Kaderplanung 2018/2019

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Kaderplanung 2018/2019

#291 Beitrag von Gangster911 »

Wann beginnt unsere sportliche Leitung, endlich zu verstehen, dass Spieler aus Sion und Thun in Zürich nicht funktionieren. Diese Spieler spielen bei ihren alten Vereinen - wenn überhaupt - einigermassen ansprechend, weil sie schleunigst aus den jeweilgen Orten verschwinden möchten (wer kann ihnen das auch verübeln?). In Zürich können sie dann aber den jungen Girls im Kaufleuten und Mascotte nachgeifern, womit sich die guten Leistungen auch erledigt haben.

Dies beiseite ist es doch auch generell erstaunlich, wie unsere sportliche Leistung einen ganzen Sommer Zeit hat, einen Stürmer zu suchen, um ihn dann mitte August bei Sion zu finden. Ich frage mich, wie sich dieser Walther überhaupt noch selbst ernst nehmen kann.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Kaderplanung 2018/2019

#292 Beitrag von atomicgarden »

Es war ja mal die Rede, dass man auf der Suche noch 2 "Top-Spielern" sei... eigentlich sollte nun ja noch einer kommen, der dann diese Bezeichnung auch wirklich verdient.
Warum sich Fink freiwillig immer wieder zu solchen Aussagen hinreissen lässt («EL-Plätze und vor dem FCZ», «15 Top-Nachwuchsspieler») bleibt offen.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Kaderplanung 2018/2019

#293 Beitrag von dropkick zürcher »

atomicgarden hat geschrieben: Warum sich Fink freiwillig immer wieder zu solchen Aussagen hinreissen lässt («EL-Plätze und vor dem FCZ», «15 Top-Nachwuchsspieler») bleibt offen.
Auf dem Campus sollen sie ja saufen wie die Russen :?

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Kaderplanung 2018/2019

#294 Beitrag von Paddington_Cargo »

dropkick zürcher hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben: Warum sich Fink freiwillig immer wieder zu solchen Aussagen hinreissen lässt («EL-Plätze und vor dem FCZ», «15 Top-Nachwuchsspieler») bleibt offen.
Auf dem Campus sollen sie ja saufen wie die Russen :?
Den (einen bzw. zwei*) Säufer haben sie doch aber "hinfort gejagt" auf dem GC Campus. :(



[*Skibbe, Thoma]
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Kaderplanung 2018/2019

#295 Beitrag von Paddington_Cargo »

Gangster911 hat geschrieben:Wann beginnt unsere sportliche Leitung, endlich zu verstehen, dass Spieler aus Sion und Thun in Zürich nicht funktionieren. Diese Spieler spielen bei ihren alten Vereinen - wenn überhaupt - einigermassen ansprechend, weil sie schleunigst aus den jeweilgen Orten verschwinden möchten (wer kann ihnen das auch verübeln?). In Zürich können sie dann aber den jungen Girls im Kaufleuten und Mascotte nachgeifern, womit sich die guten Leistungen auch erledigt haben.

Dies beiseite ist es doch auch generell erstaunlich, wie unsere sportliche Leistung einen ganzen Sommer Zeit hat, einen Stürmer zu suchen, um ihn dann mitte August bei Sion zu finden. Ich frage mich, wie sich dieser Walther überhaupt noch selbst ernst nehmen kann.
Die GC Sportführung um Perego et al. hat nicht nur einen Stürmer auf der Watchliste. Im Gegenteil, gemäss eigenen Aussagen gibt es eine Liste mit zig Namen drauf. Also Vorsicht mit Kritik!
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Kaderplanung 2018/2019

#296 Beitrag von CyHamm »

Gangster911 hat geschrieben:Wann beginnt unsere sportliche Leitung, endlich zu verstehen, dass Spieler aus Sion und Thun in Zürich nicht funktionieren....
Erstens lernt man im Campus prinzipiell mal gar nichts dazu. Da könnte ja jeder kommen!
Und zweitens kommt der Pingu eigentlich aus dem Bienen Nachwuchs. Der wurde einfach mit der ganzen Schwetti an Spielern, die der Constantin auf die neue Saison hin mal wieder engros zusammengeposchtet hat, nach Sitten mithinuntergespült.
Aber weil der Walthi eh grade dort drunten war, um den Bamert (leider vergeblich) die Füsse zu küssen, dachte er sich wohl "bevor ich wieder mit leerem Poschti-Täschli in Niederhasli auftauchen muss, nehme ich halt stattdessen wenigstens diese nubische Sturmperle mit. Da hat der Steph-Chef dann sicher wieder seine Freude an mir!"

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2018/2019

#297 Beitrag von yoda »

Der Walti hat einen schweren Stand. Diese Aktionen erinnern mich an das Wort im Duden: "Verzweiflungstat".
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Kaderplanung 2018/2019

#298 Beitrag von Ciri Sforza »

Der Pingu kommt gut! 15 Töpf wird er skoren, dass rieche ich durch all das Käsefondue welches an ihm haftet.
Zuletzt geändert von Ciri Sforza am 16.08.18 @ 14:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Kaderplanung 2018/2019

#299 Beitrag von Gandalf07 »

Als Wuschu Spycher bei den Bienen seine äussert erfolgreiche Sportchef Karriere startete, sah er relativ schnell, dass Aimery Pinga (U21) nicht das Potenzial hat um in der höchsten Liga Top erfolgreich zu sein und einen vernünftigen wirtschaftlichen Gewinn abzuwerfen obwohl er optisch sehr gut in die Strategie der Berner passte...

So wurde Aimery Pinga nach Sion transferiert (U21) wo er ebenfalls optisch hervorragend in die Strategie des FC CC passt. Doch relativ schnell zeigte sich, dass Aimery zwar vernünftig Fussball spielen kann aber sich schnell mit CC Junior überworfen hatte (Dieser Kerl nimmt mir die Weiber weg…)

So musste CC Senior sein Versprechen einlösen und seinem Sohnemann den Aimery Pinga möglichst schnell wegschaffen… in der Not sendete CC das Dossier an jeden Sportchef in der Liga…

Wälthi… aus seinem Schönheitsschlaf und Shoppingtour zurückkehrend, griff sofort zum Telefon um dem GC Präsi zu zeigen… ich bin doch der Beste ich will noch mehr Bonus... und Gudi…Gudi…

Nicht umsonst in der Tabelle sind die Bienen zuoberst und der GCZ auf Platz 10.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Kaderplanung 2018/2019

#300 Beitrag von dropkick zürcher »

Vielleicht kann Walti Dinge sehen, die Wuschu und CC nicht sehen können :idea:

Antworten