Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#51 Beitrag von patagonier »

Malle aus Lorca - find i guet :lol:

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#52 Beitrag von pete85 »

Simmel hat geschrieben: 16.01.19 @ 21:01 «Aly bringt für sein junges Alter schon viel Erfahrung auf dem internationalen Parkett mit, unter anderem durch seine Einsatzzeiten in der La Liga. Er wird mit seinem Speed und seiner Technik unsere Offensive bereichern», so GC-Sportchef Mathias Walther.

Ja, er wurde von der einen Juniorenmannschaft in die nächste ausgeliehen, dann in eine B Mannschaft und irgendwie kam er auf 11 LaLiga Einsätze. Diese Saison 1 (!) Spiel in einer U19.

Hoffentlich bereichert er sie mehr als Pinga
Dieses blöde Bullshit-Bingo bei Transfers geht mir auf den Sack. Lieber Walther, lass das schönfärben von Tag 0 an.
Zb. Könnte man schreiben, was der nette mallé für ziele mit uns hat... durchbruch schaffen oder so. Aber nicht - eigentlich ist er voll super - nur niemand ausser mit häts gecheckt.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#53 Beitrag von Lurker »

pete85 hat geschrieben: 16.01.19 @ 22:49
Dieses blöde Bullshit-Bingo bei Transfers geht mir auf den Sack. Lieber Walther, lass das schönfärben von Tag 0 an.
Zb. Könnte man schreiben, was der nette mallé für ziele mit uns hat... durchbruch schaffen oder so. Aber nicht - eigentlich ist er voll super - nur niemand ausser mit häts gecheckt.
Solche Statements sind doch überall gleich, was soll's?
Einfach mal abwarten und schauen, was der kann. Ist immerhin U17 Vizeweltmeister.
Muss nicht viel heissen, aber Talent scheint vorhanden zu sein.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#54 Beitrag von Ricky »

Simmel hat geschrieben: 16.01.19 @ 21:01 «Aly bringt für sein junges Alter schon viel Erfahrung auf dem internationalen Parkett mit, unter anderem durch seine Einsatzzeiten in der La Liga. Er wird mit seinem Speed und seiner Technik unsere Offensive bereichern», so GC-Sportchef Mathias Walther.

Ja, er wurde von der einen Juniorenmannschaft in die nächste ausgeliehen, dann in eine B Mannschaft und irgendwie kam er auf 11 LaLiga Einsätze. Diese Saison 1 (!) Spiel in einer U19.

Hoffentlich bereichert er sie mehr als Pinga
:o

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#55 Beitrag von Sergio+ »

blasta hat geschrieben: 16.01.19 @ 21:28
yoda hat geschrieben: 16.01.19 @ 21:03
Simmel hat geschrieben: 16.01.19 @ 20:43 Aly Mallé wurde soeben verpflichtet

https://www.transfermarkt.ch/aly-malle/ ... ler/398809
Ahhh, ein Schalter! Den müssen wir noch ausrichten, bzw. justieren. Spielte bei Udinese Calcio diese Saison 0 Minuten.
Ein weiterer Perspektivenspieler.... :shock: glaub unverletzt?
Wenn sie ihn so getestet haben wie Jeffren, dann fiel die Verletzung an den beiden Knien einfach nicht auf :roll: :lol:


Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#57 Beitrag von Sergio+ »

Brotlose Kunst. War ja logisch.
Kein Abschluss, kein tödlicher Pass, keine Flanke die ankommt, falls er denn überhaupt mal dran denkt abzugeben.
Der Fink wird aus ihm einen 3-Mio.-Mann machen!

Benutzeravatar
jango
Beiträge: 48
Registriert: 23.03.09 @ 21:50

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#58 Beitrag von jango »

Glaube gesehen zu haben, dass er einen Ball annehmen kann. Macht schon zuversichtlich. Mit den Stärken der anderen im Sturm (Bahoui tempostark, Pinga Tormaschine) werden wir noch viel Freude in der Rückrunde haben. :lol:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#59 Beitrag von Ricky »

Hahahahahahahh, ist DERART schräg, dass es schon wieder gut ist !
Da wird also ein Video präsentiert, dass bloss zeigt, dass der - nix kann ! Hhahahahahh, bondieu.

Gut, seien wir nüchtern (ahahhahahahha) - ich sah bei GC schon Spieler, die SUPER-Videos hatten und auf dem Platz, auf dem Platz ..... hahahahh .
Da war vor vielen Jahren, so Anfang 2000, ca. 2005/6 oder so, einer der Tore en masse schoss - auf dem Video. Aus allen Lagen. Oft ins Kreuz. Einmal unser Trikot übergestreift, war er schlechter als meine Grossmutter. Aber er wurde danach nach BRASILIEN transferiert, zu Flamengo!!! Wer hätte das denn gedacht? Dort fiel er natürlich durch. Den Namen der Riesennilpe vergessen.
Nun gut, die hatten das VIDEO eben auch gesehen und sahen ihrerseits grosszüglig darüber hinweg, was er wirklich geleistet hatte bei uns....

Deshalb, es besteht Hoffnung, dass dieser dürre Knabe das Gegenteil wird. Eine Tormaschine, ein Flankengott. Naja ....

Eins ist klar: Wir wissen einiges mehr.
a) Wo der Knabe am Mittagstisch sitzen wird: neben Pusic, damit beide so richtig Kalorien futtern (am besten die von Shani dazu) um ein wenig Fleisch auf die Knochen zu kriegen. Vergessen wir nicht, in der Rostlaube windet es mängisch schrecklich und wir wollen doch nicht unser neues Talent über die Dächer entschweben sehen.
b) wissen wir, dass die "Führung" eine lustige Bande ist. So eine Verarschung ist doch super, bleiben wir cool, die haben richtig Humor! Das ist wichtig in schwierigen Lagen.

Also, ich werde den Abstiegsweg jeweils in der Zeitung mitverfolgen. Finanzieren tu ich besser die NZZ als einen solchen GC.
Da bin ich komplett humorlos.
Zuletzt geändert von Ricky am 17.01.19 @ 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

#60 Beitrag von hope »

Ja, tu das und überrede noch ein paar andere für die NZZ. Mein Gott, lass endlich Hirn regnen in diesem Forum :roll: DRAMAQUEEN :!:

Antworten