Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#221 Beitrag von Ricky »

TO BE hat geschrieben: 07.02.19 @ 18:53 [
Muss mich wohl echt von hier verabschieden.
Und tschüss! Solches Geschwätz nimmt einem die Zeit. Weg! Geh über die Gleise!

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#222 Beitrag von lembe »

Ricky hat geschrieben: 07.02.19 @ 19:09
TO BE hat geschrieben: 07.02.19 @ 18:53 [
Muss mich wohl echt von hier verabschieden.
Und tschüss! Solches Geschwätz nimmt einem die Zeit. Weg! Geh über die Gleise!
Schreibt die Labertasche Ricky - etwas Selbstreflexion bitte.

Topic:

Zu Rapp: GC hat, das sollten nun alle wissen, kein Geld für Transfers. Rapp war zu teuer. Dass er ab und zu Tore schiesst: Schön für ihn.

Einen Knipser für den Sturm wird es nicht geben, würde mich jedenfalls überraschen. Wieso hätte Djuricin denn sonst eine Vertragsverlängerung erhalten und als Backup Pinga geholt werden sollen?

Wenn, dann wird wohl noch ein Spieler fürs M ausgeliehen.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#223 Beitrag von Anna Huna »

Wieso hat man kein Geld für Transfers? Man hat ein 20 Mio Budget.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#224 Beitrag von Ricky »

lembe hat geschrieben: 07.02.19 @ 20:03
Zu Rapp: GC hat, das sollten nun alle wissen, kein Geld für Transfers. Rapp war zu teuer. Dass er ab und zu Tore schiesst: Schön für ihn.

Einen Knipser für den Sturm wird es nicht geben, würde mich jedenfalls überraschen. Wieso hätte Djuricin denn sonst eine Vertragsverlängerung erhalten und als Backup Pinga geholt werden sollen?
Ein bisschen ein Durcheinander in deinem Kopf.

Rapps Tore wären auch schön für UNS.
Kein Geld? Woher nimmst du das? Einfach mal was ins Blaue sagen. Solange wir pendejos wie Anhuwal durchfüttern, ist Geld da.
Knipser wird es tatsächlich keinen geben. Aber nicht aus Geldnöten, sondern weil die Kompetenz der Herren hiefür fehlt.
Duricins Vertrag? Ein Fehler mehr, nichts anderes, was auch Pingas und Holzs Verpflichtung zeigt.

Du sprichst, wie wenn du am Nebentisch von Anhuwal sässest...

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#225 Beitrag von dropkick zürcher »

Anna Huna hat geschrieben: 07.02.19 @ 20:11 Wieso hat man kein Geld für Transfers? Man hat ein 20 Mio Budget.
Ich tippe mal auf:

- Aufgeblasener Verwaltungsapparat
- Horrende Gehälter und Boni auf dem Campus
- Beschissener nichtsnutziger Campus

da bleibt nicht mehr viel übrig für Fussball.

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#226 Beitrag von lembe »

Dass kein Geld für Transfers vorhanden ist (über die Gründe wurde in den letzten 5 Jahren hundertfach geschrieben!), haben 1.mehrere GC-Angestellte gesagt. Fink, Walther etc. und kannst
2. kombinieren - die bisherigen Transfers belegen ihre Aussagen. Alles junge, relativ billige Spieler. Kannst ja recherchieren, Ricky.

Es könnte höchstens sein, dass Anliker privat nochmals Geld einschiesst, um einen guten (=teuren) Spieler zu
berpflichten. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#227 Beitrag von Voltan »

TO BE hat geschrieben: 07.02.19 @ 18:53
Muss mich wohl echt von hier verabschieden. Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer als GC Fan muss man nur das GC Forum anschauen. Das übertrifft an Peinlichkeit alles was GC in den letzten Jahren abgezogen hat...
Die Verantwortlichen hier wollten es offenbar so. Es ist offensichtlich, dass der Besen der hier vor einiger Zeit durchging die falschen User erwischt hat.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#228 Beitrag von Lurker »

Anna Huna hat geschrieben: 07.02.19 @ 20:11 Wieso hat man kein Geld für Transfers? Man hat ein 20 Mio Budget.
Ich denke, es ist schon Geld vorhanden, aber für richtig gute Transfers brauchst du heute 4-5 Millionen. Für eine Million kriegst du nur noch Thuner.

Turmerik
Beiträge: 140
Registriert: 06.06.12 @ 19:12

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#229 Beitrag von Turmerik »

Ricky hat geschrieben: 07.02.19 @ 19:09
TO BE hat geschrieben: 07.02.19 @ 18:53 [
Muss mich wohl echt von hier verabschieden.
Und tschüss! Solches Geschwätz nimmt einem die Zeit. Weg! Geh über die Gleise!
Erstaunlich, wie deine Selbstwahrnehmung dermassen krass von dem abweicht, wie dich wahrscheinlich so ziemlich alle anderen in diesem Forum sehen. Derjenige, der in einer beeindruckenden Kadenz und in einer Ausdrucksweise, die unterste Schublade ist, die immerselbe Parolen ohne jeglichen neuen Inhalt, geschweige denn irgendwelchen Mehrwert, hier rein postet und dabei kaum in der Lage ist, einen geraden Satz zu schreiben, kann sich weissgott nicht über zeitfressende Posts anderer User zu beschweren.
ToBe hat, wenn auch vielleicht etwas überspitzt formuliert, weitestgehend recht. Die Posts in diesem Forum sind mittlerweile nur noch schwer zu ertragen. Dazu trägst du deinen Teil bei, bist aber fairerweise (und leider) längst kein Einzelfall mehr.
Es geht mir dabei nicht um etwaige blinde Versuche, die aktuelle Situation und insbesondere die Führung schönzureden. Der Leistungsausweis von Anliker und Co. ist schlicht miserabel. Wem aber, wie z.B. dir, ganz augenscheinlich die Fähigkeit mangelt, auch nur ein bisschen differenziert zu denken, den kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Aber du hast Recht: Solches Geschwätz nimmt einem die Zeit. Und darum verziehe ich mich auch gleich wieder. Zugegebenermassen war ich zwar auch nie wirklich anwesend.

Und ganz zum Schluss noch zu Rapp, einfach damit mein post zumindest nicht gänzlich zu Off-topic verkümmert: Der Kerl ist m.M.n. überschätzt. Ein System-Stürmer durch und durch, der im GC-Trikot, genauso wie viele andere gescheiterten Transfers von uns, kein Land sehen würde.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#230 Beitrag von Lurker »

Turmerik hat geschrieben: 07.02.19 @ 22:26
Aber du hast Recht: Solches Geschwätz nimmt einem die Zeit. Und darum verziehe ich mich auch gleich wieder. Zugegebenermassen war ich zwar auch nie wirklich anwesend.
Und das ist schade. Du kannst dich artikulieren und brauchst nicht mit Worten um dich zu schlagen. Genau solche Leute braucht es hier, egal ob sie meine Meinung teilen oder nicht.

Antworten