Definitive Transfers Sommer 18/19

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#91 Beitrag von Blue-White »

MMM hat geschrieben:Die fünf grossen Lettern vermelden, dass Shani einen Ein(!) Jahresvertrag unterzeichnen wird - das wäre dann wohl per Leihe?
habs nur auf 4-4-2 gesehen .. wobei die sich auf die fünf grossen Lettern beziehen ..

dafür sieht man auf der FB-Seite von GC 86er TV mit BAJRAMI UND ZESIGER IN DEN NEUEN TRIKOTS

Silas142
Beiträge: 392
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#92 Beitrag von Silas142 »

Gemäss der basler Zeitung „Tageswoche“ hat Der FCB 1,3 Mio. für Von Moos bezahlt. Somit sieht die Sache wieder ganz anderst aus und nimmt den Druck von GC , dass man ein anderes Talent verscherbeln muss

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#93 Beitrag von Lion King »

Silas142 hat geschrieben:Gemäss der basler Zeitung „Tageswoche“ hat Der FCB 1,3 Mio. für Von Moos bezahlt. Somit sieht die Sache wieder ganz anderst aus und nimmt den Druck von GC , dass man ein anderes Talent verscherbeln muss
Weshalb sollen die etwas bezahlt haben wenn er bei uns ohne Vertrsg war?

Silas142
Beiträge: 392
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#94 Beitrag von Silas142 »

Wo steht das, dass er keinen Vertrag hatte ??? Der hatte ganz bestimmt einen Vertrag mit GC, sonst hätte man ihn nicht so gefördert. Er war Captain bei der U-17, er durfte die Vorbereitung inkl. Testspiele absolvieren. So dämlich sind Fink und Walther nicht, Von Moos der ganzen Welt zu präsentieren und dabei das Risiko einzugehen, dass ihn jeder x beliebige Verein ablösefrei unter Vertrag nehmen kann!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#95 Beitrag von Simmel »

Silas142 hat geschrieben:Wo steht das, dass er keinen Vertrag hatte ??? Der hatte ganz bestimmt einen Vertrag mit GC, sonst hätte man ihn nicht so gefördert. Er war Captain bei der U-17, er durfte die Vorbereitung inkl. Testspiele absolvieren. So dämlich sind Fink und Walther nicht, Von Moos der ganzen Welt zu präsentieren und dabei das Risiko einzugehen, dass ihn jeder x beliebige Verein ablösefrei unter Vertrag nehmen kann!
Überschätz mal unsere Leute nicht...laut Transfermarkt war er ohne Vertrag bei uns.

Übrigens: das andere Talent Rustemoski ist nun auch in der U21
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#96 Beitrag von ise »

Simmel hat geschrieben:
Silas142 hat geschrieben:Wo steht das, dass er keinen Vertrag hatte ??? Der hatte ganz bestimmt einen Vertrag mit GC, sonst hätte man ihn nicht so gefördert. Er war Captain bei der U-17, er durfte die Vorbereitung inkl. Testspiele absolvieren. So dämlich sind Fink und Walther nicht, Von Moos der ganzen Welt zu präsentieren und dabei das Risiko einzugehen, dass ihn jeder x beliebige Verein ablösefrei unter Vertrag nehmen kann!
Überschätz mal unsere Leute nicht...laut Transfermarkt war er ohne Vertrag bei uns.

Übrigens: das andere Talent Rustemoski ist nun auch in der U21
Gemäss Transfermarkt hat Basel aber auch 1.1Mio bezahlt...
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#97 Beitrag von Dori Kuerschner »

Er wird schon einen Vertrag gehabt haben. Aber ich verstehe nicht, wieso man das nicht kommuniziert. So à la "Von Moos steigt vorzeitig aus seinem Vertrag aus....". Auf gcz.ch gibt es soweit ersichtlich nicht mal eine Transfermeldung.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#98 Beitrag von Simmel »

Dori Kuerschner hat geschrieben:Er wird schon einen Vertrag gehabt haben. Aber ich verstehe nicht, wieso man das nicht kommuniziert. So à la "Von Moos steigt vorzeitig aus seinem Vertrag aus....". Auf gcz.ch gibt es soweit ersichtlich nicht mal eine Transfermeldung.
Weil GC nie Transfers kommuniziert welche nicht die 1. Mannschaft betreffen.

Laut Shanj ist der Transfer nun definitiv zu uns. Das hingegen dürfte nun aber mal kommuniziert werden.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#99 Beitrag von MMM »

„Für rund 1.3 Mio.“
Sowas erfindet die (FCB-nahe) TaWo kaum.

Mit einer etwas geschickteren Kommunikation (selbst mit dem üblichen „über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart“) hätte man sich einigen berechtigten Aufruhr in der Anhängerschaft ersparen können.

Ziemlicher Poker, die 1.3 Mio. Aber wer‘s sich leisten kann...

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#100 Beitrag von pippo36 »

guter deal für uns!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten