Kaderplanung 2018/2019

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Kaderplanung 2018/2019

#11 Beitrag von dropkick zürcher »

africup net hat geschrieben: Nun gilt es die schwache Saison abzustreifen und gerade den Schwung, der durch die WM für das Produkt Fussball entsteht, zu nutzen.
:lol:





Leider sind alle verfügbaren Werbeflächen in der City schon schweinisch besetzt :(

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Kaderplanung 2018/2019

#12 Beitrag von Lombardo »

Lindner
Bergström Sainsbury Rhyner
Lavanchy Sigurjonsson Holzhauser x
Jeffren x Andersen

Ersatz:
Salvi
Müller basic zesiger
Vitija bajrami pickel pusic
Sukacev kamberi djuricin

Einer fürs linke mittelfeld und einen stürmer brauchen wir noch...könnte gut kommen. Wenn Sigi uns verlässt könnte man dem Toko anlüten

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2018/2019

#13 Beitrag von Simmel »

Lombardo hat geschrieben:Lindner
Bergström Sainsbury Rhyner
Lavanchy Sigurjonsson Holzhauser x
Jeffren x Andersen

Ersatz:
Salvi
Müller basic zesiger
Vitija bajrami pickel pusic
Sukacev kamberi djuricin

Einer fürs linke mittelfeld und einen stürmer brauchen wir noch...könnte gut kommen. Wenn Sigi uns verlässt könnte man dem Toko anlüten
Andersen weg, Sigi offensiv und Bajrami noch rein. Auf dem Flügel könnte man Pusic/Sukacev versuchen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Kaderplanung 2018/2019

#14 Beitrag von Blue-White »

Mmmh vorletzte Saison ... hervorragend achter ... diese Saison nach vier Trainer das Hervorragende nochmals i
nach hinten sensationell gesteigert ... schlimm ... ich rief damals mal Hegi und Fringer raus ....shame on me

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2018/2019

#15 Beitrag von kummerbube »

Blue-White hat geschrieben:Mmmh vorletzte Saison ... hervorragend achter ... diese Saison nach vier Trainer das Hervorragende nochmals i
nach hinten sensationell gesteigert ... schlimm ... ich rief damals mal Hegi und Fringer raus ....shame on me
Hegi war auch ein gottverdammter Chrüppel!!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Mate Baturina
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.18 @ 16:29

Re: Kaderplanung 2018/2019

#16 Beitrag von Mate Baturina »

4-3-3

TW: Lindner
LV: ?
IV: Bergström
IV: Rhyner
RV: Lavanchy
ZDM/ZM: Bajrami, Holzhauser, Sigi
LF/RF: Sukacev, Jeffren
ST: ?

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Kaderplanung 2018/2019

#17 Beitrag von Abstauber »

https://www.fotbollskanalen.se/ryssland ... att-se-om/

Bergström erklärt hier in etwa dass er die russische Liga stärker als unsere einschätzt und er bei Kasan noch 1 Jahr Vertrag hat. Sofern die Google Übersetzung einigermassen zuverlässig ist, kann man aufgrund Bergströms aussagen davon ausgehen, dass er nicht im GC Dress in die neue Saison starten wird.

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Kaderplanung 2018/2019

#18 Beitrag von mr_protect »

Abstauber hat geschrieben:https://www.fotbollskanalen.se/ryssland ... att-se-om/

Bergström erklärt hier in etwa dass er die russische Liga stärker als unsere einschätzt und er bei Kasan noch 1 Jahr Vertrag hat.
Das ist ja wohl keine neue Erkenntnis. Schlussendlich nützt es ihm aber wenig, wenn er in Russland nicht zum Einsatz kommt.

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Kaderplanung 2018/2019

#19 Beitrag von Abstauber »

Das ist absolut korrekt. Der Grund für meine Annahme sind folgende "Zitate" aus dem Bericht via Googleübersetzer:

"Ich hatte auch viel Spielzeit, daher bin ich sehr zufrieden mit der Ausleihe"
"Wir werden sehen, es ist eine Diskussion, aber es ist, als würde ich sagen, dass ich bis Ende Juni ein Grasshopper-Spieler bin und danach habe ich einen Vertrag mit Rubin für ein Jahr."
"Ich kann gegen die besten Spieler spielen "
"Dann kann es in diesem Sommer einen Clubwechsel geben?
- Ja, das können wir sehen. Es ist wie gesagt, ich habe immer noch einen Vertrag mit Rubin, also bin ich kein freier Spieler. In allen Fenstern, in allen Ländern und in allen Teams kann allen Spielern alles passieren, also werden wir sehen, was passiert"

tooempty
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.18 @ 10:38

Re: Kaderplanung 2018/2019

#20 Beitrag von tooempty »

Als Schwede würde ich seine Aussagen nicht überbewerten. Er sagt schlussendlich einfach, dass GC die Kaufoption noch nicht gezogen hat und er noch nicht weiss, wie die Situation aussehen wird. Beim jetzigen Stand würde er zurück nach Russland gehen, er kann sich aber grundsätzlich vorstellen, überall zu spielen, auch bei GC.
Klassisches PR-blabla eines Spielers, der noch keine Gewissheit über seine Zukunft hat.

Antworten