NLA, 31. Spieltag, GC Züri - Lugano (Sa, 21.4.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Sicarius
Beiträge: 397
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

NLA, 31. Spieltag, GC Züri - Lugano (Sa, 21.4.2018, 19:00)

#1 Beitrag von Sicarius »

Das erste von vier sehr wichtigen Spielen. Wenn wir so spielen wie gegen die Güllner in den ersten 75min, dann sehe ich heute drei Punkte.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: NLA, 31. Spieltag, GC Züri - Lugano (Sa, 21.4.2018, 19:0

#2 Beitrag von hans_nötig »

Vilotic schon wieder nicht im Aufgebot.
-

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 763
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: NLA, 31. Spieltag, GC Züri - Lugano (Sa, 21.4.2018, 19:0

#3 Beitrag von Gandalf07 »

hans_nötig hat geschrieben:Vilotic schon wieder nicht im Aufgebot.
Zeigt, dass noch nicht alle Verantwortlichen der Ernst der Lage einsehen und NICHT ALLES für den Ligaerhalt versuchen...
Wir werden sehen... die grösste Baustelle ist der nicht vorhandene Sturm und die fehlenden Tore.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA, 31. Spieltag, GC Züri - Lugano (Sa, 21.4.2018, 19:0

#4 Beitrag von CyHamm »

Gandalf07 hat geschrieben:
hans_nötig hat geschrieben:Vilotic schon wieder nicht im Aufgebot.
Zeigt, dass noch nicht alle Verantwortlichen der Ernst der Lage einsehen und NICHT ALLES für den Ligaerhalt versuchen...
Wir werden sehen... die grösste Baustelle ist der nicht vorhandene Sturm und die fehlenden Tore.

Nein, das zeigt, dass sich Walther krampfhaft noch einen letzten Rest an Glaubwürdigkeit zu bewahren.
Sollte man sich dann so tatsächlich gegen dieses an und für sich bescheidene Lugano durchsetzen, hat er ja dann auch alles richtig gemacht.
Sollten wir einen Konter bekommen und 0:1 verlieren, sind wie bis anhin auch, vor allem alle Vorgänger, der Vogel sowieso und wohl auch der Vilotic Schuld an allem.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLA, 31. Spieltag, GC Züri - Lugano (Sa, 21.4.2018, 19:0

#5 Beitrag von tobiaso »

Ohne Vilotic 0-1, mit Vilotic 1-0
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 31. Spieltag, GC Züri - Lugano (Sa, 21.4.2018, 19:0

#6 Beitrag von Ricky »

Dem Walther fiele - aus meiner Warte - keinen Zacken von der Krone, liefe Vilotic auf.

Was der Walti aber dem Vilotic unter 4 Augen dann sagte, als Vilo das Mail verfasste, weiss ich nicht.
Vielleicht gibt es kein zurück.

Was natürlich mich veranlasst, eher dem Walther einen Tritt in den Hintern zu geben, als dem Vilo.

Jedenfalls, das ist ein Entscheid, den er tragen wird müssen. Wehe, wir verlieren.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 31. Spieltag, GC Züri - Lugano (Sa, 21.4.2018, 19:0

#7 Beitrag von Ricky »

Nach dem Interview mit Walther ist es klar.

Er wird Vilo nicht mehr zurück holen.

Und er beharrt auf die 2 Sturm-Nullen.

Er wird die Konsequenzen seiner Handlungen zu tragen haben.

Müller Peter
Beiträge: 392
Registriert: 21.06.05 @ 17:17

Re: NLA, 31. Spieltag, GC Züri - Lugano (Sa, 21.4.2018, 19:0

#8 Beitrag von Müller Peter »

Liebe alle
Bin im Ausland. Gibt es live Stream? Danke

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 31. Spieltag, GC Züri - Lugano (Sa, 21.4.2018, 19:0

#9 Beitrag von Ricky »

Wie einfach die zu ihrem Gol kommen ist erbärmlich.

Kommt davon, dass Walther lieber Lika als Vilo aufstellt. Diese Verteidigung ist nicht ok.
Wir stehen meterweise weg vom Gegner, der uns zeigt, wie man im letzten Drittel zu stehen hat.
Ein einziger Pass in die Tiefe und ein Stürmer, der den Namen verdient, und schon ist es 1x1.

Gorevic ist ein Aggressivleader, wie uns einer fehlt. Ein A* und hätte längst verwarnt werden müssen. Aber der Kodro schluckt alles, statt zu reklamieren. Nicht mal in diesem Aspekt taugt der was.

Es muss mehr Druck von der Mitte kommen, Andersen statt Kodro.

Ich werde das Gefühl nicht los, wenn Lugano Pressing spielt, sind wir verloren.

Wo ist Kapic??? Lieber Taipi???
Wo Sukacev?

Mein Gott - die zweite NULL hat ebenfalls getroffen !

GEWALTIG ! Bravo, Walther, alles riskiert und reüssiert!

NULLER-FESTIVAL !!!

Ein bisschen Luft, endlich.
Zuletzt geändert von Ricky am 21.04.18 @ 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLA, 31. Spieltag, GC Züri - Lugano (Sa, 21.4.2018, 19:0

#10 Beitrag von Lion King »

Ricky hat geschrieben: Und er beharrt auf die 2 Sturm-Nullen.

Er wird die Konsequenzen seiner Handlungen zu tragen haben.
:lol: :lol: :lol: ricky unser experte

Antworten