Definitive Transfers Sommer 18/19

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#201 Beitrag von kummerbube »

Walther auf dem Weg zur Unsterblichkeit. Der Sportchef der GC begrub. Wir gratulieren! :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#202 Beitrag von Voltan »

kummerbube hat geschrieben:Walther auf dem Weg zur Unsterblichkeit. Der Sportchef der GC begrub. Wir gratulieren! :roll:
Keiner hindert dich daran, die Mehrheit des Vereines zu übernehmen und mit deinen Millionen aus dem Range Rover Geschäft alles besser zu machen. Meine Stimme hättest du. Go Kummerbube!

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#203 Beitrag von nestor »

Genau da liegt der Hund begraben. Fehlende Kohle.
Meine These :
Es gäbe mehrere langjährige, treue Anhänger, welcher den Club seit 20 - 25 Jahren begleiten, die es mit dem aktuellen Budget nicht schlechter machen würden als die aktuellen Clowns auf dem Campus.
Vielleicht würde man auch am Schwanz der Liga herumgurken, allerdings mit viel weniger " Campus Knällen," Personalverschleissen ", undurchsichtigen " Anstellungen von Personen (" Don Jose San San, etc. lassen grüssen) und vor allem mit viel mehr ersichtlichem Herzblut und Nähe / Transparenz zum Verein.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 639
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#204 Beitrag von The 'bra »

chreis5_86 hat geschrieben:
nestor hat geschrieben:Man würde lieber bemüht sein , Taipi, Lika und Gjorgjev von der Lohnliste zu bekommen.
Gjorgjev ist noch jung und hat Potenzial, er galt mal als grosses Talent und hat mich in seiner ersten Saison, als er jeweils zu Kurzeinsätzen kam, überzeugt... den würde ich noch nicht abschreiben. Bei Taipi und Lika bin ich mit dir einig
Jeder sieht dass Gjorgjev Talent hat, ich habe mir auch viel versprochen. Er hat aber auch den Körperbau eines 10-jährigen... Das reich wohl nicht.
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#205 Beitrag von kummerbube »

Voltan hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Walther auf dem Weg zur Unsterblichkeit. Der Sportchef der GC begrub. Wir gratulieren! :roll:
Keiner hindert dich daran, die Mehrheit des Vereines zu übernehmen und mit deinen Millionen aus dem Range Rover Geschäft alles besser zu machen. Meine Stimme hättest du. Go Kummerbube!
Eben doch, nämlich mein Private Banker. „Wofür wollen sie denn 12 Milionen? Um ihr Bauland zu bebauen? Dann gerne.“ „Ähhh nein, ich möchte die Aktienmehrheit der Grasshopper Fussball AG kaufen.“ „Frau Heiniger bitte wählen sie den Notruf der Psychiatrischen Universitätsklinik, Danke.“


Aber besser machen würd ich es, da kannst du sicher sein. Und falls nicht würd ichs wenigstens zugeben und mich auf Nimmerwiedersehen verpissen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#206 Beitrag von CyHamm »

Also viel schlechter kann man's ja auch kaum machen. Also für bald 100 Mio in 5 Jahren hätte ich zumindest den Abstieg wohl auch noch knapp verhindert.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
chreis5_86
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.18 @ 11:39

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#207 Beitrag von chreis5_86 »

The 'bra hat geschrieben:Jeder sieht dass Gjorgjev Talent hat, ich habe mir auch viel versprochen. Er hat aber auch den Körperbau eines 10-jährigen... Das reich wohl nicht.
Gjorgjev hat bis dato nie 2-3 Chancen hintereinander erhalten. Wenn dann immer nur kurz Einsätze und gegen Spielende eingewechselt. Rhyner hat viel weniger Talent als ein Gjorgjev und der spielt ja auch immer...

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#208 Beitrag von Dori Kuerschner »

Aber sie haben doch vor dem Sion Spiel gesagt, dass sie nichts dafür können. Schuld allein ist Puma. Und es ist auch so fies, dass der FCZ so gut ist. :evil: :evil: :evil: Und überhaupt, was meckert ihr immer rum. Es gibt doch wieder lustige Autogrammstunden :

"Das "Coop Andiamo von schweiz.bewegt" macht am 9. September zum zweiten Mal Halt in Dielsdorf und wir sind mit Marco Djuricin, Lars Hunn, Meriton Kastrati sowie Tomi vor Ort."

Damit schafft man wieder viel Goodwill bei der Bevölkerung. Es stimmt gar nicht, dass der José nichts macht!!!
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#209 Beitrag von kummerbube »

Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt doch wieder lustige Autogrammstunden :

"Das "Coop Andiamo von schweiz.bewegt" macht am 9. September zum zweiten Mal Halt in Dielsdorf und wir sind mit Marco Djuricin, Lars Hunn, Meriton Kastrati sowie Tomi vor Ort."

Damit schafft man wieder viel Goodwill bei der Bevölkerung. Es stimmt gar nicht, dass der José nichts macht!!!
Damit dürfte die Stadionabstimmung reine Formsache sein. Gut gemacht, José! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Definitive Transfers Sommer 18/19

#210 Beitrag von Blue-White »

ähm wer ist Lars Hunn ???

Antworten