Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#181 Beitrag von Lurker »

Tradition 1886 hat geschrieben: 05.02.19 @ 17:59 homer hat anscheinend schon wieder eine neue Ferienvertretung :lol:
Hat er sich vielleicht bei CyHamm abgeschaut.

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#182 Beitrag von lembe »

Ricky hat geschrieben: 05.02.19 @ 18:00
lembe hat geschrieben: 05.02.19 @ 17:57 Die Fans des Valenciennes FC verteufeln ihren sportvhef und Präsi und sprechen vom talentiertesten jungen Spieler etc.

Ich lass mich überraschen. Jemand muss sich irre : Die Wutfans, Walther oder die Witfans von Valenciennes.
Das weiss nun wirklich niemand.
Einiges kann man jedoch sagen: Er ist zu jung, um das auszufüllen was wir brauchen - Leadership.
Er ist zu jung, um zu wissen, was ein Abstiegskampf ist.

Also - im JETZIGEN Moment, eine Fehlinvestition par excellence.
Absolut einverstanden.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#183 Beitrag von NO_Peanuts »

Es ist immer wieder klasse, wie die Fachmänner hier im Forum über Spieler urteilen können, die sie noch keine Minute spielen gesehen haben :!:

Ich gebe euch soweit recht, wenn die beiden neuen AV nicht liefern, wirds ungemütlich.
Aber zumindest eine Chance haben sie wohl verdient?

@simmel asllani ist linker flügel, cabral rechtsfuss und darum wohl als RAV eingeplant. Kann aber auch links spielen, gelernter DM.

Um die Transfers bis jetzt zusammenzufassen:

Asllani ersetzt Bahoui
Malle ersetzt Jeffren
Cabral ersetzt Lavanchy
Goelzer ersetzt Doumbia

Weitere Transfers sollen folgen, 2 erfahrene wären schön, 1 das absolute Minimum.
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#184 Beitrag von kummerbube »

NO_Peanuts hat geschrieben: 05.02.19 @ 18:29 Es ist immer wieder klasse, wie die Fachmänner hier im Forum über Spieler urteilen können, die sie noch keine Minute spielen gesehen haben :!:
Ja, absolut unverständlich! Woher wir das nur haben... :roll:


„Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert Spielminuten in der obersten Spielklasse mit mehrerer Scorerpunkte bereits unter Beweis stellen.“ :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#185 Beitrag von NO_Peanuts »

Bei Doumbia hats immerhin zu einem Fanclub und 2.5 mio euro gereicht :idea:
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#186 Beitrag von Ricky »

NO_Peanuts hat geschrieben: 05.02.19 @ 18:44 Bei Doumbia hats immerhin zu einem Fanclub und 2.5 mio euro gereicht :idea:
Genau. Bei Doumbia spricht mal vom Geld, nie vom Fussball.

Sorry dass mich das nicht im geringsten interessiert (die Kohle wird auch nicht re-investiert, übrigens) - denn ich will bloss eines: FUSSBALL sehen!

Damit nicht Barça, etc genannt wird .... das Niveau von THUN täte es für den Moment auch!
Auf einem solchen Niveau könnte man aufbauen - und solche Neugeborene verpflichten.
But not now.

Noch was anderes: Ich kenne keine Mannschaft in der Welt, deren linker Verteidiger der Hauptspieler von ihr ist, die von seinen Künsten abhängt. Du ?

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#187 Beitrag von NO_Peanuts »

Weiss du ricky, wenn für einen 2.5 mio bezahlt wird, sagt das auch etwas über sein fussballerisches Können aus....
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#188 Beitrag von kummerbube »

NO_Peanuts hat geschrieben: 05.02.19 @ 18:44 Bei Doumbia hats immerhin zu einem Fanclub und 2.5 mio euro gereicht :idea:
Das musst du mir nicht sagen, ich bin der Präsident! :P

Aber: wer einen Pinga aufstellt anstelle eines Junioren oder nur zu zehnt aufzulaufen gehört geohrfeigt bis zum Exitus.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#189 Beitrag von Ciri Sforza »

NO_Peanuts hat geschrieben: 05.02.19 @ 19:04 Weiss du ricky, wenn für einen 2.5 mio bezahlt wird, sagt das auch etwas über sein fussballerisches Können aus....
Wir können ja hier festhalten das die eine Hälfte des Forums Doumbia verteufelt und die Anderen sind fleissige Beitragszahler im Doumbia Fanclub und wie ich überzeugt das der Souleyman in 3-4 Jahren bei einem grossen Verein/ Liga landet und den Wert unseres kompletten Kaders haben wird.

In ein paar Jahren sehen wir wer recht hatte...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#190 Beitrag von Simmel »

NO_Peanuts hat geschrieben: 05.02.19 @ 18:29 Es ist immer wieder klasse, wie die Fachmänner hier im Forum über Spieler urteilen können, die sie noch keine Minute spielen gesehen haben :!:

Ich gebe euch soweit recht, wenn die beiden neuen AV nicht liefern, wirds ungemütlich.
Aber zumindest eine Chance haben sie wohl verdient?

@simmel asllani ist linker flügel, cabral rechtsfuss und darum wohl als RAV eingeplant. Kann aber auch links spielen, gelernter DM.

Um die Transfers bis jetzt zusammenzufassen:

Asllani ersetzt Bahoui
Malle ersetzt Jeffren
Cabral ersetzt Lavanchy
Goelzer ersetzt Doumbia

Weitere Transfers sollen folgen, 2 erfahrene wären schön, 1 das absolute Minimum.
Ein 19 jähriger für einen 27 jährigen
Ein 20 jähriger für einen 31 jährigen
Ein 20 jähriger für einen 25 jährigen
Ein 20 jähriger für einen 21 jährigen.

Das Gesamtalter des Teams wurde gerade ohne Not um 25 Jahre verringert und das im Abstiegskampf. Das könnte man schon fast als vorsätzlich Betrachten.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten