Kaderplanung 2018/2019

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Kaderplanung 2018/2019

#81 Beitrag von ise »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
Gandalf07 hat geschrieben:Tabakovic wäre sicher für ein Butterbrot zu haben :lol:
Mustafi somit kein Thema mehr?
Also der Sukacev entwickelt sich bei mir im Football Manager mega gut, imfall. Vielleicht kann ich dem Walther mal einen Tipp geben. Leider haben wir Kamberi bereits abgegeben, der ist bei mir Topscorer... :lol:
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Kaderplanung 2018/2019

#82 Beitrag von Paddington_Cargo »

ise hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben:
Gandalf07 hat geschrieben:Tabakovic wäre sicher für ein Butterbrot zu haben :lol:
Mustafi somit kein Thema mehr?
Also der Sukacev entwickelt sich bei mir im Football Manager mega gut, imfall. Vielleicht kann ich dem Walther mal einen Tipp geben. Leider haben wir Kamberi bereits abgegeben, der ist bei mir Topscorer... :lol:
Fink sollte sich somit warm anziehen.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Kaderplanung 2018/2019

#83 Beitrag von atomicgarden »

mit Sainsbury würde ich nicht mehr rechnen...
Trent Sainsbury (26) sorgte beim ersten Spiel seiner «Socceroos» gegen Frankreich für Aufsehen. Der australische Innenverteidiger und GC-Captain der vergangenen Saison hielt Frankreichs Topstürmer Griezmann und Mbappé in Schach. Nur mit viel Glück konnte sich die «Équipe Tricolore» am Ende mit 2:1 durchsetzen. Die starke Leistung von Sainsbury könnte für die Grasshoppers ein Nachspiel haben. Denn: Sainsbury's Agent, Tony Rallis, verriet der «Sydney Morning Herald»: «Ich habe 26 verschiedene Angebote erhalten.» Ein interessierter Verein soll nächstes Jahr sogar in der Champions League spielen. Wie es mit Sainsbury weitergeht, wird aber erst nach der Weltmeisterschaft entschieden. «Trent fokussiert sich zurzeit voll auf die Socceroos», sagte sein Agent weiter.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2018/2019

#84 Beitrag von yoda »

Wartet bis zum nächsten Spiel, wenn wegen ihm die Socceroos einbrechen und verlieren. Dann behalten wir ihn wieder. Ansonsten verlieren wir den einzigen WM-Teilnehmer gleich wieder.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2018/2019

#85 Beitrag von its coming home »

Ein einziger Bericht und alle rotieren....werden eigentlich im Spitzenfussball nicht gerade wegen solchen Zeitungsberichten der Wert eines Spielers künstlich nach oben getrieben?

Business as usual...der GCZ hat ja eine Kaufoption, die war im Winter sicher kleiner als zur Zeit...ergo Option ziehen und nach einer (erfolgreichen) WM den Spieler schweineteuer verkaufen...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2018/2019

#86 Beitrag von Simmel »

its coming home hat geschrieben:Ein einziger Bericht und alle rotieren....werden eigentlich im Spitzenfussball nicht gerade wegen solchen Zeitungsberichten der Wert eines Spielers künstlich nach oben getrieben?

Business as usual...der GCZ hat ja eine Kaufoption, die war im Winter sicher kleiner als zur Zeit...ergo Option ziehen und nach einer (erfolgreichen) WM den Spieler schweineteuer verkaufen...
Genau so würde es eine clevere Klubführung machen. Warum nur beschleicht mich das Gefühl, dass unsere nicht zu dieser Sorte gehören?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Kaderplanung 2018/2019

#87 Beitrag von TO BE »

Roberto Oliveira Alves Leihweise für halbe Saison zu Winti (War aber glaubs nur U21, nicht im ersten Team)

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/u2 ... interthur/

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2018/2019

#88 Beitrag von africup net »

yoda hat geschrieben:Wartet bis zum nächsten Spiel, wenn wegen ihm die Socceroos einbrechen und verlieren. Dann behalten wir ihn wieder. Ansonsten verlieren wir den einzigen WM-Teilnehmer gleich wieder.
Gegenwärtig soll er 26 Angebote haben: http://www.4-4-2.com/super-league/gc-gr ... sainsbury/ Wenn es aber so kommt wie du beschreibst, wer weiss, vielleicht verflüchtigen sich die dann alle wieder.
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2018/2019

#89 Beitrag von Simmel »

Valon Fazliu wechselt zum FC Lugano
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2018/2019

#90 Beitrag von tobiaso »

Kapic wird an Sheriff Tiraspol ausgeliehen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten