Thorsten Fink

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Thorsten Fink

#11 Beitrag von zueri123 »

GC Supporter hat geschrieben:Aus irgendwelchen Gründen, habe ich das Gefühl das kommt gut!!
Der hat so das gewisse Arrogante wie es zu einem Rekordmeister halt passt...
Voll und ganz deiner Meinung. Genau die richtige Prise Arroganz.. und auch optisch passt er zu GC (schwul gemeint).
Zue&rich

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Thorsten Fink

#12 Beitrag von skip intro »

optisch nicht zu vergleich mit l. magnin :!:

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Thorsten Fink

#13 Beitrag von D.A.G. »

skip intro hat geschrieben:optisch nicht zu vergleich mit l. magnin :!:
Der sieht irgendwie aus wie eine überzüchtete Variante von tim von tim und struppi

Benutzeravatar
1312
Beiträge: 27
Registriert: 18.09.13 @ 9:11

Re: Thorsten Fink

#14 Beitrag von 1312 »

D.A.G. hat geschrieben:
skip intro hat geschrieben:optisch nicht zu vergleich mit l. magnin :!:
Der sieht irgendwie aus wie eine überzüchtete Variante von tim von tim und struppi
<-- etwa so ?



Und Fink will Offensiv mit mit Ballbesitz und Pressing spielen... Da bin ich ja mal gespannt und hoffe es klappt...

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Thorsten Fink

#15 Beitrag von Voltan »

Thorsten Fink Interview im 86TV

https://youtu.be/Iocu90mELTo

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Thorsten Fink

#16 Beitrag von africup net »

Wenn der Trainer-Weg-Effekt auch in diesem Fall greift - und das tut er ja meistens - dann müsste der Abstieg eigenlich vermieden sein, da dann ein Punkteschnitt von ca. 1,7 bis 1,9 eingefahren werden sollte. :mrgreen:
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Thorsten Fink

#17 Beitrag von africup net »

GC FLIEGT flink mit FINK zum Sieg :mrgreen:, wie oben vermutet.
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Antworten