NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#11 Beitrag von Ricky »

yoda hat geschrieben:Vilotic, wir dürfen nicht vergessen Vilotic.
Niemand vergisst ihn. Nicht mal die, die ihn nicht holen.

Aber es scheint gegessen. Walther wollte nicht, konnte nicht.

Kaum wahrscheinlich, dass Fink es macht.

Sehr schade und sehr gemein. Er war ein ausserordentlich korrekter Mensch und unser Captain. Er hatte als Captain jedes Recht, dem Trainer die Meinung zu geigen. Dass es nach aussen floss ist nicht seine Schuld.

Ich bin für eine Begnadigung und eine Rückkehr.

Heute nimmt mich die Aufstellung wunder, wenn auch klar ist, dass Fink nicht vieles umstellen wird.

Ein Sieg MUSS her. Alles andere ist Kacke.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#12 Beitrag von ise »

An der Aufstellung hat sich nicht so viel getan, gleich wie gegen Lugano.

Lindner
Lika - Bergström - Ryhner - Doumbia
Saintsbury
Jeffren - Pusic - Bajrami - Kodro
Djuricin

Bank: Vasic, Cvetkovic, Taipi, Andersen, Fasko, Zesiger, Sukacev
GC isch so geil, das macht eus so high!

Sicarius
Beiträge: 397
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#13 Beitrag von Sicarius »

Bitte mit Kodro verlängern, danke.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#14 Beitrag von Lion King »

Sicarius hat geschrieben:Bitte mit Kodro verlängern, danke.
Dieser Kodro! So eine Null.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#15 Beitrag von Lurker »

Bitte den Videoassistenten einführen. Das war ja grauenhaft in der ersten Halbzeit.

Gesamthaft sehr verdienter Sieg.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#16 Beitrag von Simmel »

Verdienter Sieg, der Abstieg dürfte verhindert sein. LS müsste in den letzten 4 Spielen 3x gewinnen. Nun darf man sogar noch etwas nach oben schauen. Ein 5. Platz würde für Europa reichen, wenn YB das Double holt.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#17 Beitrag von kummerbube »

Dieser Lika dürfte mit Bruno, Jaggy und Lüthi zu den grössten Querschnittern gehören die jemals für uns aufliefen... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#18 Beitrag von lebon »

kummerbube hat geschrieben:Dieser Lika dürfte mit Bruno, Jaggy und Lüthi zu den grössten Querschnittern gehören die jemals für uns aufliefen... :?
Mir bleibt es schon lange ein Rätsel, wieso er noch spielt. Da könnte man Talent wie Serge Müller aufbauen, aber stattdessen setzt man einen nicht genügenden Verteidiger vor die Nase. Der Vertrag sollte gemäss TM Ende Saison auslaufen. Ich hoffe man schickt Lika in die Wüste zusammen mit Pnishi, beide sind nicht SL-tauglich.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#19 Beitrag von Ricky »

Das erwartete Spiel. Nichts anderes als die letzten 3.

Super Resultat.

Die fehlende Klasse von vielen wurde wieder einmal klar.

Noch 3 Punkte und wir sind sicher.

Danach langsam sich von einigen verabschieden.

Die 2 Stürmer sind bei weitem nicht genügend, wir müssen endlich richtige haben.

Lika, Taipi untauglich.

Für Doumbia muss eine andere Position gesucht werden, obwohl er merkliche Fortschritte gegen hinten aufzeigt.

Behalten: Andersen, Saint und Jeffren.

Zurückholen: Sigi nicht, sonst alle. Auch Milan. Allerdings scheint hier alles Geschirr zerschlagen.

Wir müssen jemand für das defensive MF holen, der Basic sehr gut ersetzt. Ich befürchte, der kommt nie wieder (wenigstens auf altem Niveau) zurück. Oder umfunktionieren. Saint ist ok, aber nicht mehr, bisher. Hat allerdings Potential. Pickel unbedingt testen.

Bajrami war sehr, sehr blass. Kommt von einer Verletzung, aber dennoch. Er schien noch nicht reif für ein Spiel.

Wir haben eine ok Truppe. Mit einigen Verstärkungen, vor allem im Sturm und DMF, wären wir ganz ordentlich, wenn der Trainer das Beste herausholt.
Fink traue ich dies zu.

Also, noch 3 Punkte.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA 32. Spieltag, Lausanne - GC Züri (Sa, 28.04.2018, 19

#20 Beitrag von Voltan »

kummerbube hat geschrieben:Dieser Lika dürfte mit Bruno, Jaggy und Lüthi zu den grössten Querschnittern gehören die jemals für uns aufliefen... :?
Und die von dir aufgezählten werden von Doumbia noch getoppt. Der schlechteste im GC Dress aller Zeiten. Bezeichnend, dass ich ganz ruhig blieb als er nach einem Doppelpass alleine vor dem Tor stand. Es war so klar, dass er ihn nicht reinmacht.

Zum Spiel:

Hochverdienter Sieg. Pressing sah gut aus und ist gerade gegen Mannschaften wie Lausanne effektiv. Viele Fehlzuspiele von Lausanne dadurch provoziert. Mit dem Abstieg wird GC diese Saison nichts zu tun haben.

Antworten