Kaderplanung 2018/2019

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2018/2019

#41 Beitrag von tobiaso »

GC Supporter hat geschrieben:Nur noch lächerlich dieser Club!! Ich frage mich dauernd wie man so unfahig sein kann und dennoch einen solchen Job haben. Da muss der Chef ja noch die grössere Pfeiffe sein!!
Wundert sich noch jemand über irgend etwas....?
Zudem haben ja Kohle (und Stürmer) ohne Ende...
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2018/2019

#42 Beitrag von yoda »

Was habt ihr erwartet? Der Leihvertrag kam in einer Zeit zu Stande nach dem Einsatz bei Karlsruhe, wo er nix und sonst gar nix auf die Reihe kriegte. Man hat nicht an ihn geglaubt. Zugegeben, das war legitim.

Nun schlägt der aber wider erwarten ein. Man war froh den los zu sein und daher die lächerliche Kaufoption. Der Walther gehört nun aber dennoch irgendwohin geschickt. Verpokert sich mit Sunderland. Das wäre alles gewesen, was man tun konnte. Ihn mit dem Willen des Spielers teurer in das kaufkräftigste Land verkaufen. Das ging aufgrund des völlig überrissenen 2 Mio. Möchtegern-Deals nicht auf. Macht nun 1.6 Mio Pfund weniger und damit ist einer der einzigen Spieler für ein Butterbrot weg, der uns weiterhelfen könnte oder für gute Kohle hätte verkauft werden könnte.

Das hat garantiert Auswirkungen. Insbesondere finanzielle. Wir haben eigentlich nix gelöst. Unsere Schlüsselpositionen auf dem Feld, das Aktienpaket von Spross, viele Spieler die abgegeben werden müssen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2018/2019

#43 Beitrag von Lurker »

In dem Artikel steht, dass diese tiefe Summe verbunden ist mit verschiedenen anderen Vertragdetails.

Das kann u.a. heissen, dass wir Kohle erhalten nach so und so viel Spielen und Toren und vermutlich auch bei einem Weiterverkauf. Das kann sich am Ende auch auf 1-2 Millionen summieren.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Kaderplanung 2018/2019

#44 Beitrag von nestor »

Ja und im elfenland sitzt der nunez auf dem baum.
Wir haben keine fachmänner , welche vernünftige deals und details regeln können...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Kaderplanung 2018/2019

#45 Beitrag von Paddington_Cargo »

GC Supporter hat geschrieben:Nur noch lächerlich dieser Club!! Ich frage mich dauernd wie man so unfahig sein kann und dennoch einen solchen Job haben. Da muss der Chef ja noch die grössere Pfeiffe sein!!
by landing Florian Kamberi on a three-year deal for just £100,000.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Kaderplanung 2018/2019

#46 Beitrag von Messi92 »

Sehe ich das richtig, dass wir aktuell 10 Abgänge haben und zwei Zugänge? Keine Ahnung wie es euch geht, aber irgendwie habe ich das Gefühlt, dass wir letztes Saison nicht gerade ein breites Super League Kader hatten. Bringen wir für den Trainingstart überhaupt 11 Spielter zusammen?
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2018/2019

#47 Beitrag von tobiaso »

Messi92 hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass wir aktuell 10 Abgänge haben und zwei Zugänge? Keine Ahnung wie es euch geht, aber irgendwie habe ich das Gefühlt, dass wir letztes Saison nicht gerade ein breites Super League Kader hatten. Bringen wir für den Trainingstart überhaupt 11 Spielter zusammen?
vorallem wäre es mal interessant wie es mit den Leihspieler aussieht wer bleibt, wer zurück kommt oder def. wegbleibt?
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Boniek
Beiträge: 648
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: Kaderplanung 2018/2019

#48 Beitrag von Boniek »


its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2018/2019

#49 Beitrag von its coming home »

Es war Ferienzeit, die sportliche Führung des GCZ muss sich erholen vom Stress der letzten Saison...nun ist WM, wird auch schwierig da ein Zeitfenster zu finden.

Des Weiteren kann man im Juli nach den ersten 3 Spielen folgende Floskel bringen:

- Wir hatten noch nicht genug Zeit, die Stammelf zu finden
- die Spieler müssen noch die Laufwege des Mitspieler kennen
- Die Vorbereitung war wegen der WM (abwesende Spieler...hihi) nicht optimal
- noch nicht eingespielt da viele Rückkehrer
- to be continued.....

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2018/2019

#50 Beitrag von mühli »

Ist nicht Heute Trainingsstart?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten