätze tauschen lassen.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#4 Beitrag von Magic-Kappi »

Cabanas-fän hat geschrieben:Ich würde mit folgender Aufstellung spielen

Linder
Lavanchy Bergström Vilotic Rhyner

Sainsbury Pusic

Jeffrén Sukacev Andersen

Kodro
Bajrami wird noch nicht 90 Minuten spielen können. Ich würde ihn für Lugano schonen. Kodro für Bajrami, dafür Sukacev eine Position zurück und Pusic anstelle Zesigers. Dann passt die Aufstellung für mich.
Fasko war bei Walther auf der Bank. Bringt Walther womöglich den zusammen mit Sainsbury?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#5 Beitrag von Ricky »

Ich denke, wir brauchen 2 Stürmer. Grundsätzlich.

Sukacev allein gefällt mir nicht, dafür hat er die Erfahrung noch nicht. Aber mit Avidjaj zusammen?

In der Mitte müsste auch Kapic es nochmals versuchen.

Saint Trent wird wohl nicht über 90 gehen. Dann bitte nicht Pnishi.

Auch Bajrami geht nicht über 90.

Das ist zuviel Risiko. Beide zusammen dürfen nicht anfangen, sonst haben wir schon 2 Wechsel verbraten.

Vilotic sofort zurück holen ist Gebot.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#6 Beitrag von Magic-Kappi »

Rein fussballerisch sehe ich bei Kapic durchaus auch eine gewisse positive Veranlagung. Jeffren, Andersen, Kapic könnte ich mir zusammen durchaus als "kreative" Formation vorstellen. Sukacev oder Kodro dazu. Man müsste halt auch einfach einmal diese Spieler ein paar Spiele zusammen laufen lassen. Nun, dazu ist es in der jetzigen Situation etwas zu spät.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
dottore
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.14 @ 11:34

Re: NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#7 Beitrag von dottore »

In Basel nur schon einen Punkt zu holen wäre toll.
Ich denke im Abstiegskampf dürfen wir in Basel noch einmal federn lassen.
Wir haben es noch immer in den eigenen Füssen in den Direktspielen gegen Lugano, Lausanne, Thun und Sion (12Pkt möglich).

Aus den restlichen Spielen 10 Punkte und gut ist.

Runter geht Lausanne oder Lugano, wir nicht.
a doctor a day keeps the apple away

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#8 Beitrag von CyHamm »

--------------- Lindner ---------------
----- Rhyner - Bergström - Zesiger ----
- Lavanchy - Sainsbury - Pusic - Lyka -
- Jeffrén ----- Kapic ------- Andersen -


Verlangt halt etwas Spiel-Intelligenz der drei Offensiven und den beiden Aussenläufern,
aber sicher immer noch besser, als Plätze für Djuricin oder Kodro zu verschenken.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#9 Beitrag von Ricky »

Könnte Rhyner als 6er spielen? Was meint ihr?

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: NLA, 30. Spieltag, FCB - GC Züri (Mi, 18.04.2018, 20:00)

#10 Beitrag von Sicarius »

Ein überraschendes 0:2. Die Bisler unterschätzen uns, soferns das überhaupt noch geht und wir spielen unglaublich abgeklärt für unsere Verhältnisse.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Antworten