Kaderplanung 2018/2019

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2018/2019

#351 Beitrag von Sergio+ »

Katerplanung?

Kaum ist Pickel weg, der in Testspielen auch mal in der IV aushalf, meldet man dass Natan ausfällt. Das wusste man doch schon letzten Mittwoch. Hat man da noch 15 ;) IV-Talente im Nachwuchs?

Benutzeravatar
chreis5_86
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.18 @ 11:39

Re: Kaderplanung 2018/2019

#352 Beitrag von chreis5_86 »

Sergio+ hat geschrieben:Katerplanung?

Kaum ist Pickel weg, der in Testspielen auch mal in der IV aushalf, meldet man dass Natan ausfällt. Das wusste man doch schon letzten Mittwoch. Hat man da noch 15 ;) IV-Talente im Nachwuchs?
Habt ihr's langsam mit den 15 Talenten? Ricky bisches du? Kann's langsam nicht mehr hören...

Klar, hat Fink das mit den 15 Talenten vielleicht etwas euphorisch rübergebracht, aber damit war der gesamte :!: Nachwuchs von U8 bis U21 gemeint und nicht nur diejenigen von der U21. Das kann also noch ein paar Jahre dauern bis die Talente im Eins zu sehen sind und zumal die Strategie ja ist, dass pro Jahrgang 1-2 Talente mal im Fanionteam spielen werden und noch später gewinnbringend weiterverkauft werden können.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2018/2019

#353 Beitrag von kummerbube »

chreis5_86 hat geschrieben: Das kann also noch ein paar Jahre dauern bis die Talente im Eins zu sehen sind und zumal die Strategie ja ist, dass pro Jahrgang 1-2 Talente mal im Fanionteam spielen werden und noch später gewinnbringend weiterverkauft werden können.
Davon schwafelte schon Piet Hamberg anno 1998... :?

Glaub die Platte ist gelaufen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Kaderplanung 2018/2019

#354 Beitrag von Tradition 1886 »

chreis5_86 hat geschrieben:
Sergio+ hat geschrieben:Katerplanung?

Kaum ist Pickel weg, der in Testspielen auch mal in der IV aushalf, meldet man dass Natan ausfällt. Das wusste man doch schon letzten Mittwoch. Hat man da noch 15 ;) IV-Talente im Nachwuchs?
Habt ihr's langsam mit den 15 Talenten? Ricky bisches du? Kann's langsam nicht mehr hören...

Klar, hat Fink das mit den 15 Talenten vielleicht etwas euphorisch rübergebracht, aber damit war der gesamte :!: Nachwuchs von U8 bis U21 gemeint und nicht nur diejenigen von der U21. Das kann also noch ein paar Jahre dauern bis die Talente im Eins zu sehen sind und zumal die Strategie ja ist, dass pro Jahrgang 1-2 Talente mal im Fanionteam spielen werden und noch später gewinnbringend weiterverkauft werden können.
was ich nicht mehr hören kann ist dieses illusorische geschwätz,dass wir von Transfereinnahmen leben können

auch ist es eines Rekordmeisters nicht würdig ! Stüber und Spross besitzen zusammengerechnet mehr als eine Milliarde Vermögen und am Zürichberg warten noch Andere,wir brauchen einfach eine Baubewilligung

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Kaderplanung 2018/2019

#355 Beitrag von hope »

Was ich nicht mehr hören kann, ist das unsägliche, tägliche, kindische Gejammer und das Bashing. Man weiss es jetzt langsam, dass ihr alles besser wisst und besser könnt. Ihr seid die GRÖSSTEN!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2018/2019

#356 Beitrag von kummerbube »

hope hat geschrieben:Was ich nicht mehr hören kann, ist das unsägliche, tägliche, kindische Gejammer und das Bashing. Man weiss es jetzt langsam, dass ihr alles besser wisst und besser könnt. Ihr seid die GRÖSSTEN!
Weiss jemand ob man schon neue Trikots kaufen kann?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Kaderplanung 2018/2019

#357 Beitrag von dropkick zürcher »

hope hat geschrieben:Was ich nicht mehr hören kann, ist das unsägliche, tägliche, kindische Gejammer und das Bashing. Man weiss es jetzt langsam, dass ihr alles besser wisst und besser könnt. Ihr seid die GRÖSSTEN!
Keiner zwingt dich hier zu sein, Homer. Du bist frei wie ein Vogel.
Diejenigen die den hasligen Bullshit nicht mehr ertragen, gehen einfach nicht mehr an die Spiele, wie man sieht.
Wieso gehst du noch ins Forum, wenn dir das "Gebashe und Gejammer" dermassen zusetzt?

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2018/2019

#358 Beitrag von tobiaso »

hope hat geschrieben:Was ich nicht mehr hören kann, ist das unsägliche, tägliche, kindische Gejammer und das Bashing. Man weiss es jetzt langsam, dass ihr alles besser wisst und besser könnt. Ihr seid die GRÖSSTEN!
ob wir es besser könnten weiss ich nicht, aber zumindest schlimmer geht nimmer.
Dir wird dein Zweckoptimismus den ich dir im Grunde hoch anrechne auch noch vergehen wenn du den Trümmerhaufen Ende Saison anschaust.
Ich persönlich hab mich abgefunden dass wir nicht mehr in der oberen Tabellenhälfte mitreden können, aber absteigen will ich auch nicht, auch wenn ich es mittlerweile als nicht die schlechteste Option ansehe.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2018/2019

#359 Beitrag von its coming home »

Sergio+ hat geschrieben:Katerplanung?

Kaum ist Pickel weg, der in Testspielen auch mal in der IV aushalf, meldet man dass Natan ausfällt. Das wusste man doch schon letzten Mittwoch. Hat man da noch 15 ;) IV-Talente im Nachwuchs?
Dem ist nichts mehr beizufügen....das nennt sich Kaderplanung mit dem Hintergrund "ein bisschen auf die Finanzen" zu achten...Hauptsache nicht absteigen ist hier die Devise...alles andere Beilage.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2018/2019

#360 Beitrag von yoda »

dropkick zürcher hat geschrieben:
hope hat geschrieben:Was ich nicht mehr hören kann, ist das unsägliche, tägliche, kindische Gejammer und das Bashing. Man weiss es jetzt langsam, dass ihr alles besser wisst und besser könnt. Ihr seid die GRÖSSTEN!
Keiner zwingt dich hier zu sein, Homer. Du bist frei wie ein Vogel.
Diejenigen die den hasligen Bullshit nicht mehr ertragen, gehen einfach nicht mehr an die Spiele, wie man sieht.
Wieso gehst du noch ins Forum, wenn dir das "Gebashe und Gejammer" dermassen zusetzt?
Das habe ich mich auch gefragt. Andere springen von Deck fünf der AIDA. "Be one with the sea", soszusagen. Aber das ist vermutlich das Geisterfahrersyndrom. Nicht einer fährt falsch, alle anderen!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten