NLA, 35. Spieltag, Luzern - GC Züri (So, 13.05.2018, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

NLA, 35. Spieltag, Luzern - GC Züri (So, 13.05.2018, 16:00)

#1 Beitrag von hans_nötig »

Hier drin scheint man schon in der Sommerpause zu sein. Heute den Ligaerhalt sichern und das letzte Auswärtsreisli dieser Saison geniessen.

Gesperrt: - / -

Verletzt: Cirkovic, Juric, Lucas, Schwegler / Basic, Lavanchy

Nicht im Aufgebot: - / Avdijaj, Vilotic

Fraglich: Kryeziu, Lustenberger, Schürpf / Lika

Gelbsperre droht: Lustenberger, Vargas / Doumbia, Lindner, Pusic, Sainsbury, Vilotic
-

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLA, 35. Spieltag, Luzern - GC Züri (So, 13.05.2018, 16:

#2 Beitrag von tobiaso »

Ich bin einfach nur froh wenn das trauerspiel ein Ende hat und ich 3/4 der Spieler nie mehr sehen muss
Für immer lebendig, eusä Hardturm

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA, 35. Spieltag, Luzern - GC Züri (So, 13.05.2018, 16:

#3 Beitrag von dropkick zürcher »

tobiaso hat geschrieben:Ich bin einfach nur froh wenn das trauerspiel ein Ende hat und ich 3/4 der Spieler nie mehr sehen muss

Haben wir das nicht letztes Jahr schon geschrieben, oder war es nächstes Jahr? :P

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: NLA, 35. Spieltag, Luzern - GC Züri (So, 13.05.2018, 16:

#4 Beitrag von CyHamm »

Wir im Sumpf, Luzern im Strumpf.
Trotzdem einmal mehr alles alles möglich. Von der übelsten Kanterniederlage bis zum ermauerten 0:0, oder einem glücklichen Sieg.
Aber da Fink heute garantiert wieder auf Doumbia, Djuricin, Kodro, Taipi und restlichen Verdächtigen setzen wird, tippe ich mal auf ein hart erkämpftes 1:3
Unser Tor wie gewohnt nach einem Standard und viel zu spät, um noch was zu bewirken
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLA, 35. Spieltag, Luzern - GC Züri (So, 13.05.2018, 16:

#5 Beitrag von tobiaso »

dropkick zürcher hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:Ich bin einfach nur froh wenn das trauerspiel ein Ende hat und ich 3/4 der Spieler nie mehr sehen muss

Haben wir das nicht letztes Jahr schon geschrieben, oder war es nächstes Jahr? :P
Ja, leider
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 35. Spieltag, Luzern - GC Züri (So, 13.05.2018, 16:

#6 Beitrag von Simmel »

Lindner, Rhyner, Bergström, Cvetkovic, Doumbia, Sainsburry, Bajrami, Pusic, Jeffren, Djuricin, Kodro

Bank: Vasic, Taipi, Andersen, Fasko, Zesiger, Sukacev, Arigoni
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: NLA, 35. Spieltag, Luzern - GC Züri (So, 13.05.2018, 16:

#7 Beitrag von dome89 »

Ganz starkes Interview von Djuricin!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 35. Spieltag, Luzern - GC Züri (So, 13.05.2018, 16:

#8 Beitrag von Ricky »

Akzeptable Partie für unsere Verhältnisse.
Erstaunlich gut Doumbia und phasenweise Pusic.

Nun ist Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen.

Von den 2 "Stürmern" ist eindeutig Dju derjenige, der uns mehr bringt. Wenn also von diesen 2 Nilpen jemanden behalten, dann ihn.

Anderson ist so zu teuer.

Cvetcovic ganz gut. Lernt er ein paar Sachen dazu, wird er Stamm.
Ihn vielleicht in der Mitte aufstellen, statt Basic?

Taipi nix, wenn er auch Ansätze zeigt.

Ganz grosses Problem könnte die IV sein, wenn Berg gehen sollte.

Noch fehlt ein Spiel, aber die Meisterschaft *wieder* als Zweitletzter zu beenden - ist inakzpetabel.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 35. Spieltag, Luzern - GC Züri (So, 13.05.2018, 16:

#9 Beitrag von Ricky »

dome89 hat geschrieben:Ganz starkes Interview von Djuricin!
Fand ich auch.

Was für ein Kommentator! Es scheinen alle freie Hand zu haben uns zu bashen. Wie heisst der Loser?

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: NLA, 35. Spieltag, Luzern - GC Züri (So, 13.05.2018, 16:

#10 Beitrag von Sicarius »

dome89 hat geschrieben:Ganz starkes Interview von Djuricin!
Könnte das bitte jemand posten/verlinken?
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Antworten