Definitive Transfers Sommer 18/19

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#151 Beitrag von mühli »

Hmmm will man ihn an die Türken verkaufen? Was ist sollte er dort noch schlechter spielen...
Plant man mit ihm die NLB als Topstürmer?
Hat er zu 50% weniger Lohn unterschrieben?

Darfst mir Deine Theorie gerne mitteilen...
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#152 Beitrag von Ricky »

Es ist sicher mal gut, werden wir Spieler los. Das erleichtert das Budget.
Das dürfte das Kriterium sein, Erleichterung.

Dass es einen Stürmer trifft, ist noch besser, denn wir haben zuviele von denen.
Alle ganz super. Weg mit einem von diesen, perfekt, perfekt.
Toll gemacht!

Zwei Fragen:
1) Erleichterung wofür genau, jetzt?
2) Das Kriterium Erleichterung, griffe es nicht noch besser, wenn es "Führungskräfte" beträfe?

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#153 Beitrag von Paddington_Cargo »

adi16 hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:
MMM hat geschrieben:Wobei man ihn SICHER besser losgeworden wäre wenn er keine Sekunde gespielt hätte UND dann natürlich dieser ominöse Testspieler (der bloss deswegen nicht anwesend war, weil dieser Ridge im Wege stand) sensationell eingeschlagen hätte.

Es ist nicht verboten, eine Sekunde zu überlegen, bevor man immer drauflosdrescht.
Man plante schon lange nicht mehr mit Munsy. Es wäre besser gewesen Stürmer zu testen da man ja immer irgendwelche Vertragslose oder Langzeit verletzte Krücken verpflichtet, daher wäre es ratsam gewesen diese in ein paar Tstspielen zu sichten.
Evtl. irre ich mich ja und wir bekommen ja noch ein Top-Stürmer der so gut ist dass man ihn nicht testen muss und nur ein gutes Mäppli braucht.
Ich wäre sonst auch mit einem Mbäppli zufrieden...
Wahrscheinlich hatte der CEO nie ein Mäppli, sondern es war ein Mbäppli. Aber der schien viel zu jung und zu unerfahren...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#154 Beitrag von yoda »

Also es ist ja schon so, dass wir 100 Stürmer haben. Und was läuft, wenn sich Shani mal verletzt oder Djuricin, resp. einer noch gesperrt ist? Klar, wir spielen nur mit einer nominellen Spitze, doch das ist fahrlässig. Ausser er kommt, der Messias im Sturm.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#155 Beitrag von TO BE »

Ihr habt schon mitbekommen das GC den Vertrag mit Munsy verlängert hat und er nur an die Türken ausgeliehen wird?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#156 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben:Also es ist ja schon so, dass wir 100 Stürmer haben. Und was läuft, wenn sich Shani mal verletzt oder Djuricin, resp. einer noch gesperrt ist? Klar, wir spielen nur mit einer nominellen Spitze, doch das ist fahrlässig. Ausser er kommt, der Messias im Sturm.
Da brauchst du keine Angst zu haben. Die Riesensaupfeifen verletzen sich NIE! (Lüthi, Munsy, Karl, Muff, etc.etc.)
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#157 Beitrag von Sergio+ »

Jetzt wäre es wieder an der Zeit für 1 Mio. einen Thun-Spieler zu verpflichten, der sobald er das GC-Leibchen überstreift, nie mehr ins Tor treffen wird.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#158 Beitrag von yoda »

Von Thun gäbe es nur noch Sorgic. Und Sorgen haben wir genug.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#159 Beitrag von pippo36 »

Oder Marvin Spielmann.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#160 Beitrag von its coming home »

kummerbube hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Also es ist ja schon so, dass wir 100 Stürmer haben. Und was läuft, wenn sich Shani mal verletzt oder Djuricin, resp. einer noch gesperrt ist? Klar, wir spielen nur mit einer nominellen Spitze, doch das ist fahrlässig. Ausser er kommt, der Messias im Sturm.
Da brauchst du keine Angst zu haben. Die Riesensaupfeifen verletzen sich NIE! (Lüthi, Munsy, Karl, Muff, etc.etc.)
Muff...den habe ich im Unterbewusstsein schon ausgeblendet....

Antworten